Für was, für das Handy Spiel.?man kann sich für die beta anmelden.
blizzard.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für was, für das Handy Spiel.?man kann sich für die beta anmelden.
blizzard.com
Es geht hier um Diablo 4Für was, für das Handy Spiel.?
ich kapier das auch nicht so richtig! bei der beta anmeldung steht halt auch noch ps4/xbox one dabei. das passt mit der „not even blizzard soon“ aussage nicht zusammen. das für die aktuelle generation zu bringen macht zumindest schon sinn, da ja massig konsolen verkauft wurden. aber dann halt zeitnah - in 3 jahren brauchen sie das jedenfalls nicht mehr für die ps4 bringen. wie gesagt, ich werd daraus nicht schlau.Sagten die nicht es ist weiter weg als Blizzard Soon also so 5 Jahre?
ich glaube bisher ist das nur die NEwsletter Anmeldung:man kann sich für die beta anmelden.
blizzard.com
Das weiß ich auch. Kommt mir trotzdem komisch vor. Das Spiel ist doch sicher nicht mal zur Hälfte fertig und schon ne Beta.Es geht hier um Diablo 4
Die gehen langsam vor die hundeich glaube bisher ist das nur die NEwsletter Anmeldung:
Diablo 4: Beta - Klarstellung zur Anmeldung
Diablo 4: Die Anmeldung für die Beta verläuft jetzt völlig anders als früher. Nachfolgend findet ihr alle Infos!www.buffed.de
Blizzard weiß irgendwie selbst nicht mehr was sie tun.
selbst wenns um die beta ginge, wärs auch richtig so. die betas von heute sind mittlerweile einfach nur demosDas weiß ich auch du Frosch. Kommt mir trotzdem komisch vor. Das Spiel ist doch sicher nicht mal zur Hälfte fertig und schon ne Beta.
ich glaube bisher ist das nur die NEwsletter Anmeldung:
Diablo 4: Beta - Klarstellung zur Anmeldung
Diablo 4: Die Anmeldung für die Beta verläuft jetzt völlig anders als früher. Nachfolgend findet ihr alle Infos!www.buffed.de
Blizzard weiß irgendwie selbst nicht mehr was sie tun.
Frage....wurde was zum releasedatum gesagt?
Oder anders: lohnt sich d2 vorher überhaupt noch? :coolface