PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

85 ist ja schon recht hoch. trotzdem geht da sicherlich noch einiges. vorausgesetzt dein build gibt das her.
hast du in jedem möglichen slot ein uraltes item inkl verstärkung von 80+ legendären gems? ansonsten halt paragon pushen. kopfgelder zu farmen für items ist käse. mit nem speed build in den rifts die schlüssel farmen und dann greater rifts machen bis zum umfallen. da bringt dir dann ein 80er aber nicht mehr als zb ein 70er. wenn du gear farmen willst, solltest du gucken, dass du eine greater rift stufe wählst, die du in bis zu 3-4 minuten machen kannst. ist halt effektiver, als 10 min in nem greater rift rumzugurken. aber mit all dem erzähl ich dir wahrscheinlich auch nichts neues ;)
80+ nehme ich auch nur um die Gems hoch zu Leveln. Mein Vorgehen: Normales Portal -> Schlüssel plus Atem des Todes farmen --> Rift Stufe 75 (ca. 4 Minuten) --> Rezepte zum umwandeln --> Kotzen weil nur Müll dabei war --> Wieder von vorne anfangen.

Aber gab es nicht Faktoren die man dazu noch beeinflussen konnte? Wollte gerne ein Rift der Stufe 100 hinbekommen. :aehja:

So bin jetzt Etappe 5 angekommen.
Grünes Set vollständig. Dachte aber es wäre ein neues was man bekommt. Na egal.
Paragon Lv. 90.
Bei Etappe 5 ist nur die Aufgabe mit dem Set Portal schwer , schätze ich mal.
Die anderen Sachen sind leicht.
Es geht mit dem Season ☺

Bin immer noch Etappe 5.
Ich renn durch Quall 11 durch wie butter ^^ aber das Set Portal kriege ich nicht hin..
Werd jetzt erstmal andere Grüne Rüstungen suchen.

Ist dieser Event vergleichbar mit einer Season bei der ich einen neuen Charakter erstellen muss oder kann ich meine gelevelte Dämonenjägerin inkl. Natalya Set benutzen?

Es handelt sich doch um den gleich Event wie im letzten Jahr, waren das nur irgendwelche Dungeons gefüllt mit Gegnern/Bossen aus dem ersten Teil oder kann man schon eher von einem vollwertigen Remake in DIII Grafik sprechen?

Danke

hab bock auf das event und neue transmogs sind immer gern gesehen. :)

ich kratze übrigens gerade mit meinem totenbeschwörer hart an der gr 100 marke. wenn ichs endlich gepackt habe, lade ich hier mal das video dazu hoch :) hab extrem hart gesuchtet die letzten wochen und bin auf paragon 2000. für ein gr 100 mach ich aktuell trotz 20.000 intelligenz aber noch zu wenig dmg.

Zuletzt bearbeitet:
2000 ??!

Ich bin schon glücklich mit mein 800 ? Müsste es jetzt sein.
Und ich bin schon stolz drauf ^^

Das Event mach ich natürlich mit.
Ab morgen halt. Mal gucken welchen Charakter ich nehme. Hab so viel in meiner Charakter Liste

nja, dafür das du gerade erst mit d3 angefangen hast, sind 800 echt ok! ich zock es ja schon wesentlich länger. finde auch, dass die paragon stufe nix aussagt, aufs gear kommt es an!

in dem event werd ich schnell mit meinem wirbelwind barb alles wegrotzen. mein necro ist alles andere als ein speed build :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Paragon ist nicht alles. Bin in der Season 872, aber die Ausrüstung ist immer noch der wichtige Faktor. Muss noch 5 Ausrüstungsgestände in Uralt bekommen. Hoffe das kriege ich noch hin, damit ich mit meinem WOL Monk auch die Gr 100 knacke. Bin kurz davor 95 zu schaffen.
Für ein Gr der Stufe 70 brauche ich knapp 2:30 Minuten.

poah 95 in der season wäre bock stark! mach dann mal nen video davon.

was mich mittlerweile extreeeem annervt ist einfach dieses ewige gr gerenne, um die legendary gems zu leveln, damit man den uralt kram verstärken kann. das nervt einfach nur noch, vor allem wenn man keinen speedbuild bei der hand hat. dauert einfach ewig. und ich muss immer lachen, wenn ich ein uraltes item schon mit nem hohen gem verstärkt hab und dann ein noch besseres uraltes finde. aaargh.

Leider sind die Kosten um die Gems hochzulevelen und Zeit zu sparen recht hoch.
Stufe 70 aufgewertet kostet ca. 39.000.000. In Bezug auf Stufe 70 hat man das Gem nach 12 Durchgängen auf Stufe 60 gebracht. Dauer ca. 35 Minuten.

Nervig wird es auch, wenn das Uralt Item super ist, aber die Aufwertung hätte höher sein können und man wieder von vorne anfängt.

Höchste Aufwertung durch ein Gem war bei mir in der Season 510 Geschicklichkeit. (Pro Stufe 5 zum Hauptattribut)
Was mich aktuell nur richtig stört, mir fehlt eine Herausforderung und ich hätte alles für die Season fertig, nur mit dem Mönch ist das unmöglich oder aber extrem zeitintensiv.

dazu kommt ja auch noch, dass man immer noch die kack portalschlüssel farmen muss.
also falls hier jemand (fungus?) portalschlüsselsteine über hat, weil er eh nicht mehr spielt, gerne her damit :tinglev:

och, ich finde man kann sich gut selbst herausforderungen suchen. wenn ich den 100er gelaufen bin, steht für mich als nächstes der schuldspruch kreuzritter auf dem plan. da ist mein ziel dann die 110.

5lur0.jpg

es ist vollbracht. hätte nie gedacht, dass ich mal ein 100er portal laufe. yeah.

[video=youtube;r0VYec4TIkI]https://www.youtube.com/watch?v=r0VYec4TIkI[/video]

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, Glückwunsch. Hoffe dieses Wochenende ist die 95 geknackt.
Gestern habe ich aus dem Event schon das Gem geholt. Heute wollte ich evtl. die Pets machen.

thx :)
das gem und ein waffentransmog hab ich gestern auch bekommen. ich glaub ich zieh mir bei youtube noch einen guide rein, um nix zu verpassen. wie lang geht das event nochmal?

mega schade dass du season zockst, sonst hätten wir mal ne runde zusammen drehen können.

Gratulation ☺

Echt stark.
Totenbeschwörer ?Find den Charakter sehr schwer zu spielen .Den spielt meine Schwester auch.
Ich hab den Mönch.

Sie hat denn Seuchen Set.
Mit Uralt und Legenäre Sachen.

Wir spielen immer zusammen und wir Rasen jetzt bei Stufe 74 durch .

Wie meint ihr eigentlich das man die Uralt Sachen hoch Leveln kann ?
Die sind wohl am besten. Hab ich so mitbekommen.

ah sie spielt auch das seuchen set. ja, dann kann sie sich ja mal mein video reinziehen :D vorlage von meinem build ist ein video von 4fansites bei youtube. da einfach mal nach "totenbeschwörer" suchen. dann findest du den build guide. den build muss man aber mögen. man muss halt immer warten, bis die abklingzeit von land der toten wieder abgelaufen ist. in der zwischenzeit kann man keinen schaden machen. wenn man dann aber land der toten zündet, eskalieren die kadaverlanzen völlig. immer auf elite gegner gehen, um die lila fortschrittskugeln einzusammeln. gerade auch bei höheren portalen die normalen mob gegner ignorieren. aber das weisst du wahrscheinlich eh schon alles. 75 ist ja auch schon hoch.

die uralten items (die mit dem zacken rahmen) kannst du in kanais würfel noch verstärken. "uralten gegenstand verbessern" oder so. dazu brauchst du 3 makelose königliche edelsteine + einen gelevelten legendären edelstein und halt ein uraltes item. das packst du alles in einen topf und dann bekommst du entsprechend deines leg. edelstein levels geschicklichkeit. du machst dann also mehr schaden. hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erklärt. sonst frag nach :)

Da haben sich wohl einige Fehler eingeschlichen.
Ich zock so ne Stunde und geh ganz normal raus um den schwierigkeitsgrad zu ändern.Und es wurde nichts gespeichert.
Man bin ich angepisst ?

schuldspruch kreuzritter hab ich jetzt 3 tage gespielt und damit ein 80er gemacht.
finde den build aber nicht wirklich spaßig, schade. kein bock drauf.

werde wieder zum monk zurück und zwar mit dem build :aehja:

[video=youtube;kNhyazmNE-o]https://www.youtube.com/watch?v=kNhyazmNE-o&t=158s[/video]

Zurück
Top Bottom