Ich will meinen Druiden in D3!

(Und ne Assassine... ne Amazone...)

Ich glaube nicht, dass solche signifikante Gameplay Änderungen geben wird. Die meisten Leute des Diablo Teams wird sich auf den 4 Teil konzentrieren.

Außerdem war ein zweites Addon in Entwicklung aber wurde gecancelt.

 
Zuletzt bearbeitet:
guter und ausführlicher artikel. ich kannte den noch gar nicht. damit zerschlagen sich dann doch meine hoffnungen auf eine neue klasse/ ein neues addon :(
 
geil! freu mich drauf :) season lasse ich zwar weg, dafür werde ich non-season mit den neuen lon builds versuchen die 130 zu knacken!
 
Also ich habe jetzt den dritten Akt auf der Konsole abgeschlossen und bin echt stark verwundert wie einfach das Spiel mittlerweile ist. Ich bin fast komplett mit legendären Gegenständen ausgestattet und mittlerweile auf lvl 43... Dazu bin ich nicht einmal gestorben geschweige denn, dass mein Leben auf unter die Hälfte gesunken ist.
 
Also ich habe jetzt den dritten Akt auf der Konsole abgeschlossen und bin echt stark verwundert wie einfach das Spiel mittlerweile ist. Ich bin fast komplett mit legendären Gegenständen ausgestattet und mittlerweile auf lvl 43... Dazu bin ich nicht einmal gestorben geschweige denn, dass mein Leben auf unter die Hälfte gesunken ist.
Ändert sich bei denn hohen Quall Stufen.
 
Also ich habe jetzt den dritten Akt auf der Konsole abgeschlossen und bin echt stark verwundert wie einfach das Spiel mittlerweile ist. Ich bin fast komplett mit legendären Gegenständen ausgestattet und mittlerweile auf lvl 43... Dazu bin ich nicht einmal gestorben geschweige denn, dass mein Leben auf unter die Hälfte gesunken ist.
richtiger pro :coolface:
 
patch 2.6.6 kommt bereits dienstag nacht/mittwoch früh. in der non-season kann man dann also schon mit den neuen items loslegen :) season startet erst am freitag.
 

hm, ist jetzt erstmal "nur" ein 116er. ich hätte ein 120er mit etwas mobglück und den richtigen pylonen wohl auch noch gerissen, aber irgendwie hatte ich kein bock mehr auf das gepushe. der build macht auf jeden fall derbe laune! in der season geht das ganze sicher mit den buff kreisen noch wesentlich höher. tja, die luft ist irgendwie schon wieder etwas raus. trotzdem reizt es mich (vielleicht mit dem dornen pet build des totenbeschwörers) mal ein 125-130er zu laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

:banderas:

boooom. 122 gecleart! was ein ritt. wie der rift guardian am ende von dem verderben der geschlagenen gefistet wird, zu gut :coolface:
 
Hm... interessanter als die jetztige Season, aber für mich dennoch weniger ansprechend, als die beiden vorherigen.

Dass jetzt schon neue Sets kommen, überrascht mich positiv. Aber leider interessieren mich die zwei nicht sehr... finds aber sehr gut, dass der WW Barb nu etwas gebufft wird. Ist meine Lieblingsspielart mit dem Barb, war aber immer zu schwachbrüstig. Scheint nun etwas taffer zu werden. Vor allem mit 10.000% Dmg Bonus auf Zerfleischen + man braucht den Skill offenbar nicht mal nutzen, weil man ihn dank Amboss Stolz direkt bewirkt. Das dürfte ordentlich reinhauen. Wobei man dafür dann die Set Schwerter droppen muss hm...

Also ganz nett an für sich, aber dann leider auch die Abschwächung von Chantodo. Das war eine der geilsten Spielweisen überhaupt ^^ Blutnova Necro dürfte künftig auch noch mal etwas gepusht werden imho. War so spaßig - definitiv einer der geilsten Necrobuilds - aber dann ab 80 doch relativ schwachbrüstig sowohl in Angriff, als auch Verteidigung.

Tja naja.. und sonst halt keine wirklcihen Änderungen oder Neuerungen :/ schade. Dazu dürfte die Season dann wohl noch 2019 anfangen, wo ich eigenltich komplett verplant bin mit Spielen... mal sehen, ob ich die mitmache. Gebuffter WW Barb wär aber schon geil...
 
Zurück
Top Bottom