DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Hm..? Sind doch immer 2 Wochen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß jemand, welchen patch-Stand die disc der Eternal Collection hat?
Ich besitze Diablo III bereits in 6 verschiedenen physischen Formen. Wenn die Version der Eternal Collection auf aktuellem Stand ist, was die Spielmechaniken angeht, würde ich mir die auch gönnen
Das mag sein. Wenn ich es aber offline spielen wollen würde?Versteh nicht was du meinst?
Um D3 im BattleNet spielen zu können wirst du dir so oder so die aktuelle Version patches müssen.
Danke dir!Die Eternal Collection sollte ca. den Patch haben, der aktuell war, als sie erschien. Ein paar kleinere Sachen wurden seitdem schon hinzugefügt, aber grundsätzlich hat sich seit dem Totenbeschwörer nichts elementares mehr geändert.
Aber kannst du mit deiner Konsole nicht online gehen, um den aktuellen Patch runterzuladen? Offline solltest du dort auch so spielen können. Nur auf dem PC muss man meines Wissens immer online sein.
Zumindest hab ich nie überwältigende probleme gehabt.Mal am Rande, spielt es sich flüssig in höheren Rifts auf der Switch? Überlege ob ich es mir dort auch zulege, grade der HH-Modus würde mich reizen.
Zumindest hab ich nie überwältigende probleme gehabt.
Die fps können in mp partien schon manchmal etwas zurückfahren, aber es ist eigentlich immer noch gut spielbar.
Ist halt nur schade, dass es kein crosssave gibt, vor allem da d2 hd einem jetzt zeigt, dass es geht...
Da hast dir ja den perfekten Moment ausgesucht, da Singleplayer mit dem neuesten Patch ja mehr oder minder stark vereinfacht wird.Danke für die schnelle Antwort, das klingt doch schonmal gut - wären bei mir wohl eher solo farmrifts wenn ich unterwegs bin.
Da hast dir ja den perfekten Moment ausgesucht, da Singleplayer mit dem neuesten Patch ja mehr oder minder stark vereinfacht wird.
Aber wie gesagt... es hat kein Cross Save... wenn du also nur farmst und deine Chars damit ausstatten willst, musst du auch die Switchchars nehmen
Wobei ich D3 auf Switch auch zu 80% Solo zocke, weil ich nich soo viele aktive D3 Zocker im Freundeskreis habe (Switch) und das auch zeitlich immer so eine Herausforderung ist... bin da schon sehr froh, dass ich meine Freundin fürs Spiel gewinnen konnte... leider ist sie aber kein Hardcore Diablospielerin... d.h. für wirklich Pushs später nicht so zu gebrauchen T_T
Ich beglückwünsche dich.Das Problem kenne ich, wobei vieleicht mit der Zeit? Meine Frau war bis vor 2-3 Jahren reine PC-Gamerin und heute hat sie das dreifache an Switchspielen und ihre eigene XBox und PS, bei Spielen wie DQ oder DS farmt sie mittlerweile ausdauernder als ich.
Ach, Diablo 3 auch auf der Xbox angefangenjemand ne ahnung, ob ich meinen ps4 spielstand auf die series x laden kann? geht das vielleicht irgendwie über battle net?
ne ja, ich überlege. die season reizt mich schon! dafür bräuchte ich ja im grunde nicht mal meine save datei, da man ja eh bei 0 anfängt.Ach, Diablo 3 auch auf der Xbox angefangen
Also nein26.3 oder 2.4.