bei mir ist gerade die luft raus. auf season hab ich auch keine lust mehr. immer alles von 0 starten, och nö.
hab zuletzt daher auch nur noch non season gespielt.
 
Falls jemand auf der PS4 Unterstützung in der Season braucht oder einfach nur so Season spielen möchte, gerne Adden.
Habe mir jetzt meinen Monk WoL-Build (Paragon ca. 600, Tendenz schnell steigend) gemacht und das macht ja einen Spaß.
Sehr locker und einfach zu spielen, da man die Glocke jetzt auf Entfernung spielt.
 
Wäre auch dabei. Paragon 550 und Qual 13 ist kein Problem. Für schnelle Farms immer gern.
 
Bin jetzt bei Etappe 4
Wo holt man sich die Belohnung ab ?
Hab das ganze Dorf abgesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie und wo farmt ihr eure Items?
Komme momentan mit meinem Mönch nicht mehr wirklich weiter. Grift Stufe 85.
 
Ich zock alle Kapitel durch und mache jeden Kopfgeld.
Und das früh bis spät.
Ab und zu paar Portale .
Was anderes seh ich nicht was man machen könnte
 
Wie und wo farmt ihr eure Items?
Komme momentan mit meinem Mönch nicht mehr wirklich weiter. Grift Stufe 85.

85 ist ja schon recht hoch. trotzdem geht da sicherlich noch einiges. vorausgesetzt dein build gibt das her.
hast du in jedem möglichen slot ein uraltes item inkl verstärkung von 80+ legendären gems? ansonsten halt paragon pushen. kopfgelder zu farmen für items ist käse. mit nem speed build in den rifts die schlüssel farmen und dann greater rifts machen bis zum umfallen. da bringt dir dann ein 80er aber nicht mehr als zb ein 70er. wenn du gear farmen willst, solltest du gucken, dass du eine greater rift stufe wählst, die du in bis zu 3-4 minuten machen kannst. ist halt effektiver, als 10 min in nem greater rift rumzugurken. aber mit all dem erzähl ich dir wahrscheinlich auch nichts neues ;)
 
Zurück
Top Bottom