PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Gibts momentan ein paar cw leute, die die aktuelle season 20 auf switch zocken? Hab einfach kein itemglück mehr seit ner weile mit meinem ww barb und will also lieber legendäre items neu rollen, um die zu uralten zu uppen... aber dafür brauch ich kopfgeld mats... und trotz enormen speed beim ww barb, dauert das allein einfach lange ._.

Aber auch größere rifts würd ich gern ma in ner fixen gruppe angehen. Komm aktuell solo grob auf gr 120, würde aber gerb weiter. Eben auch in der gruppe. Schon fürs hochtreiben des paragonlevels.

• Lob
Reaktionen: Avi
Komm aktuell solo grob auf gr 120, würde aber gerb weiter. Eben auch in der gruppe. Schon fürs hochtreiben des paragonlevels.
120 ist doch schon top! respekt! :)
paragon finde ich ja total überschätzt. perfekt gerolltes gear und vor allem die richtige map und mob types sind viel wichtiger, um zu pushen.
ich glaube, viele hier wissen auch gar nicht, was pushen bedeutet. :p du verbrätst 20 keys für eine gute map und hoffst dann auf einen guten boss. bei einer scheiß map wird direkt neu gestartet und repeat. parallel sitzt dir die zeit im nacken und du jubelst bei jeder lila kugel.

• Lob
Reaktionen: Avi
120 ist doch schon top! respekt! :)
paragon finde ich ja total überschätzt. perfekt gerolltes gear und vor allem die richtige map und mob types sind viel wichtiger, um zu pushen.
ich glaube, viele hier wissen auch gar nicht, was pushen bedeutet. :p du verbrätst 20 keys für eine gute map und hoffst dann auf einen guten boss. bei einer scheiß map wird direkt neu gestartet und repeat. parallel sitzt dir die zeit im nacken und du jubelst bei jeder lila kugel.
In den hunderten bringt paragon recht wenig, jup.

Darum will ich paragon durch gruppenspiel ja auch deutlich leichter und weiter pushen xD
Es hilft auf jeden fall etwas und nebenbei dann noch mit glück ein paar bessere items.

Hatte mit meinem barb aber auch massiv glück recht früh ein archaisches bulnkathosschwert zu finden. Das ist auch perfekt gerollt. Das 2. Bul kathos hab ich dann immerhin in uralt bekommen. Aber das ist auch nahezu mit allen stats auf max und hat halt die gleichen, quasi perfekten wie das andere ^^

Ok... istvans wären theoretisch besser für dmg und toughness... aber glaub kaum, dass die wut dann noch ausreicht... müsste da dann sicher bei den passives wutgeneration reinnehmen, statt dmg boost bei max wut. Kann mir nich vorstellen, dass sich das dmg technisch ausgeht (zähigkeit wär damit aber sicher besser). Aber um das genau zu testen, bräucht ich die schwerter vor allem erst mal mit gleich guten werten :ugly:

Jap... is eib total beschissene seasonthema... macht kaum schaden, frisst ressourcen, irritiert...

Spiele nur, weil mich das neue demonhunter set anmacht. Habs gerade komplett + nen passenden köcher und werds nachher ma antesten.

Ah der Müll kam diese season erst dazu? Hab mich schon gefragt was der mist soll. Mit meinem dh bin ich eh nur am durchrühren, aber is trotzdem ziemlich unnötig. Hoffe die hauen das wieder raus xD

Klar kommt das wieder raus. Aber eben erst nächste Season...

Man wie geil die Season davor war im Vergleich... und dazu gabs noch den Bonus, dass Goblins immer zu zweit auftauchten...

Der GoD Demonhunter ist mir teilweise aber noch ein Rätsel. Also was die genauen Items angeht... hab aktuell nen Yangs Reflexbogen in uralt als Waffe weil... naja hab ich recht früh gefunden und macht halt DMG xD Eigentlich soll man ja dann zur Morgendämmerung greifen, wegen der Abklingzeit für Rache - momentan komm ich ohne klar, hab dafür aber nen Obsidian Tierkreisring im Cube.
Wenn ich irgendwann aber zur Morgendämmerung greife, hab ich ja vieeel weniger DPS UND außerdem ziemliche Hassprobleme. Der geht nämlich doch ziemlich schnell alle, wie ich vorhin getestet habe... der Yang hat ja bis zu 50% Ressourcenkostenreduktion... und das macht offenbar einiges aus. konnte locker ohne Bonushass und Reduktion bei Paragon durchrushen ohne Ende... jetzt extrem schwierig. Vor allem wenn mal Passagen mit wenig oder gar keinen Gegner kommen im Rift.

