PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Oder ändern sie sich wenn ich das Spiel beende und am nächsten Tag weiterspiele?
Die Maps ändern sich jedes Mal, wenn du deinen Spielstand neu lädst. Das grundsätzliche Layout der Oberwelt bleibt immer gleich, da ändern sich nur die Standorte einzelner Häuser, Dungeoneingänge und weiterer Dinge. Die Dungeons werden hingegen jedes Mal zufällig neu zusammen gestellt. Wobei der Aspekt allerdings erst im Endgame relevant wird.
 
die kampagne hat feste maps mit einer ganz netten story und fetten zwischensequenzen. danach spielst du den abenteuermodus für materialien und gear, hier gibts im rahmen des mapthemas jeweils leicht abgewandelte locations. in den großen nephalemportalen (endgame) ist die map zufallsgeneriert. ich würde mir einen arm abschneiden, um das game, so wie du, frisch erleben zu können! fantastisches gameplay, zeitloses artdesign und beinah unendlicher spielspaß, wenn du auf looten stehst.
Nimm lieber den Fuß. Die Arme brauchst du zum zocken 😁
 
Ok Leute...das macht schon echt Bock :banderas:

Spiele als Kreuzritter und hab gemerkt das Normal zu easy ist. Hab auf Schwer umgestellt aber auch das scheint jetzt nicht sooo herausfordernd zu sein. Zocke erst mal so weiter, ansonsten probiere ich es auf Profi.

Erkunde gerade meinen ersten Dungeon, wenn ich Fragen habe wäre es nett wenn Ihr mir helfen könntet :blushed:

@mogry ich bin jetzt nicht so der große Online/Multiplayer Gamer, aber wenn ich mich mal so richtig reingefuchst habe, können wir mal gerne zusammen zocken :)
 
Ok Leute...das macht schon echt Bock :banderas:

Spiele als Kreuzritter und hab gemerkt das Normal zu easy ist. Hab auf Schwer umgestellt aber auch das scheint jetzt nicht sooo herausfordernd zu sein. Zocke erst mal so weiter, ansonsten probiere ich es auf Profi.

Erkunde gerade meinen ersten Dungeon, wenn ich Fragen habe wäre es nett wenn Ihr mir helfen könntet :blushed:

@mogry ich bin jetzt nicht so der große Online/Multiplayer Gamer, aber wenn ich mich mal so richtig reingefuchst habe, können wir mal gerne zusammen zocken :)
Kreuzritter suckt hart :coolface:

Aber cool, wenns dir gefällt... ;)

Auch wenn du noch laaaange nicht im eigentlichen spiel bist ^^
 
Komme leider erst am Wochenende so richtig zum zocken, dann werde ich aber auch mal wieder so richtig suchten, aber hab gerade noch ein bissl gespielt. Das KS mit den ganzen Fähigkeiten usw. gefällt mir sehr und das schnetzeln macht Bock. Fühlt sich einfach gut an, mehrere Gegner mit nem Schwert platt zu machen^^

Aber zwei Fragen habe ich:

1. Kann ich Ausrüstung bedenkenlos verkaufen, oder gibt es dafür auch eine andere Verwendung?
2. Was ist das Paragon? Kann da iwie nix machen momentan. Bin aktuell Level 7.
 
Komme leider erst am Wochenende so richtig zum zocken, dann werde ich aber auch mal wieder so richtig suchten, aber hab gerade noch ein bissl gespielt. Das KS mit den ganzen Fähigkeiten usw. gefällt mir sehr und das schnetzeln macht Bock. Fühlt sich einfach gut an, mehrere Gegner mit nem Schwert platt zu machen^^

Aber zwei Fragen habe ich:

1. Kann ich Ausrüstung bedenkenlos verkaufen, oder gibt es dafür auch eine andere Verwendung?
2. Was ist das Paragon? Kann da iwie nix machen momentan. Bin aktuell Level 7.
Haha... auf deinem aktuellen stand, kannst alles bedenkenlos verkaufen, oder besser: beim schmied verschrotten. (Geld hat man später mehr als genug)

Und paragon gehört dann später zum richtigen spiel, aber dafür musst du erst max level erreichen.
 
Komme leider erst am Wochenende so richtig zum zocken, dann werde ich aber auch mal wieder so richtig suchten, aber hab gerade noch ein bissl gespielt. Das KS mit den ganzen Fähigkeiten usw. gefällt mir sehr und das schnetzeln macht Bock. Fühlt sich einfach gut an, mehrere Gegner mit nem Schwert platt zu machen^^

Aber zwei Fragen habe ich:

1. Kann ich Ausrüstung bedenkenlos verkaufen, oder gibt es dafür auch eine andere Verwendung?
2. Was ist das Paragon? Kann da iwie nix machen momentan. Bin aktuell Level 7.
Ab Lv. 60 kommt das Paragon Lv.
Und ja, kannst alle Rüstungen verkaufen. Zieh immer gleich das bessere an. Später, viel später musst du erst drauf achten. Aber bei der Story und bei dein Lv erstmal nicht.
Macht die Story erstmal zuende. Dann fängt das Spiel erst an
 
Was bringt denn das Verschrotten?

Bauteile für Rüstung, Waffen und später Stats würfeln. Noch später dann Dinge die du mit Kenais Cube machen kannst.

Verschrotte aber keine Legends (außer doppelte) da du diese später im Cube Extrahieren kannst und dann Ihre Fähigkeiten weiter nutzen kannst ohne sie zu tragen.

Paragon ist quasi ein Level nach dem Max Level 70. Du kannst dann Punkte auf Attribute verteilen was theoretisch ins unendliche geht
 
Ok, eine Freundin mit der ich für morgen verabredet war, hat grad abgesagt. Hat Husten und wahrscheinlich ist es nur eine Erkältung...aber sicher ist sicher.

Kommt mir aber sehr gelegen, denn dann kann ich das komplette Wochenende suchten. Hab da richtig Bock drauf :boogie::typer:
 
Ok, eine Freundin mit der ich für morgen verabredet war, hat grad abgesagt. Hat Husten und wahrscheinlich ist es nur eine Erkältung...aber sicher ist sicher.

Kommt mir aber sehr gelegen, denn dann kann ich das komplette Wochenende suchten. Hab da richtig Bock drauf :boogie::typer:
Dachte online abgesagt 🤣.
Sag wenn du mit der Story durch bist. Dann fängt das Spiel an und du wirst viele Erklärungen brauchen 🤣
 
Kann mir jemand erklären wie das Speichersystem funktioniert? Ich kann doch nicht jedes mal wenn ich das Game beenden möchte darauf warten, dass das Spiel endlich mal automatisch speichert?!
 
An sich speichert das Spiel dauernd im Hintergrund, so dass du im Bezug auf deinen Charakter keinen Fortschritt oder Erfahrungspunkte verlierst. Was halt zurück gesetzt werden kann, sind die Gebiete. Diese werden halt beim Neuladen wieder zufällig generiert, weshalb du möglichst versuchen solltest, Quests vollständig zu beenden. Ansonsten kann es vorkommen, dass du ein Gebiet erneut absuchen darfst.
 
An sich speichert das Spiel dauernd im Hintergrund, so dass du im Bezug auf deinen Charakter keinen Fortschritt oder Erfahrungspunkte verlierst. Was halt zurück gesetzt werden kann, sind die Gebiete. Diese werden halt beim Neuladen wieder zufällig generiert, weshalb du möglichst versuchen solltest, Quests vollständig zu beenden. Ansonsten kann es vorkommen, dass du ein Gebiet erneut absuchen darfst.
Jo, ist mir heute schon passiert^^

Hatte mich gewundert, wieso ich das Gebiet erneut erkunden muss.
 
Ok... neue Season hat wohl... KEIN Seasonthema O.o (Meh)

ABER es kommen coole Updates... allerdings vor allem wohl, um das Spielen alleine (ordentlich) zu pushen. Die Begleiter bekommen deftige Updates. Mindestens Farmbuilds werden dadurch imho massiv gebufft und joar... dem ein oder anderen dürfte das auch im Solo GR helfen.
Das Gute: Das wird ein permanentes Update. Also auch non Season bzw. künftige Seasons haben das dann.

Seasons​

Follower System Revamp: The Follower system for Diablo III has been revamped and will be made permanently available for Seasonal and Non-Seasonal play! Players can now equip Followers with a total of 14 different item slots which include the Follower Relic Item, Helm, Shoulders, Chest, Gloves, Bracers, Belt, 2 Rings, Neck, Pants, Boots, main-hand weapon, and off-hand. We're introducing a new Follower feature into Diablo III called Emanate, which allows the player to gain the intended effect of certain Legendary Powers and Set Bonuses when equipped on the hired Follower. The current list of items with Emanate capabilities are the following:

  • Broken Crown
  • Homing Pads
  • Spaulders of Zakara
  • Goldskin
  • Custerian Wristguards
  • Nemesis Bracers
  • Gladiator Gauntlets
  • Gloves of Worship
  • Dovu Energy Trap
  • Rakoff's Glass of Life
  • Avarice Band
  • Krede's Flame
  • The Flavor of Time
  • Sage's Journey (3-piece set bonus)
  • Cain's Destiny (3-piece set bonus)
Follower Skills Revamp: Follower skills have been reworked to showcase new and updated skills. Check out the skills change list below:

Scoundrel

  • Crippling Shot
    • Ranged attack that deals 140% weapon damage and slows enemies hit by 80% for 3 to 6 seconds based on the Scoundrel's Dexterity.
  • Powered Shot
    • Ranged attack that explodes on impact, dealing 120% weapon damage as Arcane to enemies within 10 yards and has a 100% chance to Stun enemies for 3 to 6 seconds based on the Scoundrel's Dexterity.
  • Hysteria
    • Whenever you or the Scoundrel land a Critical Hit, you both will go into hysterics, increasing all damage done by 3% for 3 to 6 seconds based on the Scoundrel's Dexterity.
  • Anatomy
    • Increases Critical Hit Chance by 1.8% to 4% for you and the Scoundrel based on the Scoundrel's Dexterity.
  • Multishot Passive
    • Passive: The Scoundrel's special attacks have a 50% to 70% chance to fire 3 bolts based on the Scoundrel's Dexterity.
  • *Skill Rework - Vanish
    • When you take fatal damage, the Scoundrel conceals you from enemies for 3 to 7 seconds based on the Scoundrel's Dexterity and prevents your death.
  • *New Skill - Night's Veil
    • The Scoundrel launches a cloud that covers a 20-yard area and lasts 5 to10 seconds based on the Scoundrel’s Dexterity. All attacks against enemies that are inside the cloud will be critical hits.
  • *New Skill - Piercing Shot
    • Ranged attack that pierces and increases damage done to enemies by 10% for 3 to 6 seconds based on the Scoundrel's Dexterity.
  • *Removed Skills - Dirty Fighting and Poison Bolts
Templar

  • Heal and Loyalty
    • These skills now scale based on the Templar’s Strength.
  • Intimidate
    • Enemies that hit or are hit by the Templar are slowed by 80% for 3 to 6 seconds based on the Templar's Strength.
  • Charge
    • Charges a target, dealing 280% weapon damage and stunning all enemies within 8 yards for 3 to 6 seconds based on the Templar's Strength.
  • Intervene
    • Taunt enemies within 10 yards of you for 3 to 6 seconds based on Templar's strength when you are hit.
    • *
    • Skill Rework -
    • Onslaught
    • Delivers a massive blow to an enemy for 800% weapon damage and causes the target and nearby enemies to take 10% increased damage for 3 to 6 seconds based on the Templar's Strength.
  • *Skill Rework - Guardian
    • When you take fatal damage, the Templar will rush to your aid, knocking back enemies within 15 yards, healing you for 15% to 25% life based on the Templar's Strength, and shielding you from all damage for 5 seconds.
Enchantress

  • Erosion
    • Conjures a pool of energy that deals 330% weapon damage as Arcane over 5 to 7 seconds based on the Enchantress's Intelligence. Affected enemies will also take 10% increased damage.
  • Focused Mind
    • A 40-yard aura that increases attack speed for you and the Enchantress by 3% to 6% based on the Enchantress's Intelligence.
  • *Skill Rework (Renamed from Powered Armor) - Powered Shield
    • Reduces damage by 6% from ranged attacks, increases Armor by 3%, and slows melee attackers by 60% for 3 to 6 seconds for you and the Enchantress based on the Enchantress's Intelligence.
  • *New Skill - Temporal Pulse
    • The Enchantress casts a guided orb that deals 150% weapon damage and slows enemies by 80% for 3 to 6 seconds based on the Enchantress's Intelligence.
  • *New Skill - Amplification
    • Increases your highest static elemental bonus by 5% to 10% based on the Enchantress's Intelligence.
  • *New Skill - Prophetic Harmony
    • Reduce your skills’ Cooldowns by 5% to 10% based on the Enchantress's Intelligence.
  • *New Skill - Fate's Lapse
    • When you take fatal damage, the Enchantress empowers you to speed up your movement through time for 3 to 7 seconds to avoid death based on the Enchantress's Intelligence.
  • *Removed Skills - Forceful Push, Mass Control, Disorient, and Missile Ward
Developer's Note: By reworking and adding Follower skills, expanding the Follower’s equipment set, and introducing Emanate, we believe Followers will be more meaningful and provide greater utility to the single-player experience.

Solo Leaderboards Update: Greater Rift solo leaderboards now contain additional filters to sort by. This update provides a total of 7 filters available per class.

  • Class Sets
  • No Class Set
  • Overall (default filter)
Developer's Note: In their current form, the Solo Leaderboards are great at showcasing the strongest builds for each class but tend to only highlight a small percentage of the wide variety of builds that players have available to them. We want to empower the community to play their favorite set and be represented on the leaderboard.

Season Rewards: Two unique new rewards, a portrait frame, and a pet will be granted to players who complete the Season 23 Guardian Journey. Please note that the reward content will not be available during PTR 2.7.0.




Dann gibts noch ein paar Itemupdates, aber das passt nich mehr in den Post:

https://us.diablo3.com/en-us/blog/23623166/diablo-3-ptr-270-preview-2-23-2021
 
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