Teil 2 ist komplett anders im Gameplay als 4.Frage....wurde was zum releasedatum gesagt?
Oder anders: lohnt sich d2 vorher überhaupt noch? :coolface
Also ja,lohnt sich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 2 ist komplett anders im Gameplay als 4.Frage....wurde was zum releasedatum gesagt?
Oder anders: lohnt sich d2 vorher überhaupt noch? :coolface
Hat mit Gameplay nix zu tun, sondern damit, ob ich mehr als ein halbes Jahr Zeit oder so mit D2 verbringen kann, bevor ich es zur Seite lege und D4 spieleTeil 2 ist komplett anders im Gameplay als 4.
Also ja,lohnt sich
mir gefällt das OW konzept, hat was von Sacred 1+2 gibt es in dem Genre viel zu selten imho.Hab immer noch meine Probleme mit dem OW Konzept.
Hab ja noch bissl hoffnung, dass es doch für switch (pro) kommt, wo d2 das ja auch tut... vermisse sonst jetzt schon die HH stunden mit diablo 4 neben dem pc :/
Nein, das hab ich nich gemeint. Ich meinte "neben" dem pc so, dass ich halt beide systeme nutzen würde für d4.Du zockst am HH Diablo3 während du am PC sitzt und dort nicht D3 spielst?!
Werde sowas einfach nie verstehen ....
Ich bin überzeugt, dass diablo IMMER die beste erfahrung am pc bietet und würde nie auf was anderem spielen, wenn pc gerade in reichweite istAch sooooo
das wird so unfassbar gut! gotg für mich, das steht schon mal fest.
Also ich spiele D2 seit Release, also über 20 Jahre... lohnt sich definitiv.Hat mit Gameplay nix zu tun, sondern damit, ob ich mehr als ein halbes Jahr Zeit oder so mit D2 verbringen kann, bevor ich es zur Seite lege und D4 spiele