Klar kommt das wieder raus. Aber eben erst nächste Season...
Man wie geil die Season davor war im Vergleich... und dazu gabs noch den Bonus, dass Goblins immer zu zweit auftauchten...
Der GoD Demonhunter ist mir teilweise aber noch ein Rätsel. Also was die genauen Items angeht... hab aktuell nen Yangs Reflexbogen in uralt als Waffe weil... naja hab ich recht früh gefunden und macht halt DMG
Eigentlich soll man ja dann zur Morgendämmerung greifen, wegen der Abklingzeit für Rache - momentan komm ich ohne klar, hab dafür aber nen Obsidian Tierkreisring im Cube.
Wenn ich irgendwann aber zur Morgendämmerung greife, hab ich ja vieeel weniger DPS UND außerdem ziemliche Hassprobleme. Der geht nämlich doch ziemlich schnell alle, wie ich vorhin getestet habe... der Yang hat ja bis zu 50% Ressourcenkostenreduktion... und das macht offenbar einiges aus. konnte locker ohne Bonushass und Reduktion bei Paragon durchrushen ohne Ende... jetzt extrem schwierig. Vor allem wenn mal Passagen mit wenig oder gar keinen Gegner kommen im Rift.
Aber für max Schaden am Ende, werdens wohl doch 2 Handarmbrüste sein müssen mit Sockeln und Smaragden... d.h. der Waffenslot im Cube muss vom Cirriköcher genutzt werden... heißt auch, dass ich ohne den Köcher NOCH weniger Hassregeneration habe. Dem kann ich gering entgegenwirken mit dem Bogenschießen passiv, aber da käme auch nur 1 Hass pro Sekunde dazu... aktuell bin ich bei fast 1,5 pro Sekunde dank Köcher... und meine Morgendämmerung hat sogar noch 10% Reduktion der Kosten, was laut Guides für den Build gar nicht vorgesehen ist. Stattdessen Area Damage oder LoH (gerade ersteres will ich eigentlich gar nich groß haben, da ich den Effekt immer iwie anzweifel und er mindestens gegen Riftguardians nix bringt)
Dazu dann die Frage: Was für Handarmbrüste nehm ich dann? Morgendämmerung, check. Und die zweite?
In nem Guide dazu hat man Vallas Vermächtnis gewählt. (Sogar von Rhykker verlinkt) wie dumm ist das denn? Hat genau null Mehrwert die Waffe... Speerfeuerschaden erhöht und die Geschosse durchdringen Feinde... aber Speerfeuer macht in dem Build doch quasi null Schaden. Warum das boosten und dafür noch einen Slot für ein gutes Affix opfern?