• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Glaubt ihr das es bei den zwei anderen Klassen auch um D2 Klassen Handeln wird?
Der Totenbeschwörer ist ja meine ich ein Liebling unter den Fans oder?

Glaubt ihr das es bei den zwei anderen Klassen auch um D2 Klassen Handeln wird?
Der Totenbeschwörer ist ja meine ich ein Liebling unter den Fans oder?
die 2 klassen scheinen noch nicht fest zu stehen.
die werden wohl jetz die tage schauen was sich am meisten gewünscht wird. kann also auch passieren das 2 ganz neue klassen kommen.

Wenn die das noch weiter versimplifizieren als Teil 3 dann können die sich dieses Smartphone Game sonstwo hinschieben.

Keine Charakterentwicklung mehr , sondern nur noch eindimensionaler loot reizt mich nicht

Also d3 wartete mit dem hexendoktor und iwie auch dem mönch mit ganz neuen klassen auf.

Meine erwartungshaltung sind also ebenfalls 3 neue klassen. Dürfen aber auch gerb mehr als 5 zum start liefern. Würde auch assassine und ggf. Amazone gern wiedersehen. Wobei man sich wohl ohnehin darauf verlassen kann, dass mindestens ein fernkämpfer dazu kommt.

Oha... also ich hoffe ja echt, dass die Reduktion auf Angriff und Verteidigung nur auf frühe Entwicklungsphase zurückzuführen ist.

Eine so starke Versimplifizierung vom System wäre recht unschön. Das ständige Planen und rumtüfteln gehört zu Diablo dazu, find ich... macht nen großen Teil des Spielspaßes aus.

Abgesehen von der düsternis und Atmo ist die Grafik garnicht mal so besonders, ich empfinde sie sogar als schlecht, wenn man bedenkt das das Spiel erst in jahren erscheinen wird :shakehead:
Hoffe da tut es sich noch was

dass ihr euch über die vorläufigen (!) 3 stats auf items beschwert und direkt von simplifizierung sprecht, zeigt mir das ihr euch nicht ein einziges entwickler-interview oder faq runden mit bludshed, rhykker ect. angesehen habt!

dass ihr euch über die vorläufigen (!) 3 stats auf items beschwert und direkt von simplifizierung sprecht, zeigt mir das ihr euch nicht ein einziges entwickler-interview oder faq runden mit bludshed, rhykker ect. angesehen habt!
Klär mich auf, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit und auch kein Bock mir alle möglichen Videos und Livestreams anzusehen :kruemel:

Wie gesagt, ich hoffe es sieht so mager aus, weil es noch so früh in der Entwicklungsphase steht.

Richtig. Da ist fast nix final. Selbst Skillnamen in der Demo sind wohl nur Platzhalter.

jo vieles in der Demo ist noch aus D3, das ist gerade mal ein Alphabuild welcher als Demo für die Blizzcon fertig gemacht wurde. Das Ding ist noch mindestens 2 Jahre entfernt

Hatte mich schon auf 2020 eingestellt, nachdem es auch für PS4/XO angekündigt wurde :puppy:

Alles was man sonst so hört, klingt eher nach 2022 :angst:

Klär mich auf, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit und auch kein Bock mir alle möglichen Videos und Livestreams anzusehen :kruemel:

Wie gesagt, ich hoffe es sieht so mager aus, weil es noch so früh in der Entwicklungsphase steht.
sorry, ich wollte nicht so aggro klingen ;) laut den entwicklern ist vieles noch ein platzhalter, wie brod schon sagt. ich kann das jetzt hier auch nicht alles in einen text quätschen und alle genannten punkte bekomme ich auch nicht mehr zusammen. einfach mal bei youtube ein faq video gucken. das hört sich alles schon so an, als sei D4 deutlich komplexer und herausfordernder als D3. es wird mit sicherheit kein poe von der komplexität her, aber eben schon anspruchsvoller und mit mehr anspruch und tiefgang im gameplay. so soll es zb klassenspezifische legendäre items geben, unterschiedlich wertige schlüssel für dungeons, wesentlich komplexere und vielfältigere builds durch die abschwächung von set items, trading und und und.

Zuletzt bearbeitet:
Das allerwichtigste jetzt ist, dass die Engel nicht so bekloppt aussehen wie in Teil 2/3. Kutten ohne Gesicht sind seit den 90er out.

Hab das 9min Video jetzt paar mal angesehen. Und ich denk nur, wieso verdanmt machen die kein Film. ?
Das Video sieht so gut aus und war echt gut gemacht

Weil ein komplett gerenderter Film in der Qualitätsstufe super teuer ist und bisher an der Kinokasse immer flopte.
Ich denke (leider) darum

Das allerwichtigste jetzt ist, dass die Engel nicht so bekloppt aussehen wie in Teil 2/3. Kutten ohne Gesicht sind seit den 90er out.

DAs einzige was die IP wirklich killen könnte, wär an deren ikonischen look und style zu drehen. Das bleibt alles schön wie es ist :goodwork:

Weil ein komplett gerenderter Film in der Qualitätsstufe super teuer ist und bisher an der Kinokasse immer flopte.
Ich denke (leider) darum

DAs einzige was die IP wirklich killen könnte, wär an deren ikonischen look und style zu drehen. Das bleibt alles schön wie es ist :goodwork:
Batman sieht auch immer gleich aus, aber in Unterschiedlichen Qualitäten :nix: wenn Lilith schon so toll aussieht, erwarte ich auch da schon Besserungen.

Zurück
Top Bottom