• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Sagten die nicht es ist weiter weg als Blizzard Soon also so 5 Jahre?
ich kapier das auch nicht so richtig! bei der beta anmeldung steht halt auch noch ps4/xbox one dabei. das passt mit der „not even blizzard soon“ aussage nicht zusammen. das für die aktuelle generation zu bringen macht zumindest schon sinn, da ja massig konsolen verkauft wurden. aber dann halt zeitnah - in 3 jahren brauchen sie das jedenfalls nicht mehr für die ps4 bringen. wie gesagt, ich werd daraus nicht schlau.

ich glaube bisher ist das nur die NEwsletter Anmeldung:

Blizzard weiß irgendwie selbst nicht mehr was sie tun.

Das ist vor allem schon länger so mit dem "neuen" System, dass man sich für jedes Spiel einzeln explizit für eine Beta anmelden muss. Eigentlich sollte sich das wenigstens bei Blizzard selbst herumgesprochen haben.

sorry für die verwirrung. ich bin in einer diablo fb community. da hatte halt einer den link zur anmeldung gepostet inkl. thumbnail dazu :nix:
ich wusste nicht, dass es da nur um den newsletter geht ...

Da Blizzard aktuell jeden Stolperstein mitnimmt, ist mein Euphorie gegenüber D4 ziemlich gesunken. Ich hoffe die Firma kriegt langsam wieder die Kurve und entwickelt wieder die Spiele, die wir von den alten Tagen her kennen.

die klasse sieht richtig fett aus! bin begeistert. sehr agil und wendig. wird sicher sehr spaßig zu spielen sein! :)

Frage....wurde was zum releasedatum gesagt?

Oder anders: lohnt sich d2 vorher überhaupt noch? :coolface

Hab immer noch meine Probleme mit dem OW Konzept.
Wozu brauch ich beschissene Mounts? Heisst das etwa, das es lange Strecken zu überwinden gibt ohne auf Mobs zu treffen? --> megafail.

Das ist diablo und da zählt mobdichte >> all

Und auch das Solo und mp Spiel nicht getrennt sind gefällt mir nicht. Will bei sowas immer die Wahl haben.

Alles andere sieht total geil aus und ich freu mich drauf

Zurück
Top Bottom