Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich siehst du ein dich für die falsche Konsole entschieden zu habenEinziger wehrmutstropfen: werde kaum um ein steam deck herum kommen, will ich d4 auch portable spielen... hm...
Tablet über xbox cloudEinziger wehrmutstropfen: werde kaum um ein steam deck herum kommen, will ich d4 auch portable spielen... hm...
Im Video wurden afair nur Xbox und PC genannt. Im Blog haben Blizzard aber generelles Crossplay und Crossprogression nochmal bestätigt.Habe ich das in dem Video richtig verstanden mit dem full Crossplay support? Bedeutet PC / PS5, XBoneX / PC, PS5 /XboxX können ohne Probleme zusammen spielen? Mir wäre vorallem PC / PS5 wichtig.
Aus dem Battle.net-ClientBevor ihr weiterlest, können wir stolz ankündigen, dass Diablo IV 2023 für Windows-PC, Xbox One X|S, Xbox Series X|S und PlayStation 4/5 erscheinen wird und für alle Plattformen Cross-Play und plattformübergreifende Fortschritte verfügbar sein werden. Auf Konsolen können Spieler auch über Couch-Co-Op Seite an Seite mit einem Freund Dämonen bekämpfen.
Naja.. diablo gehört halt nach wie vor auf den pc. Einzig vertretbare alternative ist ein HH.Endlich siehst du ein dich für die falsche Konsole entschieden zu haben
Bevor ich mir ein tablet hol, hol ich mir definitiv ein steam deckTablet über xbox cloud
Boom
Ob es uns so lange Unterhält wie 3?krass, release 2023!!
Oder D2, was nach 20 Jahren immer noch rockt. Aber sah geil aus, aber bin eh seit Teil 1 ein Opfer der Reihe und das wird sich wohl auch mit Teil 4 nicht ändern. ^^Ob es uns so lange Unterhält wie 3?
Jo. D2 ist da definitiv das bessere Beispiel. Ka ob ein D3 mich in 10 Jahren noch mal abholen könnte, wenn es quasi Re-released wird ^^Oder D2, was nach 20 Jahren immer noch rockt. Aber sah geil aus, aber bin eh seit Teil 1 ein Opfer der Reihe und das wird sich wohl auch mit Teil 4 nicht ändern. ^^