[VIDEO5][/VIDEO5]
thx :)
das gem und ein waffentransmog hab ich gestern auch bekommen. ich glaub ich zieh mir bei youtube noch einen guide rein, um nix zu verpassen. wie lang geht das event nochmal?

mega schade dass du season zockst, sonst hätten wir mal ne runde zusammen drehen können.

Nach der Seasons werde ich auch Non Season spielen. Irgendwann im Feb. geht ja Season 12 zu ende. Tristram geht bis zum 31.1.
 
[VIDEO5][/VIDEO5]

Nach der Seasons werde ich auch Non Season spielen. Irgendwann im Feb. geht ja Season 12 zu ende. Tristram geht bis zum 31.1.

hast du dir beide pets geholt? die kuh finde ich ja irgendwie scheiße xD
vielleicht hol ich mir den butcher noch, mal gucken.

im februar ok, vielleicht bin ich dann mit monster hunter beschäftigt, aber lass mal in kontakt bleiben. mir fehlt echt diese online coop erfahrung bisher völlig :(
habe immer nur mit randoms gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab denn 16 Stockwerken Turm jetzt paar mal gemacht.
Leider nichts besonderes bekommen.

Das 20. Jubiläum ist ja ganz nett.
Aber jedes mal die 16 Stockwerke durch zu rennen find ich schon bisschen nervig.

Werds jetzt sein lassen.
 
Ach nicht einfach hoch Rennen?
du musst ganz bestimmte sachen machen. um dieses butcher pet zu bekommen zb musst du nen neuen charakter erstellen und mit dem dann das event abschließen, sprich diablo killen in ebene 16.
Lohnt sich der Totenbeschwörer?
jaaaaa!

edit:
sorry übrigens für die ganzen geschenke leute xD euer postkasten in tristram müsste überquellen an kram von mir.
 
hast du dir beide pets geholt? die kuh finde ich ja irgendwie scheiße xD
vielleicht hol ich mir den butcher noch, mal gucken.

im februar ok, vielleicht bin ich dann mit monster hunter beschäftigt, aber lass mal in kontakt bleiben. mir fehlt echt diese online coop erfahrung bisher völlig :(
habe immer nur mit randoms gespielt.

Habe beide Pets und finde den Butcher echt gut gelungen.

Der Coop macht viel aus, zumal man auch seinen Build besser abstimmen kann (z.B. Support Monk). Habe jetzt Paragon 900, mal gucken ob ich diesen Monat noch die 1000 hinbekomme.
 
Schon krass, wie mich dieses Spiel immer wieder anzieht - wollte gestern nur mal kurz "reinschnuppern" und bin nun wieder im 2. Akt, dieses Mal zur Abwechslung als Zauberer :D!

Gibt Phasen, da habe ich 0 Bock darauf und dann gibt es Phasen, da spiele ich nur Diablo 3 (seit 2014) - ja, es hat seine Macken (den Grafikstil wünschte ich mir mehr wie in PIllars of Eternity bzw. "schmutziger" und nicht ganz so Comicmässig), aber es ist einfach ein tolles, motivierendes Spiel :goodwork:!

edit:
sorry übrigens für die ganzen geschenke leute xD euer postkasten in tristram müsste überquellen an kram von mir.

Ach, gibt Schlimmeres ;).

Habe dir und andere auch das ein oder andere Geschenk geschickt bzw. eure Nemesis getötet ;).
 
danke für das geschenk, hateroz :)

bin gerade dabei mal effektiv kopfgerlder zu machen, um meinen legendären bogen im würfel in einen archaischen umzuwandeln.
aber alter, das ist so mühsam, trotz speed build. habe den bogen bisher ca 10x umgerollt und nix ist passiert. nicht mal uralt :(
das ist so frustig. am besten wäre, man findet eine online crew, bei der jeder einen anderen akt abschließt. dann geht das wohl in
5 minuten für alle akte! aber immer wenn ich online einer kopfgeld party joine, stehen die typen alle nur rum. arghhh.

wen es interessiert hier ein guide zu den uralten items:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste ich jetzt auch feststellen. Zum einen zieht es sich ewig und zum anderen ist das umrollen sehr frustrierend.
Habe jetzt in der Season 13 Archarische-Items bekommen (einmal sogar von Kadala)... nicht eins davon kann ich gebrauchen.

In meinem Build fehlen mir nur noch die Schultern in Uralt, aber glaube nicht mehr daran ein Rift der Stufe 100 in der Season zu packen.
@machito: können nach der Season ja auf Materialienjagd gehen.
 
können wir sehr gerne machen. ich mache online keine kopfgelder mehr. ist mit jetzt schon ganz oft passiert, dass die gruppe beim letzten kopfgeld eines aktes auf einmal wieder nach tristram geportet wird, weil spieler 1 aus dem spiel gegangen ist und zack ist der komplette fortschritt weg! so ein dreck!

13 archaische? what. hab insgesamt vielleicht gerade mal 10 in der non season! dann muss die droprate in der season höher sein. anders kann ich mir das nicht erklären.
 
:)

läuft bei dir schon qual 13? auf der stufe würd ich nämlich dann die kopfgelder machen.
 
:)

läuft bei dir schon qual 13? auf der stufe würd ich nämlich dann die kopfgelder machen.

Qual 13?

Spiele momentan noch bis max. Qual 3 ;).

Evtl. bin ich zu sehr "newbie", um da mitmachen zu können - ich werde es mal heute Abend versuchen, ob ich es auswählen kann und sag dann morgen früh Bescheid.
 
Wenn du in der Season bist kann ich dich auch schnell hochziehen.
Vielleicht kommt man bald auch dann in die Situation das man zu 3. ein Rift in Absprache speilen kann (Tank, Support usw.)
 
Zurück
Top Bottom