Aber für max Schaden am Ende, werdens wohl doch 2 Handarmbrüste sein müssen mit Sockeln und Smaragden... d.h. der Waffenslot im Cube muss vom Cirriköcher genutzt werden... heißt auch, dass ich ohne den Köcher NOCH weniger Hassregeneration habe. Dem kann ich gering entgegenwirken mit dem Bogenschießen passiv, aber da käme auch nur 1 Hass pro Sekunde dazu... aktuell bin ich bei fast 1,5 pro Sekunde dank Köcher... und meine Morgendämmerung hat sogar noch 10% Reduktion der Kosten, was laut Guides für den Build gar nicht vorgesehen ist. Stattdessen Area Damage oder LoH (gerade ersteres will ich eigentlich gar nich groß haben, da ich den Effekt immer iwie anzweifel und er mindestens gegen Riftguardians nix bringt)
Dazu dann die Frage: Was für Handarmbrüste nehm ich dann? Morgendämmerung, check. Und die zweite?
In nem Guide dazu hat man Vallas Vermächtnis gewählt. (Sogar von Rhykker verlinkt) wie dumm ist das denn? Hat genau null Mehrwert die Waffe... Speerfeuerschaden erhöht und die Geschosse durchdringen Feinde... aber Speerfeuer macht in dem Build doch quasi null Schaden. Warum das boosten und dafür noch einen Slot für ein gutes Affix opfern?

Ich liebäugle mit Katastrophe... denn dank automatischem Todgeweiht auf Gegner, nehmen die noch mal fett 15% mehr Schaden von allem. (Vor allem auch in Gruppen genial) für ne Defensivere Variante Linnas Schwingen oder Belagerungsbaliste auch super. Letzteres könnte man sogar anstatt mit Duft der Zeit dann mit Krümmelchens Amu spielen für gleichzeitig ordentlich erhöhten Schadensoutput. Im Solo dann sicher sogar effektiver als Todgeweiht.

Finde aber beim besten Willen keine Guides, die auch nur eine meiner alternativen Überlegungen unterstützen oder thematisieren... überseh ich irgendwelche Details, dass ich da in die falsche Richtung denke, oder sind die ganzen D3 Cracks da draußen, die nix anderes zocken einfach nur (betriebs)blind? xD

Klar kommt das wieder raus. Aber eben erst nächste Season...

Man wie geil die Season davor war im Vergleich... und dazu gabs noch den Bonus, dass Goblins immer zu zweit auftauchten...

Der GoD Demonhunter ist mir teilweise aber noch ein Rätsel. Also was die genauen Items angeht... hab aktuell nen Yangs Reflexbogen in uralt als Waffe weil... naja hab ich recht früh gefunden und macht halt DMG xD Eigentlich soll man ja dann zur Morgendämmerung greifen, wegen der Abklingzeit für Rache - momentan komm ich ohne klar, hab dafür aber nen Obsidian Tierkreisring im Cube.
Wenn ich irgendwann aber zur Morgendämmerung greife, hab ich ja vieeel weniger DPS UND außerdem ziemliche Hassprobleme. Der geht nämlich doch ziemlich schnell alle, wie ich vorhin getestet habe... der Yang hat ja bis zu 50% Ressourcenkostenreduktion... und das macht offenbar einiges aus. konnte locker ohne Bonushass und Reduktion bei Paragon durchrushen ohne Ende... jetzt extrem schwierig. Vor allem wenn mal Passagen mit wenig oder gar keinen Gegner kommen im Rift.

