• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Hab ja noch bissl hoffnung, dass es doch für switch (pro) kommt, wo d2 das ja auch tut... vermisse sonst jetzt schon die HH stunden mit diablo 4 neben dem pc :/

Ich bin überzeugt, dass diablo IMMER die beste erfahrung am pc bietet und würde nie auf was anderem spielen, wenn pc gerade in reichweite ist ;)

Es sei denn der pc rendert gerade videos, was schon mal zeit in anspruch nimmt und ein spielen nebenher kaum möglich macht, wenn das spiel auch nur ein wenig anspruchsvolmer ist.
Da käme die switch dann z.b. wieder genau richtig.

Jägerin sah echt sool aus. Freue mich echt auf diablo 4. Die letzte klasse könnte mit heilung zu tuen haben wie pala/monk, würde eher richtung pala sagen als tank oder healer je nach spielweise^^

das wird so unfassbar gut! gotg für mich, das steht schon mal fest.

takemymoney.jpg

Hat mit Gameplay nix zu tun, sondern damit, ob ich mehr als ein halbes Jahr Zeit oder so mit D2 verbringen kann, bevor ich es zur Seite lege und D4 spiele :p
Also ich spiele D2 seit Release, also über 20 Jahre... lohnt sich definitiv. :coolface:

Bleibe bei 4 nach Teil 3 skeptisch, auch wenn der 3er gut war. Diese OW Ausrichtung schreckt mich aber extrem ab, mag OW einfach nicht.

Naja, wirst bei der OW ja sicherlich einschränkenden Charakter haben bei D4 währned du Kampagne spielst....weil sonst ist ja Abenteuermodus in D3 ja auch schon Pseudo-OW eigentlich.

D3 war ja eigentlich ein tolles Spiel, aber haben eben 2x Endgame verkackt (wobei ich sagen muss, dass Inferno für mich als HC-Spieler, der damals auch Progress mitgemacht hat beim Launch schon spannend war...für SC-Gamer halt sehr scheiße)....also dieses flexible Wechseln des Schwierigkeitsgrades, der sich nur auf Dropchance auswirkt aber nicht Loot selbst...war nichts für mich. Außer GRs war da eigentlich nix spannend beim 3er. Hoffe gerade dort und auch natürlich beim Progressionsystem/Loot-System lassen sie sich etwas einfallen. Spielerisch war D3 ja absolut top.

D4 kommt auch später...was auch immer das bei einem Game heißt, von dem keiner wusste wann es kommt. Zieht runter.

Zurück
Top Bottom