Würde das Diablo 2 Remaster PC-exklusiv bleiben?
Wenn nicht, müsste man sicherlich einiges anpassen.

War mehr Fan vom 1., aber hätte natürlich such gerne den 2. Teil auf Konsole.

Es sollte doch schonmal für PlayStation 2 erscheinen, vllt blieben aus der Zeit einige Schnipsel über plus Umsetzung von D3...vllt wird es was?‍♂️
 
Klingt gut. Vor allem wenn der druide zurückkommt. Hoffentlich auch mit summons.
 
rhykker hat eben auch noch ein leak video rausgehauen. kanns irgendwie leider nicht verlinken gerade. holy f*ck - ich bin gehypt!!
man soll auf mounts reiten können, klettern können und die umgebung für dek kampf nutzen können! es ist zunächst von 3 klassen die rede: magier, barbar und eben der druide. dabei sollen moves teilweise aus D2 übernommen worden sein. es wird wohl pvp geben.
 
rhykker hat eben auch noch ein leak video rausgehauen. kanns irgendwie leider nicht verlinken gerade. holy f*ck - ich bin gehypt!!
man soll auf mounts reiten können, klettern können und die umgebung für dek kampf nutzen können! es ist zunächst von 3 klassen die rede: magier, barbar und eben der druide. dabei sollen moves teilweise aus D2 übernommen worden sein. es wird wohl pvp geben.
brauchste nich raushauen, steht alles im link paar beiträge vor dir :coolface:

die enthüllungen fangen heute abend an oder?
 
für die die zu faul sind den link anzuklicken ;)
ne, denke das startet irgendwann morgen gegen abend bei uns (?) zumindest wars letztes jahr so von der zeit her.
 
für die die zu faul sind den link anzuklicken ;)
ne, denke das startet irgendwann morgen gegen abend bei uns (?) zumindest wars letztes jahr so von der zeit her.
wie ich jetz selber googlen musste :mad:

879479.jpg


20:30 startet das 1. "coming soon" :aargh:
 
ja aber ist das nicht erst morgen um 20:30? oder haben die amis gleich schon den 2.11 (andere zeitzone)? dachte die blizzcon startet am 2.11 ...
 
okay, danke! :)
die artworks sind brachial!

edit: ist der stream um 20:30 denn noch free to watch oder braucht man dafür ein ticket? letztes jahr war der beginn noch frei, meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, danke! :)
die artworks sind brachial!

edit: ist der stream um 20:30 denn noch free to watch oder braucht man dafür ein ticket? letztes jahr war der beginn noch frei, meine ich.

Beginn ist frei, der Rest eigentlich hinter dem Ticket. MMO Champ hat aber immer den besten Live Ticker zu den Panels
 
Zurück
Top Bottom