DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Naja.. gestört hat das in d2 nur im pvp modus.soso, stehst wohl auf gehackte items
In d3 switch version hab ich davon nie was mitbekommen, daher wayne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja.. gestört hat das in d2 nur im pvp modus.soso, stehst wohl auf gehackte items
Sieht man doch auf den 1. Blick, dass es die D3-Engine ist...da ändert auch der andere Artstyle nichts.
Gefällt mir was ich sehe, aber was schon ein bisschen meh ist: Werden es wieder nur 5 Klassen, dann sind Barb und Sorc schon ziemlich lahm. Verstehe zwar, dass man sie nicht weglassen will, aber ich finde selbst Barb nur noch langweilig, obwohl die Klasse eigentlich sehr mag. Wenn ich einen Wunsch hätte, dann mehr als 5 Klassen zum Launch.
abwarten. das kann sich alles noch ändern und der spielbaren demo geschuldet sein, die erheblich abgespeckt sein dürfte im vergleich zum späteren spiel. auf sowas würde ich mich noch gar nicht so versteifen.Was ich bisher gesehen habe durch ein paar Streams ist, dass es ja grundsätzlich scheinbar nur noch Angriff, Verteidigung und Leben gibt. Es gab nirgends im Characterscreen irgendwelche Werte für Stärke, Intelligenz und so.
Auf den Items gab es hier und da auch mal andere Boni, aber im aktuellen Build des Spieles scheint das nochmal vereinfacht worden zu sein ggü Diablo 3.
Fände ich echt schade, wenn es dabei bleibt. Fand ich bei D3 schon einen ziemlichen Rückschritt und nun das...
Ich möchte nicht, dass jede Waffe dann für jeden Charakter verwendbar ist, weil es nur noch gibt +5000 Angriffswert.
Ich hätte viel lieber, wie bei Diablo2, wieder Voraussetzungen (Statuswerte) um Items anlegen zu können und viel mehr Beschränkungen. Die Charaktere sollen sich bitte wenigstens etwas unterschiedlich anfühlen...
Sowie damals gecheatet wurde kein WunderDiablo 4 will not have an offline mode, and the game is 'not coming anytime soon'
The 'shared open world' will require an internet connection, and it sounds like Diablo 4 is still a good ways off.www.pcgamer.com
Ohne Offline Mode? Bin gespannt wie das auf der Switch laufen wird.
Im Übrigen auch das hier:
Do you guys not havephonesinternet?
Ich brauch kein offline Modus.4 Jahre bei D3 oder?
Diesmal auch auf Konsole: kein offline Modus
Diablo 4 will not have an offline mode, and the game is 'not coming anytime soon'
The 'shared open world' will require an internet connection, and it sounds like Diablo 4 is still a good ways off.www.pcgamer.com
Always on is auch nich direkt ein problem. An sich hat man seit d2 nur noch online gespielt. Bzw. Damals eben im closed bnet, weil das offene total verseucht war.Sowie damals gecheatet wurde kein Wunder
Von always on hat niemand einen Vorteil. Keine Ahnung wie man das gut finden kann.
Natürlich hat es Vorteile. Cheaten wird damit extrem erschwert.
Bei jeder Multiplayerinstanz ist man ja schließlich always on.
D3 fand ich auf Konsolen Scheiße, eben weil man nicht mit dem Battlenet verbunden war und somit jeder seine Chars hochcheaten konnte bis der Arzt kam
Gut finden ist nich ganz richtig. Aber hab halt damit kein problem.Von always on hat niemand einen Vorteil. Keine Ahnung wie man das gut finden kann.
https://*.de/img/smileys/confusion.pngDas könnte man auch einfach so lösen, indem man SP-Progress und Multiplayer strikt trennt.
Naja wie in d2 halt. Oder auch wie season und non season in d3.https://*.de/img/smileys/confusion.png