Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Gefährten die wieder nur das Geld einsammeln. Dafür hätte ich auch Geld ausgegebenWichtig ist, dass die Mikrotransaktionen nur comsetic items sein werden und dann man kein Geld etc. für bessere p2w Waffen/Rüstungen ausgeben kann.
Will so einen Mist überhaupt nicht im Spiel haben. Teil 3 bot für seine Verhältnisse schon gute Möglichkeiten seinen Charakter (dank Transmog) individuell zu gestalten. Habe wenig Lust drauf, dass diese Möglichkeit in Teil 4 hinter einer Paywall steckt.Wichtig ist, dass die Mikrotransaktionen nur cosmetic items sein werden und dann man kein Geld etc. für bessere p2w Waffen/Rüstungen ausgeben kann.
Teil 3 war bisher der schlimmste Teil in dem Bereich, siehe Auktionshaus kontroverse. Gut, dass Blizzard direkt gesagt hat "in Teil 4 nur cosmetics mit mikrotransaktionen"Will so einen Mist überhaupt nicht im Spiel haben. Teil 3 bot für seine Verhältnisse schon gute Möglichkeiten seinen Charakter (dank Transmog) individuell zu gestalten. Habe wenig Lust drauf, dass diese Möglichkeit in Teil 4 hinter einer Paywall steckt.
Das Auktionshaus war auch der größte Fail. Hielt zum Glück auch nicht lange.Teil 3 war bisher der schlimmste Teil in dem Bereich, siehe Auktionshaus kontroverse. Gut, dass Blizzard direkt gesagt hat "in Teil 4 nur cosmetics mit mikrotransaktionen"
Jetzt muss diese aussage nur noch stimmenTeil 3 war bisher der schlimmste Teil in dem Bereich, siehe Auktionshaus kontroverse. Gut, dass Blizzard direkt gesagt hat "in Teil 4 nur cosmetics mit mikrotransaktionen"
hab deinen comment mal berichtigt.Ich hätte derbe Bock auf Diablo IV. Endlich wieder ein gutes Arpg. PoE war genial, aber D3 zu seicht.
Ach der 4.wird sogar länger als 10 Jahre bleiben.Naja, nein. Auch Cosemtics tun weh. Ich finde es Bullshit, dass man das so akzeptiert hat. Die Sorge wird natürlich sein, dass die exklusiven Shop-Sets cooler und aufwendiger aussehen als gelootete Sets und das sollte eigentlich bei einem ARPG wie Diablo, das auch einen hohen Fokus auf class fantasy setzt, eigentlich nicht so sein. Aber Devs wollen eben verdienen und man hat sich damit abgefunden es als geringeres Übel zu akzeptieren.
Dennoch müsste es in so einem Game imo IMMER auch die Möglichkeit geben sich zumindest die optischen Rüstungssets Ingame erarbeiten zu können. Pets und QoL-Features wie mehr Stashplatz...meinetwegen, aber für mich ist das Aussehen meines Chars wesentlicher Bestandteil dieser Games und das war schon so als so als Sets und Co. noch sehr basisch aussahen im Vergleich zu heute.
Und Zweitens: D4 wird genug Kohle abwerfen um Support zu sichern. So richtig ging aber der Zusammenhang zwischen Erfolg und Support eh nicht immer auf und schon gar nicht Qualitätssicherung. Die wenigsten Service-Games werden auch mit mehr Support wirklich immer besser.
Plus: Wenn ich 2 Erweiterungen und mehr als 2 neue Klassen in D4 bekomme, dann bin ich eigentlich schon sehr glücklich. Irgendwann darf dann ja auch ein D5 kommen, weil man dann irgendwann ja auch etwas ganz Frisches ohne Altlasten haben will. D3 hat ja bei der Erweiterung ja schon sehr viel gemacht und verändert, auch weit mehr als die LoD damals....aber irgendwann war man mit D3 zumindest so weit fertig, dass man nur immer wieder zurückkehrte um mal eine Season zu spielen oder wieder reinzuschnuppern. Das wird auch D4 nicht erspart bleiben und ich hoffe mal nicht, dass wir wegen der Service-Struktur von D4 nochmal 5 Jahre länger als sonst auf D5 warten müssen. Nichts kommt nämlich an die ersten 100h von einem neuen Grundspiel ran, egal wie gut der Support ist.
How dare you.geb dem Spiel aber nachher noch Mal ne Chance. Falls du Tipps hast für AOE Marodeurhab deinen comment mal berichtigt.
Naja, nein. Auch Cosemtics tun weh. Ich finde es Bullshit, dass man das so akzeptiert hat. Die Sorge wird natürlich sein, dass die exklusiven Shop-Sets cooler und aufwendiger aussehen als gelootete Sets und das sollte eigentlich bei einem ARPG wie Diablo, das auch einen hohen Fokus auf class fantasy setzt, eigentlich nicht so sein. Aber Devs wollen eben verdienen und man hat sich damit abgefunden es als geringeres Übel zu akzeptieren.
Dennoch müsste es in so einem Game imo IMMER auch die Möglichkeit geben sich zumindest die optischen Rüstungssets Ingame erarbeiten zu können. Pets und QoL-Features wie mehr Stashplatz...meinetwegen, aber für mich ist das Aussehen meines Chars wesentlicher Bestandteil dieser Games und das war schon so als so als Sets und Co. noch sehr basisch aussahen im Vergleich zu heute.
Und Zweitens: D4 wird genug Kohle abwerfen um Support zu sichern. So richtig ging aber der Zusammenhang zwischen Erfolg und Support eh nicht immer auf und schon gar nicht Qualitätssicherung. Die wenigsten Service-Games werden auch mit mehr Support wirklich immer besser.
Plus: Wenn ich 2 Erweiterungen und mehr als 2 neue Klassen in D4 bekomme, dann bin ich eigentlich schon sehr glücklich. Irgendwann darf dann ja auch ein D5 kommen, weil man dann irgendwann ja auch etwas ganz Frisches ohne Altlasten haben will. D3 hat ja bei der Erweiterung ja schon sehr viel gemacht und verändert, auch weit mehr als die LoD damals....aber irgendwann war man mit D3 zumindest so weit fertig, dass man nur immer wieder zurückkehrte um mal eine Season zu spielen oder wieder reinzuschnuppern. Das wird auch D4 nicht erspart bleiben und ich hoffe mal nicht, dass wir wegen der Service-Struktur von D4 nochmal 5 Jahre länger als sonst auf D5 warten müssen. Nichts kommt nämlich an die ersten 100h von einem neuen Grundspiel ran, egal wie gut der Support ist.
Weil Blizzard immer ein 10 Jahres Plan hat.Wird das Ding free to play oder warum spricht man von Finanzierung und nicht Gewinnoptimierung? ich zahle 80 tacken auf Konsole, komme die ersten drei Wochen eh nicht rein weil Server kacke sind.
Wie alt ist das Ding.Und innerhalb der 10 Jahre mal ein größeres DLC ist wirklich nicht vielOhne Einnahmen?!
Reaper of Souls und Rückkehr des Totenbeschwörers also für lau? ... i don't think so ...