Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm...?der barb ist ja u.a. gut gebufft worden. fühlt sich im early game schon richtig gut an. hab jetzt einen auf stufe 22 oder so und spiele mit wirbelwind - schon geil!
Was haste sonst noch so geskillt ?der barb ist ja u.a. gut gebufft worden. fühlt sich im early game schon richtig gut an. hab jetzt einen auf stufe 22 oder so und spiele mit wirbelwind - schon geil!
this. das endgame ist schon mehr als dünn, auch wenn einiges als endgame aktivität verkauft wird. albtraum dungeons, höllenflut und der baum sind doch eher ne luftnummer. das game war wie lange in entwicklung? 5 jahre? 6? als AAA++ titel sollte da schon etwas mehr futter vorhanden sein. das spiel macht spaß, fühlt sich jetzt aber nach 2 mehr oder weniger intensiven spielwochen eher an, wie die braut, die nach dem honeymoon urlaub doch nicht mehr so hübsch ist. die content creater allein haben ja massig gute ideen und blizzard wird da auch ordentlich nachrüsten. dennoch ist das endgame sehr enttäuschend und ja auch obwohl das spiel gerade erst released wurde.
Ich glaube langsam, ich weiß, warum shadow imbue in den endgamebuilds nicht mehr mit meiner skillung gespielt wird.
Weltstufe 4 an sich ist für meinen char kaum ein problem. Schon seit lvl 60 nich, jetzt 68 noch weniger.
ABER die leichtesten alptraumdungeons auf 4 sind schon sau hart. Mit fehlt schaden, mir fehlt toughness. Obwohl die gegnerstufe ja nur 1, 2 lvl höher als auf weltstufe 3 ist, wo ich auch noch gut durchmähe.
Hab aber iwie kein bock auf fallen gameplay ._.
So als kleine Rückmeldung: Der EXP-Anstieg in den Ahnen/Heilig - Dungeons ist mehr als spürbar mit einem 94er, grob geschätzt wurde die Erfahrung mehr als vervierfacht - absolut kein Vergleich zu vorher. Auch der Loot scheint im Schnitt besser/häufiger zu fallen. Wenn ich am WE, noch im Schnitt pro Dungeon inkl. verkaufen bei 2-3 Millionen war, so waren es zumindest heute in den letzten 10 Runs zwischen 4 und 5,5 Millionen.
Alles solo und bei gleicher Stufe des Dungeons natürlich.
habt ihr ne idee, wie ich meinen barb (stufe 24, wt2) solo am schnellsten level? dungeons? baum? helltide und albtraum geht ja erst ab wt3.
statuen hab ich alle. sonst alle gebiete bis minimum stufe 3. da muss ich noch alles auf 5 bringen für die paragon punkte. nja, ich mach jetzt baum. das geht einigermaßen vom tempo her. thx.Wenn du den Storyskip hast, dann geht Baum schon sofort.
Sonst halt folgende Fragen: Hast du den vollen Renowngrind schon und alle Aspekte?
Wenn Detailfragen egal: Sideq und Events zu Beginn bis Lvl 5-10 und dann würde ich fast nur Baum machen...das Harvest-Ding und die Baum-Dungeons ist einfach zu billig. Fokus darauf. Aber immer die Frage ob du Renown und Statuen auch schon hast.
statuen hab ich alle. sonst alle gebiete bis minimum stufe 3. da muss ich noch alles auf 5 bringen für die paragon punkte. nja, ich mach jetzt baum. das geht einigermaßen vom tempo her. thx.