PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

hast du dir beide pets geholt? die kuh finde ich ja irgendwie scheiße xD
vielleicht hol ich mir den butcher noch, mal gucken.

im februar ok, vielleicht bin ich dann mit monster hunter beschäftigt, aber lass mal in kontakt bleiben. mir fehlt echt diese online coop erfahrung bisher völlig :(
habe immer nur mit randoms gespielt.
Japp, beide Pets. Der Butcher hat was, die Kuh ist wirklich ehr so lala.
Heute versuche ich die Paragonstufe 950 zu bekommen und am Wochenende die 1000.

aber man muss bei dem build immer erst 3 elemente zünden um diese stags auf 3 zu bringen und dann in diesen archon modus zu gehen, dort den 4. stag durch blitz zu aktivieren, um dann zu eskalieren? stimmt das in etwa? :ugly:
Soweit ich weiß ist der Ring der Elemente (oder so) nur für Schaden da. Der wechselt ja ständig das Element. Du bist eh überwiegend im "Archon-Modus", so dass du davon nur profitieren kannst.

Eigentlich machst du nichts anderes als: Buffen, Archon aktivieren, (Areal aktivieren, damit die Gegner verlangsamt werden, denn das macht wahnsinnig viel Schaden dann), und so schnell wie möglich Mobs töten. Durch irgendwas verringert sich die Abklingzeit und du kannst normalerweise sofort wieder Archon starten, wenn nicht, hast du aber den normalen "Blitzangriff", der Archons Abklingzeit verringert, so dass es nur dafür "missbraucht" wird.
Das wichtigste Item ist wohl der Blitz-Ring. Ohne den kommt kein Schaden durch. Hatte den als letztes Item bekommen und es war bis dahin kaum möglich, Qual 13 mit dem Build zu spielen.

Der Archon wird zum dem Element, wovon du am meisten hast. Also von Blitz musst du dann mehr als vom Rest haben.

ich find den build irre kompliziert. hab alle items zusammen, aber mach nicht konstant schaden und muss ständif auf den cooldown von archon warten. habe gerade nicht so lust auf abklingzeit builds. ich teste jetzt mal das hier aus:

Ich hatte auch mal den Archon Build gespielt, mir hat der enorm viel Spaß gemacht und überlege den auch aktuell wieder zu spielen. Großer Pluspunkt ist einfach, man kann enorm viel einstecken und teilt entsprechend auch an Schaden aus. Man muss sich aber mehr auf Gruppen, wie auf einzelne Fokussieren.
Mein Ziel gestern Paragon 950 zu erreich hat nicht geklappt, hätte die Konsole fast ausgetreten nach dem ich viele Kopfgelder gemacht habe und beim um schmieden nur Müll rausgekommen ist. Manchmal ist das Spiel ein Arschloch.

archon war mir irgendwie zu kompliziert mit den stags. mit dem tal rasha meteor build komme ich auch noch gar nicht klar. mage ist echt mal was ganz anderes. man verreckt so unglaublich schnell.

ja ich hasse das game auch oft! gerade das umschmieden ist so beschissen! da kommt nichts bei rum. und dann treff ich gestern nen dämonenjäger online der hatte bis auf 2 oder 3 items alles in uralt!! hab sowas noch nie gesehen. wie machen die leute das? ich hab noch nie einen build gespielt, wo ich überhaupt nur 1 (!!) uraltes item drin hatte.

lol, wie op ist bitte der tal rasha meteor build aus dem video oben? :ugly:
hab gerade mal alle items zusammen gehabt und bin damit direkt ein 90er gelaufen - ohne uralte items, ohne überhaupt irgendwas gerollt zu haben :D der geht mit optimiertem uraltem gear locker auf 110+.

spiele gerade den wave of light build vom mönch. gestern ein 90er gelaufen ohne überhaupt von irgendwas getroffen zu werden. :ugly:

Ein Teaser für eine neue Klasse aufgetaucht? Auf den PTR Server von Diablo 3 (PC Version), wurde ein Mystriöses Pergrament gefunden. Das fleckriges Pergament! Beim Item stehen folgende Worte: Die Worte sind durch den Zahn der Zeit und etwas, was wie Krallenspuren aussieht, unlesbar geworden.

d3patch261ptrdruiddevjouq3.jpg

Arbeitet Blizzard wirklich an einer neuen Klasse oder wird hier nur Cross Promo für Heroes of the Storm betrieben?

Quelle: Buffed.de

alter hut. wurde hier schon gepostet :smoke:

edit: gestern ein 100er mit dem wave of light build gerockt :)

hier mal ein lockerer 90er mit dem multischuss build. 100 wäre sicher auch noch gegangen, aber dafür hätte ich noch jede menge steine upgraden müssen und das ödet mich nur noch an.

hier mal ein lockerer 90er mit dem multischuss build. 100 wäre sicher auch noch gegangen, aber dafür hätte ich noch jede menge steine upgraden müssen und das ödet mich nur noch an.

So ging es mir S12. Habe Stufe 96 hinbekommen, 100 wäre auch noch gegangen, mir fehlten aber noch Gems mit höheren Stufen.
Da die Season jetzt ja vorbei ist, könnte man ja mal zusammen Diablo unsicher machen und evtl. auch mal Chars erstellen die aufeinander abgestimmt sind :)

Ich besitze zwar schon das Spiel Retail werde aber jetzt bei der Eternal Collection im PSN Store zuschlagen. Den DLC wollte ich mir eh holen und für 25€ ist es komplett auf der Platte und ich kann es immer mal zwischendurch Starten ohne die Disc zu wechseln.

So ging es mir S12. Habe Stufe 96 hinbekommen, 100 wäre auch noch gegangen, mir fehlten aber noch Gems mit höheren Stufen.
Da die Season jetzt ja vorbei ist, könnte man ja mal zusammen Diablo unsicher machen und evtl. auch mal Chars erstellen die aufeinander abgestimmt sind :)
blöder zeitpunkt gerade. hab mittlerweile fast jeden build gespielt und langsam aber sicher ist bei mir die luft raus. habe die letzten wochen extrem viel gesuchtet. aktuell baue ich noch den lazy shotgun build des kreuzritters und dann ist auch mal gut. brauche pause von dem game.

@ flugelch: gute wahl! :)

Jetzt erst alles entdeckt :enton:

Sekundär
Kosten: 18 Arkankraft
Kanalisiert einen Strahl reiner Energie in Eure Blickrichtung, der 390% Waffenschaden als Arkanschaden verursacht und getötete Gegner desintegriert.
Der Schaden von 'Desintegration' wird jede Sekunde um 250% Waffenschaden erhöht, bis zu einem maximalen Schaden von 890% Waffenschaden als Arkanschaden.

Copy & Paste ala Avi^^ Ich hab wenigstens selbst getippt. :v::kruemel:

:v:

der deal im psn ist aber schon fett und der necro hat nur geile builds. würde fast sagen, dass er der spaßigste char ist!

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom