War heut im Regenbogen Level.
So ganz zufällig. Hab ein Goblin gejagt und der hat plötzlich ein Regenbogen Tor aufgemacht.
Und ich schnell rein ^^
War ganz witzig. Leider sehr klein das Gebiet und es gabs nichts besonderes
 
edelsteine droppen da ohne ende, wenn man auf die grinsenden wolken am wegrand prügelt :)

bist du noch auf qual 6 unterwegs?
 
Ja, kann aber schon Qual 7 anwählen
Werd das mal nachher probieren ^^
Aber 6 reicht mir .

Ja Edelsteine und Geld gab's mega viel.
Aber so ein Set im Regenbogen Stil hätte ich gern ^^
Irgendwas besonderes das man da war. Ein Pony als Begleiter zum Beispiel oder ein Teddy
 
pony und teddy gibts sogar als begleiter, meine ich. ne kuh auch :D kein plan, hab schon hunderte stunden gezockt und bisher nur 3 begleiter zur auswahl :uglylol:
 
Den kaputten Teddy hatte ich sogar. Der war mir irgendwie zu scary. :tinglev:
 
Den kaputten Teddy hatte ich sogar. Der war mir irgendwie zu scary. :tinglev:

ich find pets auch nur cool, wenn man wirklich allein unterwegs ist.
wenn ich mit 9 mystischen begleitern rumrenne + schuft + pet, seh ich mich selber bald nicht mehr auf dem bildschirm :D

wann startet season 12 endlich?! :aargh:
 
Kommt mir bekannt vor. :D

zockst du es denn auch gerade aktiv? wenn ja, season oder non-season?

edit: ptr server leaderboard übersicht mit set angabe:

Barbarian
GR115 : WW Istvan
GR113 : IK6 Istvan Hammer of the Ancients
GR110 : IK6 R4 Charge
GR109 : MotE Leapquake
Build Screenshots: https://imgur.com/a/QjGjw

Crusader
GR 110 : Invoker
GR 108 : Roland Sweep
GR 106 : Akkhan Condemn
Screenshot Overview: https://imgur.com/a/4BsaY

Demon Hunter
GR 109 : UE MS
GR 109 : M6 Cluster Bombs
GR 105 : N6/M4 RoV CA
Screenshot Overview: https://imgur.com/a/v9r2W

Monk
GR 107 : U6 SSS EP
Screenshot Overview: https://imgur.com/a/hUqO2

Necromancer
GR 106 : Rathma CS SM
GR 102 : Pestilence CL
Screenshot Overview: https://imgur.com/a/E6hNu

Witch Doctor
GR 113 : HT Firebat
GR 111 : Jade
GR 110 : Arachyr Firebat
GR 108 : HT Garg
Screenshot Overview: https://imgur.com/a/epnH7

Wizard
GR 113 : DMO Frozen AO
GR 112 : FB Deathwish Disintegrate Meteor
GR 111 : TR Deathwish ArcaneTorrent Meteor
GR 109 : FB Chantodos Archon
GR 108 : FB Deathwish ArcaneTorrent ExplosiveBlast
Screenshot Overview: https://imgur.com/a/CRXpX
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja auch unnormale Paragonlevel. Schaffe ich niemals in einer Season.
 
och, paragon 1000 finde ich nicht so unrealistisch.
alles weit darüber ist zeitlich nicht drin bei mir.
 
zockst du es denn auch gerade aktiv? wenn ja, season oder non-season?

Nein, leider nicht, obwohl ich Diablo 3 sehr mag. Ich bin ein N00b, aber es macht so viel fun. Letztens habe ich mit Diablo 3 nur kurz Remote Play mit der Vita ausgetestet, und wieder gemerkt warum ich das eine Zeit lang ununterbrochen gesuchtet habe.

Derzeit arbeite ich meine Backlog ab, und zocke meiner Liste nach erst einmal viele bereits angefangene Spiele zu Ende. Aktuell, wie man an meinem Ava sieht, Bloodborne. ^^
 
jap, gibt vom flow kaum was geileres und entspannenderes als diablo 3 :)

bloodborne ist aber auch eine gute wahl!
 
alles, was man wissen muss.

[video=youtube;NcerdY0rl-o]https://www.youtube.com/watch?v=NcerdY0rl-o[/video]
 
Versteh kein Wort ^^

Ich weiß Saison 12 fängt bald an und denn Totenbeschwörer find ich kacke ^^

Hab mir ein Saison Charakter irgendwann mal erstellt.
Aber wusste nichts damit anzufangen.Was ich damit machen sollte .Konnte irgendwie nichts auswählen.

Jetzt bei 12 will ich aber mal richtig einsteigen.
 
ich hatte das glück, das mir funguslicker alles erklärt hat. ist ja im endgame schon echt komplex, find ich.

bei der season startest du halt bei 0 mit einem charakter! es gibt bestimmte aufgaben (season reise) und du kannst in season 12 nach dem beenden bestimmter aufgaben zb neue flügel für deinen char freischalten. du erhälst so auch recht fix ein komplettes set für deinen char, was geil ist, weil man dann schnell hohe portale spielen kann.
und der ganze fortschritt wird online gespeichert, daher gibts in der season generell keine cheater. das ist für viele hier wohl sogar der hauptgrund season zu zocken :)

dauert wohl aber noch bis zum start. wird wohl erst ende oktober starten mit der season 12.
 
Bin fast Paragon Lv 300 und weiß eigentlich nicht recht was ich so machen soll.
Ich mach mal dies und das .Aber so richtig hab ich keine Plan.
Hab jetzt ein Set und mit dem Würfel hab ich mich auch gut beschäftigt.
Hm, ja.


Sind die Saison Sachen zum Beispiel die Flügel. , kann man die denn auch ein anderen Charakter geben der kein Saison Charakter ist ?
Man hat ja sein Lieblings Charakter schon hoch gelevelt.
Und denn möchte ja man Schön ausrüsten
 
ja, am ende der season kannst du alle items in deine truhe rüberziehen.

hier ist ein basis guide zu diablo 3. vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter :)

[video=youtube;bFrEighXfyY]https://www.youtube.com/watch?v=bFrEighXfyY[/video]
 
Danke für das Video .

Hab mir das Pet Live Moore gefarmt.
Ich liebe die Serie I Zombie .Hat nur ca.20min gedauert
 
Zurück
Top Bottom