PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

wie kam überhaupt das gerücht des D2 remasters auf? und warum sollte das für blizz sinn machen? verstehe nicht, wie sich fans eher ein D2 remaster, als ein brandneues D4 wünschen können? :nix:

kann man das mit der Aktivierung von UPnP umgehen? wenn ja, welchen expliziten Nachteil habe ich denn, wenn ich UPnP bei meiner Fritzbox aktiviere? es wird immer von "Sicherheitsrisiko" gesprochen... aber was genau kann denn passieren?
IPv4 und Portweiterleitung ist leider eine Zicke.
Der gleiche Port kann nur an eine interne Adresse weitergeleitet werden.
Probiert ob es besser wird wenn ihr auf euren PS4 unterschiedliche Ports eingestellt habt.
Automatische Portöffnung könnte(!) zur Folge haben das auch unerwünschte Software wie Trojaner sich Wege durch deine NAT-"Firewall" boren.

Ich hoffe es bewahrheitet sich heute! Auf der PS4 wäre das niemals ein Titel für mich gewesen da ich nicht so viel Zeit für solche Titel habe. Unterwegs aber Diablo zu zocken ist perfekt

• Lob
Reaktionen: New
Bei mir ist die Luft raus.Hab das Ding tot gespielt.
Wird zum Schluss auch immer eintöniger.

Auf ein HH würde ich es nie zocken wollen.Da geht zu viel verloren.
Aber schön für Switch Anhänger.

Hoffe echt bald auf Teil 4.
Sind bald 7 Jahre.Wie verdient eigenlich Blizzard Geld ^^

Trotzdem mussten die davor Diablo und die ganzen Add-ons finanzieren.
Wenn Overwatch jetzt ihre 2.Geld Quelle ist,hoffentlich kommt dann bald Diablo 4

WoW, jeden Monat 12,99 von mind 4 Mio aktiven Usern
Hearthstone, Microtransactions im Potential von 50 Mio Usern
Overwatch, Microtransaction durch Lotboxen

Bald ein Neues Mobile Warcraft Spiel

Die Spiele machen so viel Geld da träumt jeder AAA Entwickler von...

AAA Spiele sind heutzutage nur noch ein Cashgrave wenn der Erfolg nicht Extrem ist oder es anders (MTX) an Geld kommt. Blizzard weiß und wusste dies vor allen anderen West Entwicklern!

Zurück
Top Bottom