S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
80+ nehme ich auch nur um die Gems hoch zu Leveln. Mein Vorgehen: Normales Portal -> Schlüssel plus Atem des Todes farmen --> Rift Stufe 75 (ca. 4 Minuten) --> Rezepte zum umwandeln --> Kotzen weil nur Müll dabei war --> Wieder von vorne anfangen.85 ist ja schon recht hoch. trotzdem geht da sicherlich noch einiges. vorausgesetzt dein build gibt das her.
hast du in jedem möglichen slot ein uraltes item inkl verstärkung von 80+ legendären gems? ansonsten halt paragon pushen. kopfgelder zu farmen für items ist käse. mit nem speed build in den rifts die schlüssel farmen und dann greater rifts machen bis zum umfallen. da bringt dir dann ein 80er aber nicht mehr als zb ein 70er. wenn du gear farmen willst, solltest du gucken, dass du eine greater rift stufe wählst, die du in bis zu 3-4 minuten machen kannst. ist halt effektiver, als 10 min in nem greater rift rumzugurken. aber mit all dem erzähl ich dir wahrscheinlich auch nichts neues
Aber gab es nicht Faktoren die man dazu noch beeinflussen konnte? Wollte gerne ein Rift der Stufe 100 hinbekommen. :aehja: