KuroKazuma
Gesperrt
4. Slot im Würfel? is das jetz so ne mega OP season oder was
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefühlt ja4. Slot im Würfel? is das jetz so ne mega OP season oder was
4. Slot im Würfel? is das jetz so ne mega OP season oder was
die trophys sind ziemlich entspannt, wenn du einfach auf dem ersten schwierigkeitsgrad bleibst. dauert dann zwar länger, weil weniger xp, ist aber ziemlich save.Ich würde gerne die drei Hardcore Trophäen machen. Möchte aber nicht alleine spielen. Vielleicht einer, der schon einen guten Hardcore Charakter hat.
Das Problem haben aber alle Klassen der aktuellen Season, weil es bei allen das neueste Set geschenkt gibt, was eben kein Herausforderungsportal hat.So bin wieder beim Set Portal Quest. Aber die werd ich ganz zum Schluss machen. Man kann ja ein Glück alles schon machen. Nur blöd das beim Totenbeschwörer das Set was man geschenkt bekommt, nicht giltet beim Set Portal. Da muss ich erst die anderen Set's suchen.
Aber mit dem Set mach ich schon 70ger Qual Lv. Haut schon rein.
Die Balance beim Spiel wenn man zu 2 spielt, ist schon bisschen unfair. Meine Schwester ist stinksauer weil Sie fast nichts bekommt.
Mir macht es ja nichts. Ich Farme gerne. Ich probiere gerne alle Sets mal aus.Das Problem haben aber alle Klassen der aktuellen Season, weil es bei allen das neueste Set geschenkt gibt, was eben kein Herausforderungsportal hat.
Ach ja und... darum spielt man das ja auch nicht getrennt an einem Bildschirm, sondern jeder für sich
Das ist im Prinzip die Spirale des Spiels, wobei am Ende das Loot wichtiger ist als die Exp.Man prügelt sich durch, bekommt EP um seine Stats zu verbessern und immer neuen Loot?
Leute, habe letzte Nacht von einem Game geträumt wo man kämpfen, looten und leveln kann. Kein Scheiß
Kam dann iwie auf Diablo 3, aber hab keine Erfahrungen damit oder mit dem Genre. Wie muss ich mir das vorstellen? Man prügelt sich durch, bekommt EP um seine Stats zu verbessern und immer neuen Loot?
Gibts ne Story? Gibt es Quests? Kann ich das auch alleine zocken, oder ist das eher so‘n Koop-Ding?
Echt kein schimmer von Diablo oder generell Hack n slay Spielen ?Leute, habe letzte Nacht von einem Game geträumt wo man kämpfen, looten und leveln kann. Kein Scheiß
Kam dann iwie auf Diablo 3, aber hab keine Erfahrungen damit oder mit dem Genre. Wie muss ich mir das vorstellen? Man prügelt sich durch, bekommt EP um seine Stats zu verbessern und immer neuen Loot?
Gibts ne Story? Gibt es Quests? Kann ich das auch alleine zocken, oder ist das eher so‘n Koop-Ding?
Es ist keine Open World. Aber sehr weitläufigDanke schon mal für die Infos
Ist die Welt Open World, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Jo, ist momentan im Angebot im PS Store, eventuell schlage ich zu.
die letzten 8 jahre unter nem stein gelebt oder war das ein joke?Leute, habe letzte Nacht von einem Game geträumt wo man kämpfen, looten und leveln kann. Kein Scheiß
Es sind größtenteils zufallsgenerierte Gebiete, die je nach Setting etwas offener ausfallen und auch alle direkt miteinander verbunden sind. Es gibt ein festes Lager in jedem Akt, in der man Händler, Schmiede usw. findet und in den man immer wieder zurückkehrt. Spätestens wenn das eigene Inventar voll ist.Ist die Welt Open World, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ok die Gebiete sind aber nur für den aktuellen run zufallsgeneriert? Oder ändern sie sich wenn ich das Spiel beende und am nächsten Tag weiterspiele?Es sind größtenteils zufallsgenerierte Gebiete, die je nach Setting etwas offener ausfallen und auch alle direkt miteinander verbunden sind. Es gibt ein festes Lager in jedem Akt, in der man Händler, Schmiede usw. findet und in den man immer wieder zurückkehrt. Spätestens wenn das eigene Inventar voll ist.
die kampagne hat feste maps mit einer ganz netten story und fetten zwischensequenzen. danach spielst du den abenteuermodus für materialien und gear, hier gibts im rahmen des mapthemas jeweils leicht abgewandelte locations. in den großen nephalemportalen (endgame) ist die map zufallsgeneriert. ich würde mir einen arm abschneiden, um das game, so wie du, frisch erleben zu können! fantastisches gameplay, zeitloses artdesign und beinah unendlicher spielspaß, wenn du auf looten stehst.Ok die Gebiete sind aber nur für den aktuellen run zufallsgeneriert? Oder ändern sie sich wenn ich das Spiel beende und am nächsten Tag weiterspiele?