• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Richtig....wer kennt es nicht, man wacht morgens auf und beim Diablo zocken denkt man sich vom Gameplay abgestumpft: "oh, bissl langweilig langsam.".
Klickt sich unmotiviert durch ein paar Menüs und plötzlich "oh, neue Cosmetics im Shop. Geiiiil. Weiter gehts" :coolface:

ich will ganz ehrlich sein, wenn diablo 4 richtig gut ist dann würd ich sogar ein paar euro hinlegen für diese tyrael flügen. finde die sehen einfach geil aus :engel:
aber auf jeden fall nicht für 20€ so wie es da im video spekuliert wird

Ich lass das mal so stehen. (Zu viele Zeichen, um hier alles zu posten...)

Details zu den Seasons, dem Season Pass und dem Ingame Shop... sofern das da alles stimmt und so bleibt... kann ich damit leben, sehe es aber weiterhin kritisch und weiß genau, dass ich sicher 1, 2 Mal schwach werden könnte bei Ingamekäufen, wenn da was wirklich Hübsches dabei ist...

ich find der ingame shop mit cosmetics geht ja noch irgendwie sofern man genau so gut aussehende ausrüstung im normalen spielverlauf findet, was mich eher stört sind die zeitlich begrenzten season passes die diesen fear of missing out effekt auslösen. das ist richtig nervig, ich will diablo spielen wann ich lust habe und nicht als wenn es arbeit wäre, dann spielen wenn blizzard es für richtig hält.

ich find der ingame shop mit cosmetics geht ja noch irgendwie sofern man genau so gut aussehende ausrüstung im normalen spielverlauf findet, was mich eher stört sind die zeitlich begrenzten season passes die diesen fear of missing out effekt auslösen. das ist richtig nervig, ich will diablo spielen wann ich lust habe und nicht als wenn es arbeit wäre, dann spielen wenn blizzard es für richtig hält.
Naja... das hast du in einer normalen D3 Season jetzt aber auch schon.

Session Pass wird natürlich gekauft 👍
Bin schon gespannt was so im Shop ist.
Freu mich schon aufs nächstes Jahr

Ich fände ja das Modell aus Overwatch 1 am besten. Wer will kann Schekel für Ingame-Cosmetics ausgeben oder es sich "mühsam" über Zeit erspielen. Ich habe schätzungsweiße 80% aller Cosmetics ohne es allzuviel zu spielen, davon fast alle Legendary Skins und es gibt trotzdem genügend Whales, so dass es für Blizz profitabel ist. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Ich bin ja schon kein Freund von kaufbaren Cosemetics in diesen Games (nicht wenn man sie nicht InGame verdienen kann), weil zumindest die Möglichkeit besteht, dass die besten Designs, dann nur noch im Shop zu finden sind und der InGame-Loot absichtlich eine Stufe schlechter aussieht....allgemein bin ich ja nicht einmal der größte Fan von Transmog-Systemen wenn ich ehrlich bin.

Aber das ist halt mittlerweile schon fast das Beste was man von solchen Games erwarten kann. Zu viel haben wir durchgewunken und akzeptiert.

dann ist es dort genau so schlecht, halo infinite hat soweit ich weiß ein system in dem man sich diese season passes kaufen und diese dann nicht ablaufen, dass wäre mmn das mindeste.
Es gibt verpassbare Inhalte in D3 (allerdings ohne Paywall).

Find ich nicht optimal, aber ok. Zumal ich dann bei Bedarf eben die Season spiele und vieles kam einige Seasons später dann auch noch mal wieder.

D4 geht da nur nen Schritt weiter, den ich dann auch nicht mehr so geil finde. Wär für mich auch ok, wenn man bei D4 alles, was man sonst kaufen kann, durch langen Grind oder ewig großen Aufwand am Ende selbst erspielen könnte... naja...

Aba aba aba ... bis 23ten April wird der ABK eher noch nicht durch sein, da geht sich Day 1 GP nicht aus. :schwindlig:

Mir gefällt alles was sie bisher gezeigt haben, bin sehr optimistisch.
Finde es auch gut, daß ein bisschen MMO-Anteil dabei is mit den Open World Events.

Zurück
Top Bottom