Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach sooo...Ok, habe gerade mal im offiziellen Forum geguckt. Sind wohl diese hier:
Andariel’s Visage
Doombringer
Harlequin Crest
Melted Heart of Selig
Ring of Starless Skies
The Grandfather
Wat fürn Ding?
Hab nur mitbekommen, dass die sagten, dass Höllenflutentruhen keine Uniques droppten und erst jetzt ne Chance darauf haben...
Also ich meine wirklich uniques, keine legendaries.Das ist auch seltsam, meine allererstes (2Handsense mit Kälte-Boni), hatte ich auf WR3 aus der 175er Truhe bekommen
@Brod darum niemals hc
Mach' halt 'nen SC char. Dann muss weder Blizzard sich äußern noch du deinen TV zerstörenNaja, aber das ist ja Bullshit. Kann ich mir jetzt einen. Char machen, der nur die Map aufdeckt und Statuen grinded und dann nie wieder gezockt wird. Und wenn der während der Nummer stirbt werfe ich die Playstation gegen den TV?
Sollte sich Blizzard mal dazu äußern.
Also ich meine wirklich uniques, keine legendaries.
Und alle aus Höllenflut Kisten? :oIch auch, Blutloser Schrei hieß die Sense, 40% Chance Gegner zu unterkühlen, plus Boni für Schatten und Dunkel-Damage, habe ich auf WR3 in den 50ern bekommen. Mittlerweile habe ich davon gefühlt ein Dutzend in der Kiste - diesmal nur Schwert/Schild genutzt
Und alle aus Höllenflut Kisten? :o
Mach' halt 'nen SC char. Dann muss weder Blizzard sich äußern noch du deinen TV zerstören
ich drück Dir die Daumen, ab nächstem WE werde ich auch HC weitermachen, dieses WE will ich mich mit Freunden noch ein paarmal an Lilith versuchenNein. Ist confirmed. Mrin Theorie ist, dass man das aber nur 1x machen muss und dann für jede Season geregelt ist.
Rogue hat jetzt 2 Gebiete fertig... er darf halt nicht krepieren in den nächsten 2 Wochen. Gut, auf 80+ wäre das auch so bitter.
ich drück Dir die Daumen, ab nächstem WE werde ich auch HC weitermachen, dieses WE will ich mich mit Freunden noch ein paarmal an Lilith versuchen
Musst ja nich den char spielenStatuen erledigt....wenn mein Rogue in den nächsten 10 Tagen stirbt, dann betet für Blizzard
Musst ja nich den char spielen
2 wochen füße still halten
Statuen erledigt....wenn mein Rogue in den nächsten 10 Tagen stirbt, dann betet für Blizzard
Versteh nicht warum du den Char nicht packst und erst mal was anderes bis zur Season zockst
Statuen erledigt....wenn mein Rogue in den nächsten 10 Tagen stirbt, dann betet für Blizzard
Bin grade dran, habe extra dafür einen Druiden gemacht