Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quartalsupdate zu Diablo IV – August 2022
Wir sind zurück mit einem weiteren Quartalsupdate zu Diablo IV, frisch aus den Brennenden Höllen! Hört euch an, was unser Entwicklerteam zu den Saisons und den Saisonreisen in Diablo IV erzählen kann.news.blizzard.com
Naja... das hast du in einer normalen D3 Season jetzt aber auch schon.ich find der ingame shop mit cosmetics geht ja noch irgendwie sofern man genau so gut aussehende ausrüstung im normalen spielverlauf findet, was mich eher stört sind die zeitlich begrenzten season passes die diesen fear of missing out effekt auslösen. das ist richtig nervig, ich will diablo spielen wann ich lust habe und nicht als wenn es arbeit wäre, dann spielen wenn blizzard es für richtig hält.
ich find der ingame shop mit cosmetics geht ja noch irgendwie sofern man genau so gut aussehende ausrüstung im normalen spielverlauf findet, was mich eher stört sind die zeitlich begrenzten season passes die diesen fear of missing out effekt auslösen. das ist richtig nervig, ich will diablo spielen wann ich lust habe und nicht als wenn es arbeit wäre, dann spielen wenn blizzard es für richtig hält.
Naja... das hast du in einer normalen D3 Season jetzt aber auch schon.
Es gibt verpassbare Inhalte in D3 (allerdings ohne Paywall).dann ist es dort genau so schlecht, halo infinite hat soweit ich weiß ein system in dem man sich diese season passes kaufen und diese dann nicht ablaufen, dass wäre mmn das mindeste.
omg, i am in! das wäre wohl das einzige arpg, welches mich von poe losbekommt.