DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Das gehört natürlich dazu, japKannst du gerne haben, aber im Zusammenhang mit einem richtigen Addon !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gehört natürlich dazu, japKannst du gerne haben, aber im Zusammenhang mit einem richtigen Addon !
Ich will meinen Druiden in D3!
(Und ne Assassine... ne Amazone...)
guter und ausführlicher artikel. ich kannte den noch gar nicht. damit zerschlagen sich dann doch meine hoffnungen auf eine neue klasse/ ein neues addon
Ändert sich bei denn hohen Quall Stufen.Also ich habe jetzt den dritten Akt auf der Konsole abgeschlossen und bin echt stark verwundert wie einfach das Spiel mittlerweile ist. Ich bin fast komplett mit legendären Gegenständen ausgestattet und mittlerweile auf lvl 43... Dazu bin ich nicht einmal gestorben geschweige denn, dass mein Leben auf unter die Hälfte gesunken ist.
richtiger proAlso ich habe jetzt den dritten Akt auf der Konsole abgeschlossen und bin echt stark verwundert wie einfach das Spiel mittlerweile ist. Ich bin fast komplett mit legendären Gegenständen ausgestattet und mittlerweile auf lvl 43... Dazu bin ich nicht einmal gestorben geschweige denn, dass mein Leben auf unter die Hälfte gesunken ist.
Nope.Diablo 3 hat kein Cross-save oder?
Wann die neue Season beginnt, weiß man noch nicht?
Ich hab gestern Diablo 3 auf der PS4 installiert und werde dann einen Season Charakter machen. Ich hab Lust darauf bekommen.