Wie mich diese Elementarschäden aufregen. Ein Hit und ich bin down. Ich bin wohl zu sehr auf Schaden gegangen.^^
 
Wie mich diese Elementarschäden aufregen. Ein Hit und ich bin down. Ich bin wohl zu sehr auf Schaden gegangen.^^
kannst du in deinen stats gucken, was wie hoch bei dir ist. muss man etwas suchen. dann musst du dir wohl weiße steine (widerstand gegen alle schadensarten) reinsockeln und oder dein gear umrollen.
 
soooooo, laut battle.net endet season 11 am 20.10. season 12 startet demnach erst am 9.11 ... :(

wie soll ich noch so lang aushalten? :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal ne blöde Frage.
Hab jetzt ein geiles Set und soweit alles gesockelt.
Bin jetzt bei Qual 8.
Wie powert man sich weiter hoch zu denn anderen Qual stufen ?
Einfach Leveln wie bei FF. und denn Paragon Level hoch treiben ?
 
Nein, das passiert eh nebenbei. Du farmst uraltes Zeug bzw. ein Set allein bringt meist eh nichts, sondern profitierst mehr von zwei Sets oder gar von irgendeiner legendären Eigenschaft. Hierfür wirklich am besten die ganzen Buildseiten anschauen.

Vor allem geht es darum, für die Ausrüstungen die besten Eigenschaften zu rollen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du die perfekten Eigenschaften auf Anhieb hast.
 
genau. generell erkennst du uralte items an dem speziellen rahmen. der clou bei den uralten items ist aber imo nicht unbedingt, dass sie bessere werte haben, sondern dass man diese nochmals verstärken kann. das geht über canais würfel. ist eins der letzten rezepte. "uralten gegenstand verbessern" oder so. das geht so: du pusht einen legendären edelstein in einem großen portal auf 30, 40 oder 50. wenn du eine uralte waffe verstärken möchtest, reicht zb ein 30er stein. dazu brauchst du 3 makellos königliche steine deiner wahl (je nachdem welchen wert du verbessern möchtest – beim mönch zb für geschicklichkeit halt 3 grüne). also: du brauchst zb für eine waffe einen 30er legendären edelstein und 3 makellose königliche steine. die ballerst du in canais würfel und zack, ist dein uralter gegenstand nochmals verstärkt mit der eigenschaft aus den 3 königlichen steinen. bedenke: alle 4 steine sind danach futsch! ist also sehr viel grinding! du musst einen legendären stein auf mind. 30 bringen und die 3 königlichen haben. level einen legendären edelstein, den du eh nicht brauchst, weil er ja nach dem verstärken futsch ist!
 
Das lohnt sich für Stufe 50 Steine (Mindeststufe für Rüstung) aber nicht meines Erachtens. Hier habe ich auch noch kein Gefühl entwickelt, wann es passt. Stufe 60 ist denke ich für das Erste solide, kriegt man +300 Eigenschaft mehr.
 
Das lohnt sich für Stufe 50 Steine (Mindeststufe für Rüstung) aber nicht meines Erachtens. Hier habe ich auch noch kein Gefühl entwickelt, wann es passt. Stufe 60 ist denke ich für das Erste solide, kriegt man +300 Eigenschaft mehr.

lohnen tut sich das immer, finde ich. man kann das verfahren übrigens auch mehrmals auf den gleichen gegenstand anwenden. wenn man erst einen 30er stein reingepackt hat, um vielleicht in den grifts höher zu kommen und dann die steine höher leveln kann, packt man einfach dann später zb einen 60er stein rein.
 
Na gut alles klar.
Wär auch zu einfach meine frage einfach zu Leveln ^^

Hab sehr viel in meiner Truhe gebunkert.
Grüne und Orange Sachen.
Alles andere wird immer verwertet
Damit kann ich mal herum experimentieren .


Wie kann ich eigentlich bei jemandem online rein springen ?
Da fällt mir nur "Schnelles Spiel " ein.
Andere Optionen seh ich da nicht
 
[video=youtube;ZcYf11zgZmk]https://www.youtube.com/watch?v=ZcYf11zgZmk&lc=z22uibayfryaxruluacdp431bryhvwrbwh5mhfgkmc1w03c 010c.1507371597103838[/video]
 
ich werd die season nicht spielen. bin gerade dabei in der non season einen hota barbar zu bauen, um damit ein 70er zu machen. nach dem patch spiel ich den dann weiter. dann ist das ziel für mich ganz klar ein 90er. das muss drin sein :D wenn ich das geschafft habe, kommt der autolancer build (seuchen set) des necros dran.
 
Hab mir mal denn Zauberer angeguckt
Ich vermisse irgendwie die Elementaren Eigenschaften Feuer, Wind. , Eis, Erde.
Der Typ hat nur Blitz als richtige Eigenschaft.
Schade, schade
Er hat noch andere Elemente. , aber die kann man nicht so stark skillen wie Blitz .

Und ich vermisse mein Druiden aus teil 2.
War mein liebslings Charakter
 
wieso läuft die season auf konsole immer noch? ich dachte, am 20.10 ist sie zu ende. am pc ist sie das wohl auch schon.
 
leute, patch 2.6.1 ist am start!!

heilige scheiße, die buffs ...! bin gerade mit meinem hota barbar (wohlgemerkt ohne auch nur ein einziges aufgepimptes uraltes item) in 7 minuten durch ein 80er greater rift gelaufen. die elite gegner und der boss sind förmlich pulverisiert worden. das hatte was von einem speedrun und das in einem 80er grift!! :lol: :D wenn ich alle meine uralten items aufgepimpt hab, lauf ich mit dem build ein 95er :rofl3:
 
Gerade richtig das mein Net endlich wieder geht.
Und am 27.hab ich dann noch Urlaub.

Heut hab ich denn Mönch angefangen. Mein letzter Charakter.
Natürlich als Season Charakter.
 
Zurück
Top Bottom