WT 3 NM-Dungeon 10-12 sollten die Gegner so Lvl 64-66 sein, wenn ich mich nicht irre. Da ist 20 Sek. für Boss okay...kann aber auch schneller liegen.
Was spielst für eine Klasse? Bei Builds gilt eigentlich vor allem eine Sache (man muss sich gar nicht so an Builds online halten, imo...vieles ist viable vor allem bis in WT4 rein) beachten: Glyphen leveln und Paragon-Board verstehen und davor beim Skilltree vor allem darauf achten genug Passives mitzunehmen und nicht den Fehler machen in jeden aktiven Skill die maximale Punktemenge reinzupulvern.
Man kennt die Spawnrates was ich weiß noch nicht, aber wird so auf 5% in Dungeons und 0.5% oder etwas kleiner in Keller geschätzt.
Druide, bin heute bei Lv 70 angekommen. Ich gucke demnächst mal, ob ich dieses Dungeon um WT4 freizuschalten überhaupt schaffe.
Nicht, dass ich WT4 dann überhaupt was reissen würde.
Bin heute einmal auf den Butcher getroffen und es war nicht besser als zuvor^^ Hatte zum Glück dieses Mal Terrainvorteil auf meiner Seite - da konnte ich dann doch etwas Zeit schinden.
Online hab ich mir keine Builds oder so rausgesucht, ich spiele einfach "meinen" Build
Das hat sich so im Verlaufe des Spielens ergeben.
Ich hab 4 aktive Skills gemaxt^^ Wolf, Rabe, Giftranke und Gewittersturm. Dann benutz ich noch den Nahkampf-Natur-Basisskill (lv 1) und Blutgeheul (lv 1). Ja, du ließt richtig - ich benutze weder Hurrikan noch Kataklysmus, weil mir die einfach deutlich zu schlecht erscheinen von den reinen Zahlen her. Ich wüsste nicht, was ich dafür rausschmeissen soll^^
Ich hatte Hurrikan mal, aber da muss ich mittendrin in der Masse stehen (nicht, dass das nicht trotzdem oft passiert^^) und das Ding macht einfach quasi keinen Schaden.
Mittlerweile bin ich sogar fast der Meinung, dass diese ganzen passiven Skills in dem Bereich, wo der Hurrikan ist, fast komplett sinnfrei sind.
Wenn ich mir angucke, dass ich bei einem Glückstreffer eine Chance von 10%/15%/30% habe etwas auszulösen. Und Gewittersturm hat bei mir Glückstrefferchance von 16%. Ergo hab ich 1,6%, 2,4% und 4,8% (das Letzte geht ja sogar noch) Chance auf entsprechende Effekte. Ist jetzt irgendwie nicht ganz so der Bringer.
Nen paar Glückstrefferchance-Boni hab ich auf meinen Sachen, aber so wirklich bringen die es auch nicht. Zumal man wahnsinnig hohe Boni darauf bräuchte um schon allein von den Basis 15% (nehme ich an^^) auf nur 20% zu kommen - entsprechend halt 33%. Das ist absurd...
Eine Glyphe hab ich nun mittlerweile nun langsam auf LV15 gebracht - das ist richtig Arbeit, bei den paar EP, die man in den Dungeons bekommt. Jetzt auf LV15 waren das glaube ich 32 EP für eine Glyphe. Und in Summe braucht man für LV15, würde ich tippen, wahrscheinlich so rund 1600-1800 EP.
Die Zweite Glyphe ist auf LV6, bei der dritten bin ich beim Paragon-Board noch nicht angekommen. Da fehlen, wenn ich mich recht erinnere, noch 8 Punkte bis ich da bin und dann entsprechend nochmal 8 Punkte oder so, bis ich die ganzen relevanten umliegenden Werte dort mitgenommen habe, damit die Glyphe überhaupt sowas wie Sinn ergibt. ^^ Ergo mit LV74 geht da wieder was bisher ungeplantes weiter.
An sich finde ich das Paragon-System echt cool. Da ist der normale "Fertigkeitenbaum" im Gegensatz dazu richtig enttäuschend.
Und wirklich kompliziert ist das ja auch wieder nicht. Mir fehlen nur ein paar Komfort-Funktionen dabei.
Da du dich ja auszukennen scheinst, mal ne Frage, da ich es noch nicht weiß, sondern nur vermute - persönlicher Testlauf folgt nächstes Mal^^
Schädel bringen im Schmuck effektiv mehr "Durchhaltevermögen" als Diamanten, oder?
Ich bin im Übrigen schon etwas traurig, dass beim überschreiten von gewissen Gegenstandsmachtstufen die Wertigkeit der Affixe neu "ausgewürfelt" wird. Man müsste wohl eher sagen "bestimmt", denn das scheint ja für den entsprechenden Gegenstand fix zu sein und kein Zufall. Da weiß man wenigstens, was man bekommt^^
Aus meinem Stab mit 4 Eigenschaften fast am Maximum wird 1x Maximum, 1x fast Maximum, 1x Mittelmaß und 1x fast Minimum. Die absoluten Werte steigen natürlich dennoch - teils deutlich - an, wenn ich den entsprechend auf >725 bringe, aber das sieht dann echt nicht mehr so schön aus.