ChoosenOne
L20: Enlightened
In-Game Shop bestaetigt!
Service Game Ansatz hoechst wahrscheinlich!
Product Manager, Diablo IV in Irvine, California, United States of America | Operations at Blizzard Entertainment
Apply for Product Manager, Diablo IV job with Blizzard Entertainment in Irvine, California, United States of America. Operations at Blizzard Entertainmentcareers.blizzard.comProduct Manager, Diablo IV in Irvine, California, United States of America | Operations at Blizzard Entertainment
Apply for Product Manager, Diablo IV job with Blizzard Entertainment in Irvine, California, United States of America. Operations at Blizzard Entertainmentweb.archive.org
Und? Jedes Blizzard Spiel hat einen in game shop. Auch D3 hat einen shop wo du Cosmetics kaufen kannst
never say never. wie mr. met meint: juckt sie ein shitstorm? geld heiligt alle mittel, hab ich das gefühl. schauen wir mal. mit nem game as a service konzept könnte ich leben, wenn es fair bleibt. für guten, frischen content zahle ich gerne, um für mich das spiel am laufen zu halten. das ein oder andere cosmetic - ok. pay to win für den mp wäre ein graus! solange man nur für cosmetics bezahlt, ist das für mich ok. in immortal stecken aber ja selbst mp modi/gilden ect hinter paywalls. ich traue denen schon zu, dass sie da teile übernehmen. immortal wird wohl fette gewinne einfahren, die leute kaufen ja. wir sind selbst schuld.
Es geht nicht darum, ob sie einen shitstorm ignorieren können oder nicht.
Es geht um 2 verschiedene IPs. Diablo 4 ist ganz klar die klassische Main IP die Retail verkauft wird. Für die ganzen Gem MCT shice haben sie den f2P Ableger. Macht für Blizzard absolut keinen Sinn beide Konzepte derart zu vermischen.
zu Diablo 4
Sah fantastisch aus und Necro sgat mir auch super zu! Cant wait