Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
S13 jetzt mal "angespielt". Die Luft ist langsam raus, nur so richtige Alternativen zum zocken mit vergleichbaren Suchtfaktor finde ich auch nicht.
Ja man.Dieses Vikings Wolves of Midgar, oder so, soll ja auch eher meh sein. Eine Alternative zu Diablo gibt es nicht wirklich. Schade, denn ein neues Sacred oder Champions of Norrath wäre schon genial.
hatte damals sogar daran mitgearbeitet
Titan Quest soll Ende März erscheinen - kann ich absolut empfehlen (hatte damals sogar daran mitgearbeitet ).
Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
http://www.4players.de/4players.php...Station_4_Switch_und_Xbox_One_erscheinen.html
Hoffe, es wird vernünftig auf Konsolen umgesetzt.
Angeblich soll ja auch Diablo 3 für die Switch kommen.
Link
So ein Blödsinn. Einfach irgendeinen Müll hier erzählt ohne Ahnung zu haben. Super gemacht.Ich fand den grafischen Unterschied zwischen PS3 und PS4 schon enorm. Auf der Switch die großen Nephalemportale später machen, mit drölfzillionen Gegner und bunten Attacken auf dem Screen ... das wird ruckeln.
Avi haltSo ein Blödsinn. Einfach irgendeinen Müll hier erzählt ohne Ahnung zu haben. Super gemacht.
Ja genau, einfach mehr Mats. Und Qual 13 ist einfach ein Witz.ja, ein paar neue maps wären schon gut. immer die gleichen abzulaufen ödet so an. neue qualstufen? hm, was soll das bringen? wäre höchstens cool, wenn da mehr mats, wie atem des todes, droppen.
Der ganze 10-15 Jahres Plan ist ein Witz.Ja genau, einfach mehr Mats. Und Qual 13 ist einfach ein Witz.
Der ganze 10-15 Jahres Plan ist ein Witz.
Egal wie gut das Spiel auch ist,aber ein neuer Teil muss her