PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

menno, jetzt hab ich meinen ps4 spielstand exportiert, um auf der series x weiter zu machen, da seh ich, dass es digital die ultimate evil edition (ohne totenbeschwörer) gar nicht gibt. was es gibt ist die eternal edition. die kostet aber 70 € (!!) ....

edit: habs mir jetzt retail gebraucht für 40€ geschossen. ich kauf das game jetzt also zum dritten mal :coolface: werde dann wohl auch zum ersten mal eine season starten. hab mal bock echt bei 0 zu starten :)

Zuletzt bearbeitet:
menno, jetzt hab ich meinen ps4 spielstand exportiert, um auf der series x weiter zu machen, da seh ich, dass es digital die ultimate evil edition (ohne totenbeschwörer) gar nicht gibt. was es gibt ist die eternal edition. die kostet aber 70 € (!!) ....

edit: habs mir jetzt retail gebraucht für 40€ geschossen. ich kauf das game jetzt also zum dritten mal :coolface: werde dann wohl auch zum ersten mal eine season starten. hab mal bock echt bei 0 zu starten :)
Pfft... Konsolenspieler :coolface:

Hast dir ja ne tolle Season ausgesucht... da die dieses Mal kein Seasonthema hat, also was das angeht, relativ lahm ist gegenüber dem normalen Spiel xD

Pfft... Konsolenspieler :coolface:

Hast dir ja ne tolle Season ausgesucht... da die dieses Mal kein Seasonthema hat, also was das angeht, relativ lahm ist gegenüber dem normalen Spiel xD
seh ich komplett anders. ich find das season thema super. so kann man auch mal schön solo spielen!

edit: fresse, kuro :vv:

Zuletzt bearbeitet:

Gab es erst letztens im Sale :ugly:
Aber war auch mein dritter Kauf vom Spiel :D

Hab die ursprüngliche PC Version, die 360 ultimate evil edition, Reaper of Souls PC, die PS4 Version (UEE) und natürlich die fantastische Eternal Edition auf der Switch. Dieses Spiel kann man gar nicht oft genug besitzen ;)
Habs nur auf pc und switch... und weiß auch nich, warum ichs mir für ps4 oder so holen sollte, wenn ich eine hätte :coolface:

Darum hatte ich es gekauft :goodwork:
Das ich es noch nicht für die Switch gekauft habe grenzt an ein Wunder.

sehr geil! :) dann könnte man zusammen ja vielleicht mal etwas farmen gehen. und am ende schauen wir mal, wer das höchste GR gelaufen ist ;) was wirst du spielen? ich glaube ich werde den feuervogel mage machen. mein ziel wäre GR 125.

@ henne7: bester mann. du hast die challenge gewonnen xD

sehr geil! :) dann könnte man zusammen ja vielleicht mal etwas farmen gehen. und am ende schauen wir mal, wer das höchste GR gelaufen ist ;) was wirst du spielen? ich glaube ich werde den feuervogel mage machen. mein ziel wäre GR 125.

@ henne7: bester mann. du hast die challenge gewonnen xD
Klar.
Richtung Mage ging auch meine Tendenz, hätte aber auch Bock auf einen WW Barbaren. Festgelegt habe ich mich aber noch nicht. :nix:

Firebird scheint ja auch DER build der neuen season zu werden... wird natürlich als main genommen. Mage is ne tolle klasse und hat endlich ein comeback :)

Klar.
Richtung Mage ging auch meine Tendenz, hätte aber auch Bock auf einen WW Barbaren. Festgelegt habe ich mich aber noch nicht. :nix:
4fansites, also jessi hat zu dem neuen ww build heute früh ein yt video hochgeladen ;)

Firebird scheint ja auch DER build der neuen season zu werden... wird natürlich als main genommen. Mage is ne tolle klasse und hat endlich ein comeback :)

yep, firebird rockt. bin gespannt, wie sich das spielt. habe da auch schon einiges durch mittlerweile. tal rasha mit dem meteorbuild war gut zu spielen und auch archon ist einfach geil. ich hab mich beim firebird noch nicht schlau gemacht. aber wahrscheinlich braucht man auch hier eine rotation und stacks?

edit: gerade kam mein D3 mit der post und ich hab über ne stunde versucht meinen ps4 spielstand auf die xsx zu übertragen. geht leider ums verrecken nicht. ich starte also zwangsläufig bei 0. das wäre ja ok, nur blöd, dass dann auch alle transmogs neu erspielt werden müssen.

Hätte mich auch gewundert, wenn die spielstände kompatibel sind...

So genau hab ich das firebirdset noch nich betrachtet, da es ja auch scho wieder gändert wurde... aber so ungefähr dürfts hinhauen, ja.

Hab einen neuen Run gestartet. Ich bleibe bei meinem alten Urteil: Das Spiel ist eines D1 + D2 Nachfolgers leider nicht würdig

• Absolute vercasualisierung
  • Keine Skilltrees mit aktiven und endgüligen Skill-Trees
  • Keine Verteilung von Attributen
  • Jeder Charakter ist identlisch und unterscheidet sich ausschließlich über den loot (sehr clever Activision!). Früher wurde die Charakterstärke zu 50% über den Loot und 50% über Skills/Attribute definiert
  • Absolut dämliches Schadenmultiplikator-Systematik (Laufe als Magier grade mit eine Riesenaxt rum um den DPS meines Eisstrahlzaubers zu erhöhen)
  • Ingamewerbung und überfrachtete Menüs für Battle.net Aplikationen
  • Sinnlose Schwierigkeitsgrade, da Charakterstärke ausschließlich vom Loot abhängt und dieser mit der Schwierigkeit skalliert
  • Story brauch ich nich viel zu sagen.
In summe also leider ein sehr fades monotones Werk dem man seine originäre Ausrichtung (Lootboxen etc.) bis heute ansieht. Ich hoffe D2 Ressurection wird nicht verkackt.

Zurück
Top Bottom