• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Ok, habe gerade mal im offiziellen Forum geguckt. Sind wohl diese hier:

Andariel’s Visage

‍Doombringer

‍Harlequin Crest

‍Melted Heart of Selig

‍Ring of Starless Skies

‍The Grandfather

So...öhm. Man muss ich mit Char ab 18. einloggen damit Renown von Statuen und Map übernommen wird. Öhm..mein Char, der alle Statuen gemacht hat, ist dead.....ich muss das also theoretisch nochmal machen und wenn er vorher aber trotzdem krepiert dann wieder?

Das kann doch nicht wahr sein. Das ist doch verarsche.

Naja, aber das ist ja Bullshit. Kann ich mir jetzt einen. Char machen, der nur die Map aufdeckt und Statuen grinded und dann nie wieder gezockt wird. Und wenn der während der Nummer stirbt werfe ich die Playstation gegen den TV? :coolface:

Sollte sich Blizzard mal dazu äußern.
Mach' halt 'nen SC char. Dann muss weder Blizzard sich äußern noch du deinen TV zerstören :vv:

Also ich meine wirklich uniques, keine legendaries.

Ich auch, Blutloser Schrei hieß die Sense, 40% Chance Gegner zu unterkühlen, plus Boni für Schatten und Dunkel-Damage, habe ich auf WR3 in den 50ern bekommen. Mittlerweile habe ich davon gefühlt ein Dutzend in der Kiste - diesmal nur Schwert/Schild genutzt, das war einer der Gründe warum ich später bei den Helltides immer die 175er Kisten gesucht habe. Deswegen wundert mich ja die Aussage das da keine drinnen sein konnten, habe auch jedem den ich beim Leveln geholfen habe immer geraten die 175er immer mitzunehmen deswegen.

Ich auch, Blutloser Schrei hieß die Sense, 40% Chance Gegner zu unterkühlen, plus Boni für Schatten und Dunkel-Damage, habe ich auf WR3 in den 50ern bekommen. Mittlerweile habe ich davon gefühlt ein Dutzend in der Kiste - diesmal nur Schwert/Schild genutzt
Und alle aus Höllenflut Kisten? :o

Mach' halt 'nen SC char. Dann muss weder Blizzard sich äußern noch du deinen TV zerstören :coolface:

Nein. Ist confirmed. Mrin Theorie ist, dass man das aber nur 1x machen muss und dann für jede Season geregelt ist.

Rogue hat jetzt 2 Gebiete fertig... er darf halt nicht krepieren in den nächsten 2 Wochen. Gut, auf 80+ wäre das auch so bitter.

Nein. Ist confirmed. Mrin Theorie ist, dass man das aber nur 1x machen muss und dann für jede Season geregelt ist.

Rogue hat jetzt 2 Gebiete fertig... er darf halt nicht krepieren in den nächsten 2 Wochen. Gut, auf 80+ wäre das auch so bitter.
ich drück Dir die Daumen, ab nächstem WE werde ich auch HC weitermachen, dieses WE will ich mich mit Freunden noch ein paarmal an Lilith versuchen

Versteh nicht warum du den Char nicht packst und erst mal was anderes bis zur Season zockst

Wie gesagt: werde eh weniger zocken, aber es ganz lassen kann es ja auch nicht sein wenn man Spaß hat. Sowieso hoffen, dass man das nur einmal jetzt vor Season 1 macht und das dann erledigt ist, weil sonst darf man sich als HC-Spieler einen Char machen mit dem man die Map aufdeckt und die Statuen holt (was auch mit gewissen Levelgrind verbunden ist), den man dann nie wieder zockt. Das wäre die Krönung der Absurdität.

Bin grade dran, habe extra dafür einen Druiden gemacht

Was man nicht alles macht.
Immerhin habe ich mir jetzt nochmal den Stream angesehen und aufgeschnappt, dass schon direkt am 18. pre-Patch auch alle Non-Season Chars den Fortschritt bekommen....heißt dann sollte der Punkt zumindest erledigt sein...ich zocke dann einfach meine Lvl6 Sorc nie wieder falls man das jede Season machen muss :coolface:

Zurück
Top Bottom