Ja genau, einfach mehr Mats. Und Qual 13 ist einfach ein Witz.
ja qual 13 ist ein scherz. ich fänd ja auch ne mischung aus portalen und großen portalen geil. also wo mal dann die steine aufwerten kann bei urshi + halt mats farmen kann.

@ mogry: ich denke schon, dass sie an D4 arbeiten, aber wann das kommt ist ne andere frage :ugly:
 
Diablo 4 wird sicherlich kommen, aber ich glaube vor 2020 sollte man damit nicht rechnen.
Hoffentlich bringt Blizz noch den Druiden, mochte den in D2.
 
klingt cool! hab diablo 2 nie gespielt. der necro hat mir sicher an die 50 st spielspaß gebracht, also immer her damit :)
 
Angeblich soll ja auch Diablo 3 für die Switch kommen.
Link

Ich glaube, dass das ein Gerücht bleiben wird. Das D3 Team ist minimiert worden. Die anderen Mitarbeiter wurden an andere Projekte zugeteilt. Außerdem sind die Patches ja nicht mehr groß. Daher glaube ich nicht, dass es für die Switch erscheint.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf dem PTR 2.6.1 hat der Diablo 3-Streamer «Leviathan» nun beim PTR-Händler Djank Mi'em für 200 Blutsplitter ergattert. Beim Öffnen dieser Tasche fiel ein Fleckiges Pergament heraus, auf dem zu lesen steht:

Zitat:
Die Worte sind durch den Zahn der Zeit und etwas, was wie Krallenspuren aussieht, unlesbar geworden.

Könnte das ein Hinweis der Entwickler sein? Der Diablo 3-Streamer «Leviathan» meint ja.

Quelle

Ich hätte ja schon Bock auf eine neue Klasse. Gerne auch den Druiden.
 
Also wenn, dann neue Gebiete oder gleich Diablo 4 bitte :).

Und ja, ich hätte Diablo 4 bitte mit anderem Grafikstil (siehe Teil 1)- so geil ich den 3. Teil auch finde, aber der Grafikstil ist nicht so meins.
 
Hab jetzt gestern mit meiner Dämonenjägerin angefangen. Die gefällt mir doch sehr gut und nach 3 Jahren macht Diablo 3 auch wieder richtig Spaß. Da ich mich mit den ganzen Season der letzten Jahre nicht so auskenne und auch sonst nicht so tief in der Diablo Materie stecke hab ich eine kleine Noob Frage.

Und zwar wollte ich gerne wissen was der Unterschied zwischen einem normalen Charakter ist und einem Season Charakter?
 
Hab jetzt gestern mit meiner Dämonenjägerin angefangen. Die gefällt mir doch sehr gut und nach 3 Jahren macht Diablo 3 auch wieder richtig Spaß. Da ich mich mit den ganzen Season der letzten Jahre nicht so auskenne und auch sonst nicht so tief in der Diablo Materie stecke hab ich eine kleine Noob Frage.

Und zwar wollte ich gerne wissen was der Unterschied zwischen einem normalen Charakter ist und einem Season Charakter?
Ein Season Charakter kann nur im Zeitraum der jeweils aktuellen Season gespielt werden. Innerhalb der Season gibt es exklusive Belohnungen und Bestenlisten (Rahmen, Pets, Flügel usw.).
 
du kannst den dann komplett "rüberziehen" wenn die season vorbei ist und mit ihm in der non season weiterspielen. season hat auch den vorteil, dass du online auf keine cheater triffts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was du die erarbeitet hast wird nach der Season in die off- Season übernommen
 
Zurück
Top Bottom