Anomaly
Gesperrt
Oh man... echt kein bock auf open world (bei diablo)
:/
Du hattest aber mit allen Recht, paar Seiten vorher
Kein Plan wieso ich dachte D2 war Open World ohne Kapiteln,
irgendwie haben die das sehr gut gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man... echt kein bock auf open world (bei diablo)
:/
Doch ist sie, aber sie hat sich mal irgendwann in einem Engel verliebt und ihre Kinder sind die Menschen (Nephelim)
In der lore wird sie eigentlich immer als die Beschützerin der Menschen dargestellt.
Glaube kaum das sie plötzlich gegen die Menschheit ist und Diablo erwecken will.
Diablo IV: Blizzard plant kosmetische Mikrotransaktionen
Blizzard plant, Diablo 4 mit Mikrotransaktionen auszustatten. Verkauft werden sollen kosmetische Extras.www.computerbase.de
Hat mir bei Teil 3 echt gefehlt, oder begleiter. Hätte so einiges gekauftich persönlichs finds cool, wenn nicht so mondpreise wie bei poe verlangt werden. da sind die preise nämlich völlig krank. aber für ein schmuckes outfit, wings ect. geb ich gern ein paar euro aus. mir bringt das ein mehr an spielspaß. aber das muss jeder selber wissen. in D3 hätte ich sowas schon gerne gesehen, ich finds also ganz cool das sowas in D4 angeboten wird, solange der grundcontent passt.
Ist sie nicht die Tochter von Mephisto? Bzw. die Statue auf der Blizzcon impliziert, dass sie wohl Diablo wieder erwecken will.
Das Andariel Artwork zu ihrer D4 Form ist echt Bombe
Überall wird davon geschwärmt das es viel mehr an Diablo 2 erinnertAh cool danke
Das Gameplay mit Barbar erinnert wirklich sehr an D2 - ich wart einfach mal ab bevor ich zuviel in Meckerei versinke
Wenn man sich mehr an D2 orientieren will, dann kann es eigl nur besser werden als D3.
Überall wird davon geschwärmt das es viel mehr an Diablo 2 erinnert
Also kann es nur geiler als D3 werden
Komisch das die Dämonen alle wiederkehren können(siehe niederder Dämon Andariel) , während die Engel auf nimmerwiedersehen die arsch Karte ziehen und für immer verschwinden
Aber wie schon erwähnt... es ist in quasi jedem Franchise mit Engeln und Dämonen so, dass Engel, wenn sie tot sind, einfach auch für immer tot und ausgelöscht bleiben, Dämonen aber irgendwie nen Weg zurück ins Leben finden...Blizzard hat wohl Angst dass die Spieler abspringen, wenn neue Antagonisten eingeführt werdn
Aber wie schon erwähnt... es ist in quasi jedem Franchise mit Engeln und Dämonen so, dass Engel, wenn sie tot sind, einfach auch für immer tot und ausgelöscht bleiben, Dämonen aber irgendwie nen Weg zurück ins Leben finden...
Das Konzept von 3 wird 100pro beibehalten. War ja auch gut. Und wenn noch viel 2 Teil mit einfließt, wird das ein Super Teil 4Ah cool danke
Das Gameplay mit Barbar erinnert wirklich sehr an D2 - ich wart einfach mal ab bevor ich zuviel in Meckerei versinke
Wenn man sich mehr an D2 orientieren will, dann kann es eigl nur besser werden als D3.
Also wenn ich mich entscheiden dürfte, dann wäre ich ganz klar ein Dämon, ist einfach praktischer und zukunftssichererVermutlich weil man sonst auch nicht um die guten trauern würde "Ach der kommt ja sowieso wieder"
Wobei von den bösen wohl ne ewige Bedrohung ausgehen soll und man praktisch immer nur für ne kurze Zeit Frieden in die Welt bringen kann.
Mir ist das ziemlich egal wer stirbt oder nicht
und alle so yeah....!
In nem Spiel wo jede Ausrüstung am Charakter zu sehen ist...naja
Also wenn ich mich entscheiden dürfte, dann wäre ich ganz klar ein Dämon, ist einfach praktischer und zukunftssicherer
Ich finde es ausgezeichnet, das es einen kosmetischen Shop zur zusätzlichen Monetasierung gibt.
Wird dem.spiel und der contentversorgung gut tun.
Da teilweise das Team von WoW da mit dran sitzt und die seit BfA wegen dem “kosmetischen” Shop einen Shitstorm bekommen nach dem anderen ist mein Vertrauen erstmal gering
Blizz hat da teilweise richtig miese Dinge abgezogen und musste 3 mal zurückrudern weil sie es übertrieben hatten