Paar Schlüssel holen und dann nur die Rifts machen. Dann hat man schnell die perfekte Rüstung Zum Schluss muss man eh optimieren. Aber erstmal eine Speed Rüstung. Die geht ja schnell.Hab denn Mönch mit der Glocken Technik. Einmal die Glocke und weit und breit sind alle pulverisiert ^^ Hab aber noch paar Charakter mit coolen Techniken
 
Wenn du in der Season bist kann ich dich auch schnell hochziehen.
Vielleicht kommt man bald auch dann in die Situation das man zu 3. ein Rift in Absprache speilen kann (Tank, Support usw.)

Habe diese Season-Sache noch gar nicht gemacht ;).

Habe bislang nur 2 normale Charas.

Wie gesagt: können gerne auch öfter online D3 spielen, nur muss ich dann vorher Bescheid wissen, damit ich mir Zeit "bunkern" kann ;).
 
Habe diese Season-Sache noch gar nicht gemacht ;).

Habe bislang nur 2 normale Charas.

Wie gesagt: können gerne auch öfter online D3 spielen, nur muss ich dann vorher Bescheid wissen, damit ich mir Zeit "bunkern" kann ;).
ok, kann dir auch notfalls set items und so von mir geben. für den barbar hab ich ziemlich viel kram in meiner kiste.
Vielleicht kommt man bald auch dann in die Situation das man zu 3. ein Rift in Absprache speilen kann (Tank, Support usw.)
das wäre episch. hätte da richtig bock drauf!
 
Hätte auch noch einen Barbaren (Season 12). Qual 13 ist auch kein Problem. Könnte aber erst ab Freitag mitmachen. Ist der Hota-Build.

Oder ist Season 12 schon durch? Habe nichts davon mitbekommen.
 
Die Season geht noch bis Februar. Auf dem PC sind die Testserver für Season 13 schon on. Groß ändern wird sich wohl aber dafür nichts, laut Newsseiten.

@Ark kannst mich ja dann Freitag gerne Adden, s3pultura_cw
 
Diablo 3: Kommt der Druide? Fleckiges Pergament vom 2.6.1 PTR gibt Rätsel auf
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel...rgament-vom-261-PTR-gibt-Raetsel-auf-1248317/

d2_lod_druid_artwork_samwise_01-buffed.jpg


22.01.2018 um 00:05 Uhr

Nach der Flaute in 2017 hoffen viele Diablo-Fans auf große Neuigkeiten zur Weiterentwicklung des Hack- und Slay-Evergreens in diesem Jahr. Nun sind einige Hinweise aufgetaucht, die der bekannte Diablo 3-Streamer "Leviathan" mal etwas genauer unter die Lupe genommen hat. Sein Fazit: Der Druide könnte sich in der Entwicklung befinden.
 
also mit bountys bin ich durch. gestern 4 stunden die akte abgegrast immer und immer wieder. ich konnte den bogen dann ca. 20x umrollen und was kam bei raus: NICHTS! nicht mal uralt. gerade hab ich kein bock mehr auf die scheisse. :(

druide wäre sau geil! denke aber der kommt erst in D4.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
gerade gelesen, dass archaische items nur mit ner 1% chance droppen.
dafür müsste ich also 200 mal den scheiß bogen rollen :D
oder eventuell auch 10.000 mal – das ist das schöne am würfeln :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War die Chance nicht bei 0,1%? Man kann ja auch Pech haben und das Archaische-Item kann mit ungünstig gerollt sein.
Versuche jetzt meine Gems auf 100 zu bringen und dann (sicherlich erst nach der Season) versuche ich das gleiche für die Uralt-Teile.
 
ich glaube es ist so, das jedes zehnte legendäre item uralt ist und jedes hundertste ein archaisches.
 
haha, ja! :D

hat hier eigentlich mal jemand zauberer gespielt? überlege sowas hier mal zu testen:

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ah nice. und macht der fun? höre nur immer wieder, das zauberer kompliziert zu spielen sind ...

@ avi: was ist desi?
Auf der PS4 war es ein wenig hinderlich, da man Autoaim nicht deaktivieren kann. Aber ja, war sehr spaßig. Man ist halt einfach durchgerannt, ohne viel zu warten. Einfach reinlaufen und abgehen. :D
 
aber man muss bei dem build immer erst 3 elemente zünden um diese stags auf 3 zu bringen und dann in diesen archon modus zu gehen, dort den 4. stag durch blitz zu aktivieren, um dann zu eskalieren? stimmt das in etwa? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom