Zissou
L17: Mentor
kann man echt nur einen affix neu würfeln lassen pro rüstungsteil?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap. Wie in d3 halt. Und genau das ist ja die schwierigkeit.kann man echt nur einen affix neu würfeln lassen pro rüstungsteil?
Hm... also ich hab nur mitbekommen, dass die generell season themen und mechaniken meinten mit "übernehmen wir ins grundspiel, wenn es uns gefällt."So wie ich das verstanden habe, bleiben manche "Asprekte" vorhanden, aber nicht alle...je nach Feedback. War klar...weil sonst Balancing undurchschaubar...aber schade.
Wat fürn Ding?Blizzard hat momentan Uber Uniques deaktiviert? Ich wusste nicht einmal, dass es sowas gab
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Das stand so im live feed, als ich heute eingeloggt habe.Wat fürn Ding?
Hab nur mitbekommen, dass die sagten, dass Höllenflutentruhen keine Uniques droppten und erst jetzt ne Chance darauf haben...
Welche sind denn das? Die Uniques, die ab WT III droppen?durch den patch gestern sind übrigens massenhaft der super seltenen items gedroppt. bin gespannt, ob blizzard die nun wieder aus deren inventar löscht.
Wie jetzt?durch den patch gestern sind übrigens massenhaft der super seltenen items gedroppt. bin gespannt, ob blizzard die nun wieder aus deren inventar löscht.