Wieder ne Season, die ich wohl überspringen werde, wei relativ uninteressantes Thema.

Passt aber gut, denn ich hab mehr als genug nachzuholen...
 
Ist das eigentlich normal das man bei diablo 3 nie stirbt?
Hab den Schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt und merke keinerlei Herausforderung :shakehead:

Vor etliche Jahren hatte ich das Spiel auf der ps4 durchgespielt und kann mich nicht mehr an den Schwierigkeitsgrad erinnern.
Habe jetzt durch den hype den Diablo 4 bei mir entfacht hat einfach nochmal Diablo 3 für den PC gekauft und finde es total anspruchslos.

Ich muss mich vor einem Boss oder ähnliches garnicht mehr vorbereiten und greife bedenkenlos an und gewinne durch langweilige gekloppe auf der Maus an ohne Probleme.

Also in Diablo 2 ist das definitiv anders
 
Naja, ich hab Diablo 3 seit dem Release Tag am PC ziemlich ausgiebig gespielt. Bis hin zum Charakter DLC. Die PS4 Version habe ich nur mit einen Freund im Couch Co-Op gespielt. Das war ziemlich lange vor dem Totenbeschwörer DLC. Danach lag es brach auf der PS4 HDD und wurde dann irgendwann gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab Diablo 3 seit dem Release Tag am PC ziemlich ausgiebig gespielt. Bis hin zum Charakter DLC. Die PS4 Version habe ich nur mit einen Freund im Couch Co-Op gespielt. Das war ziemlich lange vor dem Totenbeschwörer DLC. Danach lag es brach auf der PS4 HDD und wurde dann irgendwann gelöscht.
Habs auch oft wieder gelöscht, aber immer wieder rauf gemacht. Diablo macht einfach süchtig ?
Die DLC hab ich auch später geholt. Aber beim 1.Sale zugeschlagen.
Ich zock Diablo nur im Couch Coop. Irgendwie ist alleine langweilig
 
Habs auch oft wieder gelöscht, aber immer wieder rauf gemacht. Diablo macht einfach süchtig ?
Die DLC hab ich auch später geholt. Aber beim 1.Sale zugeschlagen.
Ich zock Diablo nur im Couch Coop. Irgendwie ist alleine langweilig
Dann sollten deine Schwester und du euch dringend ne Switch holen. :scan: Diablo 3 ist relativ ätzend im Couch Coop wegen nicht geteiltem Bildschirm und der Wartezeit, wenn einer was im Inventar optimieren muss. Das umgeht man mit ner Switch im HH Mode ganz easy :ol:
 
Dann sollten deine Schwester und du euch dringend ne Switch holen. :scan: Diablo 3 ist relativ ätzend im Couch Coop wegen nicht geteiltem Bildschirm und der Wartezeit, wenn einer was im Inventar optimieren muss. Das umgeht man mit ner Switch im HH Mode ganz easy :ol:
Ich finde das gerade besser. Im Inventar sind wir eh kaum. Erst nach ein run.Bei Borderlands stört mich der geteilte Bildschirm eher.
Ne, ne lieber auf ein fetten TV mit vollen Bildschirm. Und wie gesagt, bin absolut kein HH Freund ?
 
spielt jemand die season? wenn ja, wie läufts so? das seasonthema ist ja ziemlich op und selbst im solo knacken die leute schon 140+

ich hatte mir den neuen tempest rush build gebaut, mochte die spielweise aber leider nicht.
 
Nurmal kurz reingeschaut die erste Woche, Seasonreise abgeschlossen, 3 Chars in der Halle verewigt und kurz darauf die Lust verloren. Überlege grade ob ich mir die neue Liga in PoE anschauen soll, werde aber wohl erstmal weiter meinen PoS runterzocken.
 
die season buffs sind schon echt geil. aber ich hab wie immer keinen nerv bei 0 zu starten. dann lieber non-season ein bißchen GRs pushen :)

poe werde ich nicht nochmal starten. der weg von stufe 0 bis ins endgame ist imo viel zu lang und die kampagne ist noch dazu ziemlicher rotz. ergebnis war bei mir, dass ich insgesamt 3 chars auf ca. stufe 60-70 hatte, aber dann jeweils auf dem weg ins endgame die lust verloren habe.
 
Kann ich nachvollziehn, bei mir sind es die Leute mit denen ich PoE zocke, die mich dabei halten, wenn man beim questen nebenbei gute unterhaltung in der party hat ist es nicht ganz so öde, bzw. kommt es einem dann nicht so langweilig vor. persönlich spiele ich jede Liga auch ein komplett anderes Build/bzw. andere Startklasse, macht die Story zwar nicht besser, aber garantiert zumindest etwas abwechslung beim spielen
 
Zurück
Top Bottom