• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Dann habe ich wohl mit meiner Shock Sorceress zufällig ein starkes build erwischt. Ich gucke zwar nicht, wie man effektiv welche bastelt, sondern wähle immer nur die skills, die mir zusagen und sich effektiv anhören, brutzle aber so ziemlich alles weg auf WT IV mit Lv. 81 :)

So, gestern meine Glyphen auf 20 gebracht, sollte es heute nochmal vernünftig laufen bring ich zumindest 2 noch auf 21. Ansonsten Level 90, meiste Material bei 5000(musste schon mehrfach Pflanzen, Erz und Leder umwandeln - maximal immer nur 20 auf einmal, sehr nervig) und grinde halt Exp.

Ausrüstung wie schon erwähnt gibt es nichts neues und kann auch groß nichts mehr droppen(bis auf die Harle), aber die Sturheit wird mich noch zur 100 treiben - Stand in der Gilde von 72 aktiven Spielern, haben nun schon mehr als die Hälfte das Handtuch geworfen zwischen 70 und 85 bis zur Season.

Ansonsten noch einen Nachzügler durch ein paar 50er gezogen und was soll ich sagen - der Kerl hat Dropluck um das ich Ihn beneide und gleichzeitig bemitleide - der hat sogut abgeräumt beim Hinterherdackeln das er jetzt 38 Level nahezu ohne Loot vor sich hat :coolface:

Muss mir wohl einen Guide ansehen für Lilith, seitdem ich die 80 überschritten habe werde ich gefühlt jedes Level erheblich schwächer...

Dann habe ich wohl mit meiner Shock Sorceress zufällig ein starkes build erwischt. Ich gucke zwar nicht, wie man effektiv welche bastelt, sondern wähle immer nur die skills, die mir zusagen und sich effektiv anhören, brutzle aber so ziemlich alles weg auf WT IV mit Lv. 81 :)
Wenn du Kettenblitz meinst hm...

Der Build war die absolute Empfehlung fürs leveln bis 50. Empfand ich da nich so geil. Ab Paragon wirds langsam stark, bis dahin eher meh.

Wenn du Kettenblitz meinst hm...

Der Build war die absolute Empfehlung fürs leveln bis 50. Empfand ich da nich so geil. Ab Paragon wirds langsam stark, bis dahin eher meh.
Yep, mit dem laufe ich rum.
ABER... ich weiß ja nicht, wie das build eigentlich aussieht, ich bin jedoch komplett auf CC geskilled. Nicht, weil ich damit damage mache, sondern weil ich damit alles mögliche meiner Skilkung triggere.

Basic: Spark (Enhanced)
Core: Chain Lightning (Enhanced+Greater)
Defensive: Teleport (Enhanced+Shimmering)
Conjuration: Lightning Spear (Enhanced)
Mastery: Ball Lightning (Enhanced+Wizard's)
Ultimate: Supreme Unstable Currents
Key Passive: Overflowing Energy

Und dann gehe ich komplett auf Crackling Energy 😀

Yep, mit dem laufe ich rum.
ABER... ich weiß ja nicht, wie das build eigentlich aussieht, ich bin jedoch komplett auf CC geskilled. Nicht, weil ich damit damage mache, sondern weil ich damit alles mögliche meiner Skilkung triggere.

Basic: Spark (Enhanced)
Core: Chain Lightning (Enhanced+Greater)
Defensive: Teleport (Enhanced+Shimmering)
Conjuration: Lightning Spear (Enhanced)
Mastery: Ball Lightning (Enhanced+Wizard's)
Ultimate: Supreme Unstable Currents
Key Passive: Overflowing Energy

Und dann gehe ich komplett auf Crackling Energy 😀
Verdammt, was meinst du denn mit cc? XD

Crit chance? Bei meiner letzten frage, war die antwort darauf iwie nicht erhellend ^^

Auf jeden fall hab ich aber arc lash als basic skill drin. Und frostnova für verwundbarkeit + stun sowie frostschild für mana reg (und das ding rettet einem echt oft den arsch und macht einen trotz glascannon recht tough) ball lightning und speer hab ich nich drin.

Dafür feuerblitz als verzauberung, damit alle gegner brennen, was auch etliche effekte triggert.

Verdammt, was meinst du denn mit cc? XD

Crit chance? Bei meiner letzten frage, war die antwort darauf iwie nicht erhellend ^^

Auf jeden fall hab ich aber arc lash als basic skill drin. Und frostnova für verwundbarkeit + stun sowie frostschild für mana reg (und das ding rettet einem echt oft den arsch und macht einen trotz glascannon recht tough) ball lightning und speer hab ich nich drin.

Dafür feuerblitz als verzauberung, damit alle gegner brennen, was auch etliche effekte triggert.
Ja, crit chance! Sorry!

Arc Lash hatte ich auch erst drinne. Die trifft aber nicht mehrere Ziele, oder?

Glass Cannon habe ich auch auf 5/3 :banderas:

@DeathSephiroth Frostblitz als Basis, eissplitter als kern, Eisrüstung und Frostnova als Defensive, Blizzard als berrschung und zersplittern als zentrale passive Fertigkeit.
Den Teleporter hab ich auch noch dabei.

Mit dem Blizzard die Gegner einfrieren lassen während man mit dem frostblitz draufhält, je nach Bedarf die eissplitter drauf, sobald sie gefroren sind geht der schaden ab, hab noch als Verzauberung, dass automatisch eissplitter auf gefrorene Gegner gespammed werden gewählt.
Die Nova ist super um schnell für Ordnung zu sorgen, mit der Rüstung schützt man sich und kurbelt manaregeneration an. Haut gut rein, finde ich.
Meister Schwester hat ja auch den Magier.
Und hat dein Building mal probiert.Ihr gefällt es ziemlich gut ,danke 👍

frage zu couch koop. ps5.
schalten beide spieler trophäen frei oder nur der host?

war bei unterschiedlichen spielen nämlich schon verschieden...

mir ist es lieber die machen 1-2 tage wartung und dann läuft alles danach rund, anstatt das man hier und da mit ekelhaften laggs und disconnects zu tun hat.

vor tagen war ich bei einem boss und es hat so derbe gelaggt, ich konnte nichts mehr tun. paar sekunden später war ich tot.
würde mich hart nerven wenn das bei einem HC run passiert....und deswegen hasse ich "always on" spiele....

mir ist es lieber die machen 1-2 tage wartung und dann läuft alles danach rund, anstatt das man hier und da mit ekelhaften laggs und disconnects zu tun hat.

vor tagen war ich bei einem boss und es hat so derbe gelaggt, ich konnte nichts mehr tun. paar sekunden später war ich tot.
würde mich hart nerven wenn das bei einem HC run passiert....und deswegen hasse ich "always on" spiele....
Darum -> niemals hc :coolface:

Was serverlags und dergleichen angeht, hatte ich zu 99% keine probleme.

Kam auch gestern direkt und ohne warterei ins spiel.

Vielleicht sind dann mal die Freezes weg und neuer Patch kommt. Verschwinden dieser Drecks-Freezes mir wichtiger als 2 Abende.

Zurück
Top Bottom