Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich auch nicht. Da muss ich den Charakter wohl komplett umskillen oder eben hoffen, dass Blizzard zur Vernunft kommt. Was haben Sie uns beim letzten Patch getrollt mit den Shirts "It's time for the buffs". Jaja genau...Ich hab gestern 55 min gebraucht im Helltide damit ich eine 250er Truhe öffnen kann. Bin zweimal gestorben, was mir eigentlich mit meinem Rogue eigentlich so gut wie nie passiert ist.
Der nerf war aber auch dringend nötig. Hab das Spiel mehr als einen Monat gezockt, irgendwann reichts ja auch malIch finde das trifft es halt sehr gut:
- Fixed an issue where players were having fun
Richtig.Ich warte auf die Season und beurteile dann.
Richtig.
this! wenn dir die neuen aspekte zb schlicht die rüstung zurückgeben, die sie per nerf abziehen, war das geheule mal wieder umsonst. dazu kommen ja auch noch die herzen, die sicher fette buffs geben werden. ich bin da ganz entspannt und freue mich auf freitag.Richtig.
Mann kann zwar aktuell den eternal realm beurteilen, aber vieles bessert sich ggf. anhand der effekte der season, die immer noch im detail unbekannt sind.
ah jau, hast recht die sind veröffentlicht und sehen zunächst echt lahm aus. ups.Man kennt doch schon die neuen Aspekten, Uniques und Herzen
Sieht nicht gut aus leider. Sorc Spieler können deinstallieren
Aspekte ja... aber ne übersicht der effekte der herzen kenn ich nicht.Man kennt doch schon die neuen Aspekten, Uniques und Herzen
Sieht nicht gut aus leider. Sorc Spieler können deinstallieren
Aspekte ja... aber ne übersicht der effekte der herzen kenn ich nicht.
Hast da nen link?
Sehr merkwürdig, gerade der Sorc soll ja ziemlich zerbrechlich sein nach dem Patch und mit Abstand die schlechteste Klasse. Auch von Rogues habe ich schon viel Negatives gelesen und leider selbst zu spüren bekommen.Also, hmmm ich hab ne 91er Zauberin, spiele die mit Kettenblitz, Frostnova und Eisrüstung.
Hatte vorher keine richtigen Probleme, und jetzt bemerke ich auch nicht wirklich welche.
Spiele die NM dungeons immer ca 8-12 Lvl über mir und das klappt, solange ich vorsichtig und vorrausschauend spiele, herrvorragend.
Hab anscheinend grosses Glück, obwohl ich das sonst eher anderherum kenne aus meinen bisherigen Erfahrungen.
Naja, Freitag dann, kanns kaum erwarten ^^
Sehr merkwürdig, gerade der Sorc soll ja ziemlich zerbrechlich sein nach dem Patch und mit Abstand die schlechteste Klasse. Auch von Rogues habe ich schon viel Negatives gelesen und leider selbst zu spüren bekommen.
Jedenfalls merkst du aber sicher die 10% weniger EXP beim killen der Mobs... Pre Patch war der Bonus 25% ab 3 Leveln höher. Jetzt ist er 1.5% pro Stufe bis maximal 15%.
Dann muss ich mir die Skills mal anschauen. Wollte es in Season Eins mit einem Zauberer probieren, dann aber wegen vieler negativer Kommentare doch eher ein Auge auf den Barbaren geworfen.Ahh ok auf exp hab ich nicht geachtet, glaub ich dir aber 8)
Hmm, was soll ich sagen, spielesogar mit dem Skill Glaskanone hab den auf 7!^^! sprich 42% mehr Dmg aber auch 42% mehr Schaden den ich abbekomme. Ich mein stimmt schon, ohne Eisrüsse zerlegts mich in Sekundenschnelle, kann das aber perfekt mit Frostnova und Betäubung ausgleichen, so das mir praktisch nix passieren kann 8).
Ich ähnlich unterwegs. Und es macht grade keinen Spass mehr. Ich krieg nur noch auf die Fresse im High 70ger. Wo vorher selten ein Heiltrank reinmusste, werde ich nun so aufgefressen, dass ich die Taste direkt spammen muss und trotzdem umfliege je nach KonstellationAlso, hmmm ich hab ne 91er Zauberin, spiele die mit Kettenblitz, Frostnova und Eisrüstung.
Hatte vorher keine richtigen Probleme, und jetzt bemerke ich auch nicht wirklich welche.
Spiele die NM dungeons immer ca 8-12 Lvl über mir und das klappt, solange ich vorsichtig und vorrausschauend spiele, herrvorragend.
Hab anscheinend grosses Glück, obwohl ich das sonst eher anderherum kenne aus meinen bisherigen Erfahrungen.
Naja, Freitag dann, kanns kaum erwarten ^^