Aber für max Schaden am Ende, werdens wohl doch 2 Handarmbrüste sein müssen mit Sockeln und Smaragden... d.h. der Waffenslot im Cube muss vom Cirriköcher genutzt werden... heißt auch, dass ich ohne den Köcher NOCH weniger Hassregeneration habe. Dem kann ich gering entgegenwirken mit dem Bogenschießen passiv, aber da käme auch nur 1 Hass pro Sekunde dazu... aktuell bin ich bei fast 1,5 pro Sekunde dank Köcher... und meine Morgendämmerung hat sogar noch 10% Reduktion der Kosten, was laut Guides für den Build gar nicht vorgesehen ist. Stattdessen Area Damage oder LoH (gerade ersteres will ich eigentlich gar nich groß haben, da ich den Effekt immer iwie anzweifel und er mindestens gegen Riftguardians nix bringt)
Dazu dann die Frage: Was für Handarmbrüste nehm ich dann? Morgendämmerung, check. Und die zweite?
In nem Guide dazu hat man Vallas Vermächtnis gewählt. (Sogar von Rhykker verlinkt) wie dumm ist das denn? Hat genau null Mehrwert die Waffe... Speerfeuerschaden erhöht und die Geschosse durchdringen Feinde... aber Speerfeuer macht in dem Build doch quasi null Schaden. Warum das boosten und dafür noch einen Slot für ein gutes Affix opfern?
bin jetz solo auf riftstufe 78 und rache kaum eingesetzt. is vllt später wichtiger.
Vallas Vermächtnis ist nützlich, ist schneller als mit anderen waffen, habs eben mal getestet. brauche länger um nen gegnerhaufen klein zu kriegen, und die hinteren haben länger die möglichkeit mich zu klatschen.

also ich hab mit hass keine probleme, wenn keine gegner da sind, wird halt mal sperrfeuer nicht gehalten :vv: also dafür das sperrfeuer wohl kein schaden machen soll, brauch ich keine 3 min für GR 75 :kruemel: in dem build braucht man keine ressourcenkosten reduktion.

Öhm... sperrfeuer macht auch keinen schaden :P

Es ist der prinärskill, der mit sperrfeuer abgeschossen wird, der den schaden macht.

Hab aber inzwischen erfahren, dass das wohl ne art glitch ist mit vallas. Dadurch schießt man etwa doppelt so oft, warum auch immer. Aber ab nem ias vob 2,14 funzt das auch ohne den trick mit 2 handarmbrüsten.

Naja wenn man bogenschießen raus immt und dafür den dings passiv nimmt, dass man mehr hass generiert oder aber mehr hass hat und kugeln hass geben, gehts. Aber gerade in farmrifts gibts halt oft strecken ohne viele gegner, das slowt dann ganz schön, wenn hass alle ist und man braucht eher 3 als 2 minuten für nen rift. Ja, die eine minute ist relevant! :P

In welchen Land ist noch kein 8. ?
Sollte ja gestern beendet sein die Saison 21.
Ich spiel das noch schnell bis es beendet ist. Am 22.kommt ja schon die nächste Saison.

So... season 22 dürfte um 1 oder 2 uhr morgens, also in wenigen stunden, auf konsole losgehen.

Wir haben uns nen wecker gestellt, schlafen ein wenig und zocken dann die nacht durch xD

Also ich hab keine bekommen. Aber diese season scheint so weit die geilste zu werden, die ich bis dato miterlebt habe. Wenn man dafür werbung macht, würde es mich also nicht wundern.

Bin dabei. Macht auch richtig fun mit den Doppelgängern.
Diesmal gibt's ja keine neuen Set's. Aber alle vorigen Session Set's sind enthalten. Hab eh viele nicht gemacht und das ist jetzt gut wenn ich jetzt einsteige wieder.
Hab den Totenbeschwörer genommen. Hatte den bisher nie richtig gespielt

Macht definitiv extrem Bock! Jetzt endlich das Set vollständig und es geht ab!

Der vierte Slot im Würfel + die Schattenklone (gerade zum ersten Mal zu dritt gespielt und dann jeder mit seinen eigenen...) geht total ab. Macht richtig, richtig Laune!

@Moggy Necro is ne top Wahl für die Season. Wird mein 2. Char. Soll dank des 4. Slots im Würfel so ziemlich der beste Char sein mit dem neuen Set ;)

Zurück
Top Bottom