S13 jetzt mal "angespielt". Die Luft ist langsam raus, nur so richtige Alternativen zum zocken mit vergleichbaren Suchtfaktor finde ich auch nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
S13 jetzt mal "angespielt". Die Luft ist langsam raus, nur so richtige Alternativen zum zocken mit vergleichbaren Suchtfaktor finde ich auch nicht.

Dieses Vikings Wolves of Midgar, oder so, soll ja auch eher meh sein. Eine Alternative zu Diablo gibt es nicht wirklich. Schade, denn ein neues Sacred oder Champions of Norrath wäre schon genial.
 
Dieses Vikings Wolves of Midgar, oder so, soll ja auch eher meh sein. Eine Alternative zu Diablo gibt es nicht wirklich. Schade, denn ein neues Sacred oder Champions of Norrath wäre schon genial.
Ja man.
Champions of Norrath hab ich auch ewig gespielt mit Kumpels.Zu zweit auf ner Couch haben wir Nächste durch gemacht.
von Vikings gibt's ja eine Demo.Das Spiel kann man vergessen.
Schade hat Diablo immer ein 10-15 Jahres Plan.Die sind echt bescheuert.
Alle 4 Jahre ist doch nicht zu viel verlangt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
borderlands fällt mir noch als loot monster ein, aber 1. ist das ein anderes genre und 2. hab ich da auch schon alles abgegrast in allen teilen.

gibt echt keine alternative zu diablo. ich werde erstmal eine pause einlegen, hab es echt zu tode gesuchtet, die luft ist raus. mir fehlen noch 4-5 builds, dann hab ich sogar jeden build einmal gespielt :ugly: bin zuletzt nur noch von build zu build gesprungen, ob zu gucken, wie der mich anbockt. frost orb magier und malstrom dämonenjäger stehen noch aus bzw. sind als nächstes dran.

eine weitere charakterklasse fänd ich extrem geil, aber selbst wenn blizz die heute ankündigen würde, käme sie erst in 6 monaten oder so :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands habe ich auch hinter mir gelassen.
Mir würde es für Diablo schon reichen, wenn neue Qual-Stufen hinzukommen und 1-2 neue Gebiete.
Mal sehen was sich für S14 so ändern wird.
 
ja, ein paar neue maps wären schon gut. immer die gleichen abzulaufen ödet so an. neue qualstufen? hm, was soll das bringen? wäre höchstens cool, wenn da mehr mats, wie atem des todes, droppen.
 
Ich fand den grafischen Unterschied zwischen PS3 und PS4 schon enorm. Auf der Switch die großen Nephalemportale später machen, mit drölfzillionen Gegner und bunten Attacken auf dem Screen ... das wird ruckeln. :uglygw:
So ein Blödsinn. Einfach irgendeinen Müll hier erzählt ohne Ahnung zu haben. Super gemacht.
 
Wie wäre es wenn wir einmal tatsächliche Videos abwarten zu einem unbestätigten Gerücht?
 
ganz unbegründet ist die sorge um eine anständige performance ja nicht. gerade im 4er coop mit den ganzen effekten gibts selbst auf der ps4 und dem pc oft krasse slow downs. das führt soweit, dass bestimmte builds in hohen portalen nicht im 4er coop gespielt werden können.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom