PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Das kann man etwas entschärfen. Die Save regelmäßig sichern. Entweder auf USB Stick oder in die Cloud. Warum probiert ihr es nicht mit meinnen Dämonenjäger?
Das zerstört ja den ganzen Sinn von HC :nix:

Ist seit PC-release von D3 mein dritter toter HC-char. Einen habe ich durch disco auf PC verloren. Obwohl der nur Level 12 war, hat mich das am meisten geärgert und sollte einmal mehr beweisen, wie dumm eine always-on policy ist :mad:

Irgendwie habe ich ein Verbindungsproblem...
Wir haben 3 PS4 zu Hause und wollen Diablo III zu dritt online zocken. Ich kann keiner session joinen, man kann aber jederzeit meiner joinen. Wir haben alle die gleichen Einstellungen (Netzwerk, PS4, D3). Komischerweise habe nur ich von uns Dreien das Problem :twewy:

Wir haben ja alle die gleichen Einstellungen...

A und B können C joinen,
A kann B joinen,
B kann A joinen,
C kann weder A noch B joinen

keine Ahnung... Portfreigaben sind auch bei allen gleich :twewy:

kann man das mit der Aktivierung von UPnP umgehen? wenn ja, welchen expliziten Nachteil habe ich denn, wenn ich UPnP bei meiner Fritzbox aktiviere? es wird immer von "Sicherheitsrisiko" gesprochen... aber was genau kann denn passieren?

eine bekannte community managerin von blizzard hat heute offiziell bestätigt, dass an mehreren (!) diablo projekten gearbeitet wird. manche kämen früher raus, manche später ... denke und hoffe das wir auf der blizzcon einen dlc trailer zu einer neuen diablo 3 klasse zu sehen bekommen. vielleicht ja auch einen teaser zu diablo 4. man wird ja noch träumen dürfen :)

Ein neues D 3-Addon wäre klasse und Diablo 4 bitte direkt für PS5/Xboxtwo entwickeön ?!

Ein Addon find ich nicht mehr nötig da kommt einfach im allgemeinen zu wenig von Blizzard an Support für das Spiel.

Ich finde das Spiel ist tot und die Seasons sind ein schlechteter Witz, da muss dringend komplett neu angesetzt werden, ist leider nicht mehr ganz Zeitgemäß vom der gesamten Umsetzung her wenn man die Marke ja sicher auch als eine Art Games as a Service vermarkten will.

Zurück
Top Bottom