• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Noch komischer, wenn da nix für switch kommt :mad:

HH modus ist die einzig vertretbare option neben PC bei einem diablo

Ohne Offline Mode? Bin gespannt wie das auf der Switch laufen wird.

Im Übrigen auch das hier:
EIU9mRmWsAE392g.png:large

Do you guys not have phones internet?

Ohne Offline Mode? Bin gespannt wie das auf der Switch laufen wird.

Im Übrigen auch das hier:
EIU9mRmWsAE392g.png:large

Do you guys not have phones internet?
warte erstmal bis es für switch angekündigt wird :coolface:

Wo ist der Grafik Sprung? Von Diablo 2 zu Diablo 3 war es ein großer Grafiksprung. Das hier sieht genauso aus wie Diablo 3, nur düsterer. Wenn man dann noch bedenkt dass das Teil auch auf der Nextgen herauskommt.... aber zumindest ist somit eine Switch Version so gut wie confirmed.

Auf der PS5 ein Game zocken das aussieht wie Diablo 3 auf der PS 3 nur düsterer. Ist schon ein bisschen weird.

Genau das meine ich. Ich sehe auch kaum einen Unterschied, da bist du nicht alleine.

Joa, das Regenbogen Level war schon toll. Ich kam da leider nicht so oft rein. Kannst du ungefähr sagen wie viele Stunden du insgesamt im Regenbogen Level warst? :ugly: Je nachdem wie viel Zeit du dort verbracht hast würde das einige Dinge erklären :uglylol:

Schau dir die gameplaytrailer noch mal ganz genau an und du wirst erkennen das weder die chars noch die Mobs viel mit D3 zu tun haben.

Der detailgrad der Modells, die Details und die Animatiomsphasen sind sehr viel umfangreicher.

Der oberflächliche erste Eindruck täuscht da noch einiges von d3 übernommen wurde

Wo ist der Grafik Sprung? Von Diablo 2 zu Diablo 3 war es ein großer Grafiksprung.
von DIablo 1 zu 2 gab es auch keinen großen Grafiksprung. Von D2 zu 3 war ja klar weil das 3D war.
Denke 2020 weil PS4 und One, sonst hätten sie direkt gesagt PS5 und co
rechne mal nicht mit nächstes Jahr, sonst hätten sie das gesagt.

PS5 und neue Xbox wurden noch nicht offiziell vorgeführt, deswegen kündigt man dafür auch noch keine Spiele an.

rechne mal nicht mit nächstes Jahr, sonst hätten sie das gesagt.

PS5 und neue Xbox wurden noch nicht offiziell vorgeführt, deswegen kündigt man dafür auch noch keine Spiele an.

Jupp. Hörte sich alles so an, dass nächstes Jahr auf der Blizzcon die fehlenden 2 Chars und wohl ne Beta angekündigt wird und es wirklich erst 2021 kommt.

Wobei die Aussage, nicht mal Blizzard Soon schon Angst machen kann. Lagen doch 5 Jahre zwischen D3 Vorstellung und Release :coolface:

Wobei die Aussage, nicht mal Blizzard Soon schon Angst machen kann. Lagen doch 5 Jahre zwischen D3 Vorstellung und Release :coolface:

Bei der Aussage erwarte ich einen Release frühestens 2025.

Mir gefällt das bisher gezeigte, wobei sich ein Hype nicht einstellen will. Dafür habe ich wohl zu viel D3 gespielt.

Jupp. Hörte sich alles so an, dass nächstes Jahr auf der Blizzcon die fehlenden 2 Chars und wohl ne Beta angekündigt wird und es wirklich erst 2021 kommt.

4 Jahre bei D3 oder?

Diesmal auch auf Konsole: kein offline Modus

Ich bin auch der Meinung, dass es wie ein düsteres Diablo 3 aussieht, was ich gut finde. Aber Charaktermodelle und Proportionen sehen immer noch wie Teil 3 aus, weswegen ich nicht nachvollziehen kann wie man sagen kann, dass das hier "total nach Diablo 2 aussieht", was ich gestern mehrfach im Internet lesen konnte. Wenn sie den Blut und Gore-Faktor nach oben drehen (das fehlte in Teil 3 massiv), bin ich zufrieden.

Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen, was man bisher gesehen hat. Bei der offenen(eren) Welt bin ich skeptisch, ich hofffe das bedeutet keine Level-Skalierung.

Ich finde, optische geht es in die richtige Richtung, deutlich näher an Teil 2,einfach weil man die Farbpalette deutlich matter gestaltet hat.
Was ich aber nicht verstehen kann, sind so Kommentare wie: "Das sieht aus wie Diablo 3.5". Es ist immer noch Diablo, was sollen sie denn groß verändern? Das selbe hätte man damals auch über Teil 3 sagen können.
Sei es drum, ich lasse Blizzard jetzt einfach mal werkeln und schau am Ende, ob es passt.

[...]
Was ich aber nicht verstehen kann, sind so Kommentare wie: "Das sieht aus wie Diablo 3.5". Es ist immer noch Diablo, was sollen sie denn groß verändern? Das selbe hätte man damals auch über Teil 3 sagen können.
[...]

Ich glaube es ging eher um die Grafikqualität. Es war vom Prinzip her zuerst auch mein Gedanke: Sieht aus wie Diablo 3, nur ein anderer Stil und ein klein wenig hübscher. Bei den beiden Spielen erkennt man aktuell(!) den zeitlichen Unterschied Mitte 2012 zu Ende 2019 überhaupt nicht.
Aber ich bin sehr optimistisch, dass das noch wird - immerhin wird noch eine Menge Zeit verstreichen bis zum Release. :)

Naja aber um es mehr zu nem MMO zu machen macht es Sinn, gerade mit Blick auf die Weltevents wo man scheinbar 12 Leute für brauch (oder weniger oder mehr).
Wie MMO und immer online...? Letzteres kannte man ja bei d3 bis zur konsolenversion schon nich anders, war dennoch doof.

D4 gleich wieder unsympathisch geworden... :/

Sieht man doch auf den 1. Blick, dass es die D3-Engine ist...da ändert auch der andere Artstyle nichts.
Gefällt mir was ich sehe, aber was schon ein bisschen meh ist: Werden es wieder nur 5 Klassen, dann sind Barb und Sorc schon ziemlich lahm. Verstehe zwar, dass man sie nicht weglassen will, aber ich finde selbst Barb nur noch langweilig, obwohl die Klasse eigentlich sehr mag. Wenn ich einen Wunsch hätte, dann mehr als 5 Klassen zum Launch.

Also Trailer sah gut aus. Gefällt mir, düster und schaurig ;)
Aber Technisch bin ich enttäuscht, siehe Lost Ark was möglich wäre. Wieso das noch auf PS4/Xbox erscheint erschließt sich mir nicht?
Da es auch erst 2021/22 kommt, so wie es sich anhört o_0

Zurück
Top Bottom