PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

weiß jemand, welchen patch-Stand die disc der Eternal Collection hat?
Ich besitze Diablo III bereits in 6 verschiedenen physischen Formen. Wenn die Version der Eternal Collection auf aktuellem Stand ist, was die Spielmechaniken angeht, würde ich mir die auch gönnen 😅

weiß jemand, welchen patch-Stand die disc der Eternal Collection hat?
Ich besitze Diablo III bereits in 6 verschiedenen physischen Formen. Wenn die Version der Eternal Collection auf aktuellem Stand ist, was die Spielmechaniken angeht, würde ich mir die auch gönnen 😅

Versteh nicht was du meinst?
Um D3 im BattleNet spielen zu können wirst du dir so oder so die aktuelle Version patches müssen.

:nix:

Die Eternal Collection sollte ca. den Patch haben, der aktuell war, als sie erschien. Ein paar kleinere Sachen wurden seitdem schon hinzugefügt, aber grundsätzlich hat sich seit dem Totenbeschwörer nichts elementares mehr geändert.

Aber kannst du mit deiner Konsole nicht online gehen, um den aktuellen Patch runterzuladen? Offline solltest du dort auch so spielen können. Nur auf dem PC muss man meines Wissens immer online sein.

Die Eternal Collection sollte ca. den Patch haben, der aktuell war, als sie erschien. Ein paar kleinere Sachen wurden seitdem schon hinzugefügt, aber grundsätzlich hat sich seit dem Totenbeschwörer nichts elementares mehr geändert.

Aber kannst du mit deiner Konsole nicht online gehen, um den aktuellen Patch runterzuladen? Offline solltest du dort auch so spielen können. Nur auf dem PC muss man meines Wissens immer online sein.
Danke dir!

Ich kann, doch. Ich wollte nur wissen, welchen Stand das Spiel dann hat, sollten die server eines Tages down sein, wenn ich es neu installieren müsste.

Mal am Rande, spielt es sich flüssig in höheren Rifts auf der Switch? Überlege ob ich es mir dort auch zulege, grade der HH-Modus würde mich reizen.
Zumindest hab ich nie überwältigende probleme gehabt.
Die fps können in mp partien schon manchmal etwas zurückfahren, aber es ist eigentlich immer noch gut spielbar.

Ist halt nur schade, dass es kein crosssave gibt, vor allem da d2 hd einem jetzt zeigt, dass es geht...

Zumindest hab ich nie überwältigende probleme gehabt.
Die fps können in mp partien schon manchmal etwas zurückfahren, aber es ist eigentlich immer noch gut spielbar.

Ist halt nur schade, dass es kein crosssave gibt, vor allem da d2 hd einem jetzt zeigt, dass es geht...

Danke für die schnelle Antwort, das klingt doch schonmal gut - wären bei mir wohl eher solo farmrifts wenn ich unterwegs bin.

Danke für die schnelle Antwort, das klingt doch schonmal gut - wären bei mir wohl eher solo farmrifts wenn ich unterwegs bin.
Da hast dir ja den perfekten Moment ausgesucht, da Singleplayer mit dem neuesten Patch ja mehr oder minder stark vereinfacht wird.

Aber wie gesagt... es hat kein Cross Save... wenn du also nur farmst und deine Chars damit ausstatten willst, musst du auch die Switchchars nehmen ;)

Wobei ich D3 auf Switch auch zu 80% Solo zocke, weil ich nich soo viele aktive D3 Zocker im Freundeskreis habe (Switch) und das auch zeitlich immer so eine Herausforderung ist... bin da schon sehr froh, dass ich meine Freundin fürs Spiel gewinnen konnte... leider ist sie aber kein Hardcore Diablospielerin... d.h. für wirklich Pushs später nicht so zu gebrauchen T_T

Da hast dir ja den perfekten Moment ausgesucht, da Singleplayer mit dem neuesten Patch ja mehr oder minder stark vereinfacht wird.

Aber wie gesagt... es hat kein Cross Save... wenn du also nur farmst und deine Chars damit ausstatten willst, musst du auch die Switchchars nehmen ;)

Wobei ich D3 auf Switch auch zu 80% Solo zocke, weil ich nich soo viele aktive D3 Zocker im Freundeskreis habe (Switch) und das auch zeitlich immer so eine Herausforderung ist... bin da schon sehr froh, dass ich meine Freundin fürs Spiel gewinnen konnte... leider ist sie aber kein Hardcore Diablospielerin... d.h. für wirklich Pushs später nicht so zu gebrauchen T_T

Das Problem kenne ich, wobei vieleicht mit der Zeit? Meine Frau war bis vor 2-3 Jahren reine PC-Gamerin und heute hat sie das dreifache an Switchspielen und ihre eigene XBox und PS, bei Spielen wie DQ oder DS farmt sie mittlerweile ausdauernder als ich.

Das Problem kenne ich, wobei vieleicht mit der Zeit? Meine Frau war bis vor 2-3 Jahren reine PC-Gamerin und heute hat sie das dreifache an Switchspielen und ihre eigene XBox und PS, bei Spielen wie DQ oder DS farmt sie mittlerweile ausdauernder als ich.
Ich beglückwünsche dich.

Halte sie gut fest! Für immer! xD

jemand ne ahnung, ob ich meinen ps4 spielstand auf die series x laden kann? geht das vielleicht irgendwie über battle net?

Falls wer von Euch HC unterwegs ist und vieleicht Hilfe brauch oder während einer Season einfach nur was quatschen mag - bzw. schnell einen Char hochgezogen haben möchte, einfach melden. Die nächsten Tage zwar noch mehr an der Switch aber zur neuen Season dürfte ich wieder da sein.

Hm... zum seasonstart wird meine switch wieder brennen, wenn mh nich zu viel für sich einnimnt... aber HC? Neeee xD

Also nein xD

Oh man... nerfs für GoD, de neue Firebird und Rathmavariante :/

Werd aber wohl dennoch firebird als main nehmen.

Insgesamt gut, dass cruasader, monk und wd eher weniger geil sind. Konnte mit denen noch nie viel anfangen ^^

Und wenns nach raxxatx geht, sind die anderen 4 overall ja aktuell die besten xD

Aber definitiv hart, dass GoD DH so stark für GF generft wurde... fürs farmen dürfte es kaum nen unterschied machen bzw. könnte das dank begleiter buff vielleicht sogar noch besser als zuvor sein... aber wie gesagt... damit nach höherem streben, kann man wohl knicken. Vor allem in ner party, wo der begleiterbuff auch noch non existent ist.

Hoffe aber, dass begleiterboni oder begleiter selbst in künftigen patches auch im mp ermöglicht werden. Sonst kommt man mit der eigenen skillung auch durcheinander... kann ja die gleiche farmskillung dann nicht mehr auch im mp spielen und gerade buildsy die auf die 10% cd von der verzauberin vertrauen im sp, werden im mp plötzlich schmerzlich merken, dass da was fehlt.

Find ich irgendwie suboptimal.

Zurück
Top Bottom