• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Doch ist sie, aber sie hat sich mal irgendwann in einem Engel verliebt und ihre Kinder sind die Menschen (Nephelim)
In der lore wird sie eigentlich immer als die Beschützerin der Menschen dargestellt.
Glaube kaum das sie plötzlich gegen die Menschheit ist und Diablo erwecken will.

Es ist aber Diablo... am Ende wird es immer auf ihn hinauslaufen, zumindest im Basisspiel. Genauso kannst du erwarten nicht gegen Bowser in Mario anzutreten.

ich persönlichs finds cool, wenn nicht so mondpreise wie bei poe verlangt werden. da sind die preise nämlich völlig krank. aber für ein schmuckes outfit, wings ect. geb ich gern ein paar euro aus. mir bringt das ein mehr an spielspaß. aber das muss jeder selber wissen. in D3 hätte ich sowas schon gerne gesehen, ich finds also ganz cool das sowas in D4 angeboten wird, solange der grundcontent passt.

ich persönlichs finds cool, wenn nicht so mondpreise wie bei poe verlangt werden. da sind die preise nämlich völlig krank. aber für ein schmuckes outfit, wings ect. geb ich gern ein paar euro aus. mir bringt das ein mehr an spielspaß. aber das muss jeder selber wissen. in D3 hätte ich sowas schon gerne gesehen, ich finds also ganz cool das sowas in D4 angeboten wird, solange der grundcontent passt.
Hat mir bei Teil 3 echt gefehlt, oder begleiter. Hätte so einiges gekauft

Welches Artwork? Kannst du das mal posten?

2ZzuHMF_d.jpg

Ah cool danke :)

Das Gameplay mit Barbar erinnert wirklich sehr an D2 - ich wart einfach mal ab bevor ich zuviel in Meckerei versinke :goodwork:

Wenn man sich mehr an D2 orientieren will, dann kann es eigl nur besser werden als D3.

Das Gameplay mit Barbar erinnert wirklich sehr an D2 - ich wart einfach mal ab bevor ich zuviel in Meckerei versinke :goodwork:

Wenn man sich mehr an D2 orientieren will, dann kann es eigl nur besser werden als D3.
Überall wird davon geschwärmt das es viel mehr an Diablo 2 erinnert

Also kann es nur geiler als D3 werden :goodwork:

Komisch das die Dämonen alle wiederkehren können(siehe niederder Dämon Andariel) , während die Engel auf nimmerwiedersehen die arsch Karte ziehen und für immer verschwinden xD

Überall wird davon geschwärmt das es viel mehr an Diablo 2 erinnert

Also kann es nur geiler als D3 werden :goodwork:

Komisch das die Dämonen alle wiederkehren können(siehe niederder Dämon Andariel) , während die Engel auf nimmerwiedersehen die arsch Karte ziehen und für immer verschwinden xD

Blizzard hat wohl Angst dass die Spieler abspringen, wenn neue Antagonisten eingeführt werdn xD

Blizzard hat wohl Angst dass die Spieler abspringen, wenn neue Antagonisten eingeführt werdn xD
Aber wie schon erwähnt... es ist in quasi jedem Franchise mit Engeln und Dämonen so, dass Engel, wenn sie tot sind, einfach auch für immer tot und ausgelöscht bleiben, Dämonen aber irgendwie nen Weg zurück ins Leben finden... xD

Aber wie schon erwähnt... es ist in quasi jedem Franchise mit Engeln und Dämonen so, dass Engel, wenn sie tot sind, einfach auch für immer tot und ausgelöscht bleiben, Dämonen aber irgendwie nen Weg zurück ins Leben finden... xD

Vermutlich weil man sonst auch nicht um die guten trauern würde :hmm: "Ach der kommt ja sowieso wieder"

Wobei von den bösen wohl ne ewige Bedrohung ausgehen soll und man praktisch immer nur für ne kurze Zeit Frieden in die Welt bringen kann.

Mir ist das ziemlich egal wer stirbt oder nicht :streber:

Das Konzept von 3 wird 100pro beibehalten. War ja auch gut. Und wenn noch viel 2 Teil mit einfließt, wird das ein Super Teil 4

Dass Engel in solchen Fantasywelten in der Regel tot bleiben, liegt wohl daran dass die Wiederauferstehung von Toten quasi immer als ein Frevel gilt. Nicht nur aus der Perspektive der Menschen und deren fast immer abendländisch-christlich geprägter Religion, sondern universell. Als Dämon schert man sich um sowas ja nicht, weil was soll ihnen schon schlimmstenfalls passieren? Dass sie zur Hölle fahren? :pcat: :nyanwins:

Vermutlich weil man sonst auch nicht um die guten trauern würde :hmm: "Ach der kommt ja sowieso wieder"

Wobei von den bösen wohl ne ewige Bedrohung ausgehen soll und man praktisch immer nur für ne kurze Zeit Frieden in die Welt bringen kann.

Mir ist das ziemlich egal wer stirbt oder nicht :streber:
Also wenn ich mich entscheiden dürfte, dann wäre ich ganz klar ein Dämon, ist einfach praktischer und zukunftssicherer :ninja::engel:

Also wenn ich mich entscheiden dürfte, dann wäre ich ganz klar ein Dämon, ist einfach praktischer und zukunftssicherer :ninja::engel:

Zumindest genau so lange, bis du feststellst, dass du in der Hackordnung sehr weit unten stehst und andere Dämonen sich einen Spaß daraus machen, dich immer wieder und wieder zu töten.
:ninja:
:pcat: :nyanwins:

Ich finde es ausgezeichnet, das es einen kosmetischen Shop zur zusätzlichen Monetasierung gibt.
Wird dem.spiel und der contentversorgung gut tun.

:nix:

Da teilweise das Team von WoW da mit dran sitzt und die seit BfA wegen dem “kosmetischen” Shop einen Shitstorm bekommen nach dem anderen ist mein Vertrauen erstmal gering

Blizz hat da teilweise richtig miese Dinge abgezogen und musste 3 mal zurückrudern weil sie es übertrieben hatten

Da teilweise das Team von WoW da mit dran sitzt und die seit BfA wegen dem “kosmetischen” Shop einen Shitstorm bekommen nach dem anderen ist mein Vertrauen erstmal gering

Blizz hat da teilweise richtig miese Dinge abgezogen und musste 3 mal zurückrudern weil sie es übertrieben hatten

Du .... es gibt IMMER einen Shitstorm. Nach dem shitstorm ist vor dem shitstorm, das ist nun mal momentan ein Fluch unserer Zeit #EmpörungsKultur

Fand schon das Gemecker beim wow Shop unangebracht aber es soll ja auch nun wieder Leute geben, denen D4 viel zu grau und dunkel ist und nicht bunt genug. #ShitstormIncoming

Zurück
Top Bottom