PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Ankündigung klingt nach neuem Spiel....Was bekommt man? Mal wieder nen Port eines Uraltgames was als neu verkauft wird und einem auf den anderen Konsolen quasi hinterhergeworfen wird....

Wenn N nun schon so auf Ports steht dann bringt endlich die Prime Trilogy....Das wäre mal nen geiler Port....

Jeder sieht es halt anders. Ports sind perse nichts schlechtes und bei Diablo 3 begrüße ich es sogar. So muss man nicht die schlechteren Klone auf der Switch spielen.

Ankündigung klingt nach neuem Spiel....Was bekommt man? Mal wieder nen Port eines Uraltgames was als neu verkauft wird und einem auf den anderen Konsolen quasi hinterhergeworfen wird....

Wenn N nun schon so auf Ports steht dann bringt endlich die Prime Trilogy....Das wäre mal nen geiler Port....
Guck mals ins psn was diablo 3 dort kostet...

Prime Trilogy ist auch Uraltkäse, wie du merkst kommt es nur darauf an wie sehr man etwas mag.

diablo 3 ist alt, aber gut. wer es noch nicht hat oder unterwegs erleben möchte, hat hunderte stunden spielspaß mit fantastischem gameplay und dem besten end game überhaupt vor sich und das für schmales geld, wenn man sich mal anschaut, was alles dabei ist. ich sehe da nur gewinner.

diablo 3 ist alt, aber gut. wer es noch nicht hat oder unterwegs erleben möchte, hat hunderte stunden spielspaß mit fantastischem gameplay und dem besten end game überhaupt vor sich. ich sehe da nur gewinner.
So isses:)
Gute spiele werden ja nicht schlechter nur weil sie portiert werden :)

Ein exklusiv Goodie für die Switch Käufer:

Das ist wohl eines, der mehreren Diablo Projekte, das Blizzard in der Mache hat. Meine Vermutung ist, dass vielleicht noch ein Addon kommt, dass den 4 Teil einleitet oder vielleicht ein weiterer DLC Charakter.

Auf der Gamescom wird wahrscheinlich nichts präsentiert, da man alles für die BlizzCon aufhebt.

Zuletzt bearbeitet:
diablo 3 ist alt, aber gut. wer es noch nicht hat oder unterwegs erleben möchte, hat hunderte stunden spielspaß mit fantastischem gameplay und dem besten end game überhaupt vor sich und das für schmales geld, wenn man sich mal anschaut, was alles dabei ist. ich sehe da nur gewinner.

Eben. Ports sind nie schlecht, es wird ja niemand gezwungen sie zu kaufen. Natürlich sind sie in der Regel kein Anreiz eine Konsole generell zu kaufen, aber für alle Besitzer sind sie eine Erweiterung des Portfolios. Und gerade Diablo 3 halte ich für ein Spiel, was sehr gut auf die Switch passt!

Gestern die PS3-Version platiniert, jetzt kann ich endlich wieder die PS4-Version zocken. Das ist so ein komplett anderes Spiel xD
Hatte damals kurz vor der Platinum auf PS4 aufgehört (mir fehlt nur noch die Trophy für die 500 bounties) und dann die last gen Versionen auf PS3 platiniert, nachdem ich die beiden Versionen für die 360 mit 1.000 GS beendet habe.

Der (für mich) neue Content macht mir aber so viel Spaß, dass ich keinen Bock auf die 500 bounties habe :twewy:

edit: zum Thema "wie verdient Blizzard Geld?"

Wir haben

2x die PC-Version (Classic)
2x die Xbox 360-Version (Classic)
2x die Xbox 360-Version (UEE)
1x die PS3-Version (Classic)
1x die PS3-Version (UEE)
2x die PS4-Version (UEE)
1x die PS4-Version (EC)

Ich denke, selbst Blizzard würde uns auslachen und sagen, dass wir bescheuert sind xD

Wie genau funzt denn das mit dem level scaling der Gegner? Ist das nur bis 70 oder passen die sich auch mit jedem Paragon Level an?

• Lob
Reaktionen: New
wie meinst du das? gegner passen sich gar nicht an. je höher der schwierigkeitsgrad, desto mehr schaden machen die gegner.

Zurück
Top Bottom