PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Als Einstieg? Alleine der Skilltree erschlägt einen doch am Anfang total. Und komplett neuskillen kann man in dem Game auch nicht.

Da würde ich eher D3 und danach D2 vorschlagen. D2 ist das bessere Game, D3 besser zum Einsteigen ins Hack´n´Slay Genre.
ach, immer ran :) doch, doch, man kann komplett neu skillen. kostet aber etwas ingame währung.

wenn nicht poe, würde ich auch allemal D3 empfehlen.
 
D4 kann mir erstmal gestohlen bleiben. wird gegen poe2 wohl eh abstinken. rykker hat gestern schon gemutmaßt, dass D4 das gleiche shopsystem bekommt wie immortal. spätestens dann wäre ich raus.
 
Wird sicher nicht die gleichen Systeme haben. Den Shitstorm geben sie sich nicht. Wirst sicher mehr hinsichtlich Monetarisierung haben, aber wenn man sieht wie manche Immortal und Co. verteidigen, haben wir das auch nicht anders verdient.
 
Meint ihr heute um 19 uhr wird was zu Diablo 4 gezeigt?
MS hat doch Blizzard gekauft oder?
 
Diablo 4 wird einen Battlepass haben und einen Shop für Kosmetische Items. Alles darüber hinaus würde für einen riesen Shitstorm sorgen, aber Blizzard ist das mittlerweile wahrscheinlich gewohnt und es interessiert sie vielleicht nicht mehr? :vv:
 
In-Game Shop bestaetigt!
Service Game Ansatz hoechst wahrscheinlich!

 
Das wage ich doch ganz stark zu bezweifeln
never say never. wie mr. met meint: juckt sie ein shitstorm? geld heiligt alle mittel, hab ich das gefühl. schauen wir mal. mit nem game as a service konzept könnte ich leben, wenn es fair bleibt. für guten, frischen content zahle ich gerne, um für mich das spiel am laufen zu halten. das ein oder andere cosmetic - ok. pay to win für den mp wäre ein graus! solange man nur für cosmetics bezahlt, ist das für mich ok. in immortal stecken aber ja selbst mp modi/gilden ect hinter paywalls. ich traue denen schon zu, dass sie da teile übernehmen. immortal wird wohl fette gewinne einfahren, die leute kaufen ja. wir sind selbst schuld.
 
Zurück
Top Bottom