für die story sind 70€ natürlich etwas heftig.Ich spiele immer nur im Story Mode. Ich hatte das gleiche Feeling aber auch bei D3 als ich einen zweiten Durchlauf gestartet hatte.
ich bin gerade dabei das renown für die season vollzumachen. das ist schon echt arbeit - meine fresse. ich hab auf wt1 gestellt, damit ich schneller durchkomme. und vom spielgefühl her passt es so. es tut dem spiel so gut, wenn man flüssig durchkommt und gegnerhorden niedermäht. so muss sich das für mich auch anfühlen. kein zähes rumgekloppe, so wie während des kompletten levelings, sondern einfach befriedigendes durchschnetzeln. leider kommt dieses gefühl ja erst, wenn man richtig gutes gear hat und ein wesentlich höheres level hat. in wt4 bin ich davon abgesehen ja auch immer noch nicht. irgendwie ist meine D4 erfahrung bisher schon echt durchwachsen. jetzt renown zu grinden, um dann wieder von 0 nen neuen char hochzuleveln, anstatt nun endlich mal ins endgame vom base realm zu kommen, fühlt sich auch nicht so toll an.