CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Immer diese gelben BetelGamerNoch komischer, wenn da nix für switch kommt
HH modus ist die einzig vertretbare option neben PC bei einem diablo
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese gelben BetelGamerNoch komischer, wenn da nix für switch kommt
Noch komischer, wenn da nix für switch kommt
warte erstmal bis es für switch angekündigt wirdDiablo 4 will not have an offline mode, and the game is 'not coming anytime soon'
The 'shared open world' will require an internet connection, and it sounds like Diablo 4 is still a good ways off.www.pcgamer.com
Ohne Offline Mode? Bin gespannt wie das auf der Switch laufen wird.
Im Übrigen auch das hier:
Do you guys not havephonesinternet?
Im HH-Mode wird es dann wahrscheinlich wie mit dem Wii U Gamepad:warte erstmal bis es für switch angekündigt wird
Jo kommt hin von dem was ich sehe
Edit: Also vor 2021/2022 nicht mit rechnen
Diablo 4 Release - "We are not coming anytime soon, not even Blizzard soon"
Gab es nicht Gerüchte das auch Diablo 2 remastered kommt?
Wäre enttäuscht wenn es nicht kommt
Wo ist der Grafik Sprung? Von Diablo 2 zu Diablo 3 war es ein großer Grafiksprung. Das hier sieht genauso aus wie Diablo 3, nur düsterer. Wenn man dann noch bedenkt dass das Teil auch auf der Nextgen herauskommt.... aber zumindest ist somit eine Switch Version so gut wie confirmed.
Auf der PS5 ein Game zocken das aussieht wie Diablo 3 auf der PS 3 nur düsterer. Ist schon ein bisschen weird.
Genau das meine ich. Ich sehe auch kaum einen Unterschied, da bist du nicht alleine.
Joa, das Regenbogen Level war schon toll. Ich kam da leider nicht so oft rein. Kannst du ungefähr sagen wie viele Stunden du insgesamt im Regenbogen Level warst? Je nachdem wie viel Zeit du dort verbracht hast würde das einige Dinge erklären
von DIablo 1 zu 2 gab es auch keinen großen Grafiksprung. Von D2 zu 3 war ja klar weil das 3D war.Wo ist der Grafik Sprung? Von Diablo 2 zu Diablo 3 war es ein großer Grafiksprung.
rechne mal nicht mit nächstes Jahr, sonst hätten sie das gesagt.Denke 2020 weil PS4 und One, sonst hätten sie direkt gesagt PS5 und co
rechne mal nicht mit nächstes Jahr, sonst hätten sie das gesagt.
PS5 und neue Xbox wurden noch nicht offiziell vorgeführt, deswegen kündigt man dafür auch noch keine Spiele an.
Wobei die Aussage, nicht mal Blizzard Soon schon Angst machen kann. Lagen doch 5 Jahre zwischen D3 Vorstellung und Release
4 Jahre bei D3 oder?Jupp. Hörte sich alles so an, dass nächstes Jahr auf der Blizzcon die fehlenden 2 Chars und wohl ne Beta angekündigt wird und es wirklich erst 2021 kommt.
Wobei die Aussage, nicht mal Blizzard Soon schon Angst machen kann. Lagen doch 5 Jahre zwischen D3 Vorstellung und Release
[...]
Was ich aber nicht verstehen kann, sind so Kommentare wie: "Das sieht aus wie Diablo 3.5". Es ist immer noch Diablo, was sollen sie denn groß verändern? Das selbe hätte man damals auch über Teil 3 sagen können.
[...]
Wie MMO und immer online...? Letzteres kannte man ja bei d3 bis zur konsolenversion schon nich anders, war dennoch doof.Naja aber um es mehr zu nem MMO zu machen macht es Sinn, gerade mit Blick auf die Weltevents wo man scheinbar 12 Leute für brauch (oder weniger oder mehr).
soso, stehst wohl auf gehackte itemsWie MMO und immer online...? Letzteres kannte man ja bei d3 bis zur konsolenversion schon nich anders, war dennoch doof.
D4 gleich wieder unsympathisch geworden... :/