Denke Einheit wird weiter genutzt, in Verbindung mit einem Begleiter der durch sein Relikt nicht mehr sterben kann, steigert sich ja auch enorm die Zähigkeit.
Aber bin mal gespannt.

geht natürlich beides, klar. muss man prioritäten setzen.

für den necro ist folgendes wohl der stärkste build in season 12:

[video=youtube;1KW_uz_c7Vw]https://www.youtube.com/watch?v=1KW_uz_c7Vw[/video]

finde aber das es recht öde vom gameplay her ausseht, da die lanzen ja
automatisch gespammt werden. da muss man nicht mehr wirklich viel machen.
bin auch kein fan davon nur auf cooldowns zu warten. hier "land der toten" vorher geht
nämlich gar nix. also immer schön ne minute rumrennen, bevor was geht – nö danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es immer so vor ob man immer vorspult .
Man flitzt ja regelrecht.
Wenn ich spiele sieht das nicht so aus .
Dagegen machen ich ein Spaziergang
 
Mir kommt es immer so vor ob man immer vorspult .
Man flitzt ja regelrecht.
Wenn ich spiele sieht das nicht so aus .
Dagegen machen ich ein Spaziergang
bei mir aktuell auch nicht, keine sorge. erklärt er aber alles im video.
der build oben ist auch für speed farm runs geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer mal das trag'oul set gespielt?

[video=youtube;ZY9bjSO-YEU]https://www.youtube.com/watch?v=ZY9bjSO-YEU&t=379s[/video]

soll ja recht risky sein :ugly: aber ist zumindest aktuell der stärkste build überhaupt.
ich sag nur gr 119! :tinglewine: aber auf konsole wohl schwierig, weil man die elite packs halt
nicht so gut anvisieren kann, wie am pc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt schon mit dem Zauberer (Archon). Auto-Aim nervt da richtig.
 
hat einer mal das trag'oul set gespielt?

[video=youtube;ZY9bjSO-YEU]https://www.youtube.com/watch?v=ZY9bjSO-YEU&t=379s[/video]

soll ja recht risky sein :ugly: aber ist zumindest aktuell der stärkste build überhaupt.
ich sag nur gr 119! :tinglewine: aber auf konsole wohl schwierig, weil man die elite packs halt
nicht so gut anvisieren kann, wie am pc.

Wartet nur bis der Patch 2.6.1 kommt, weil dann der Totenbeschwörer sicher wieder abgeschwächt wird. Der befindet sich auf der PC Version momentan auf dem Testserver.

Hier mal ein Einblick:

https://eu.battle.net/d3/de/blog/20976068/ptr-patchnotes-261-16-08-2017

Bleibt größtenteils eh gleich.
 
generell wurden wohl die anderen klassen gebufft und sind nun mit dem necro auf einem level, ja.
der patch kommt sicher mit der neuen season und die startet anscheinend erst im oktober :( hab aktuell gar keine lust noch was in der aktuellen season zu machen, weil ich so heiß auf das update bin. vor allem auch, weil die droprate von legendären und set items erhöht wurde und u.a der barbar so unfassbar gebufft wurde.

auch interessant. kann zwar mit dem crusader nicht viel anfangen, aber das sieht ganz cool aus!

[video=youtube;zXMTR9URPKI]https://www.youtube.com/watch?v=zXMTR9URPKI&t=525s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir so richtig gefällt. , ist die Musik.
Hab die Effekte auf 10 und die Musik auf 100.
Find die echt klasse.

Hab mal gegoogelt wegen geheimen Gebiete.
Es gibt ein Kuh Level ?^^
Und ein Level wo der Gold Goblin wohnt.Aber das hört sich zu kompliziert an um dort hin zu bekommen.

Bin jetzt auf Qual 4 und mach derzeit Schlüssel Farmen. Und einmal ein Rundgang von Akt 1 bis 5 Jagdmissionen
 
qual 4 ist doch schon mal ganz ok :) welche klasse spielst du denn?
weisst du schon, was du an items brauchst bzw hast du eine idee, wo du mit deinem char hin möchtest?
 
Zuletzt bearbeitet:
generell wurden wohl die anderen klassen gebufft und sind nun mit dem necro auf einem level, ja.
der patch kommt sicher mit der neuen season und die startet anscheinend erst im oktober :( hab aktuell gar keine lust noch was in der aktuellen season zu machen, weil ich so heiß auf das update bin. vor allem auch, weil die droprate von legendären und set items erhöht wurde und u.a der barbar so unfassbar gebufft wurde.

auch interessant. kann zwar mit dem crusader nicht viel anfangen, aber das sieht ganz cool aus!

[video=youtube;zXMTR9URPKI]https://www.youtube.com/watch?v=zXMTR9URPKI&t=525s[/video]

Der Mönch Build soll der Hero der Season 12 werden.

[video=youtube;meggoLummW4]https://www.youtube.com/watch?v=meggoLummW4&t=000s[/video]
 
Ich spiel denn Hexendoctor.
Ich versuch grad das eine Set zu bekommen. Da hab ich schon 3.
Und sonst wüsste ich nicht welche Items ich bräuchte ^^
Bin in der Hinsicht echt noch unerfahren
 
Der Mönch Build soll der Hero der Season 12 werden.
ah nice :)
Ich spiel denn Hexendoctor.
Ich versuch grad das eine Set zu bekommen. Da hab ich schon 3.
Und sonst wüsste ich nicht welche Items ich bräuchte ^^
Bin in der Hinsicht echt noch unerfahren
bei dem 4. set teil bekommst du ja schon den nächsten buff. lies dir die beschreibung deines sets durch, damit du weisst, was es überhaupt bewirkt. du kannst auch einfach mal bei youtube den namen deines hexendoktor sets suchen und dir einen build guide anschauen. gibts mit sicherheit auch auf deutsch. dann weisst du, welche items dir noch fehlen und wie du deinen build zu spielen hast. später kannst du dann edelsteine in deine items sockeln und noch zig andere sachen, um deine stats zu erhöhen. in qual 4 droppen zwar auch schon legendäre sachen, aber generell ist es wohl so, dass eben auf höheren qualstufen mehr legendäres zeug gedroppt wird. hast du canais würfel schon?
 
Was mir so richtig gefällt. , ist die Musik.
Hab die Effekte auf 10 und die Musik auf 100.
Find die echt klasse.

Hab mal gegoogelt wegen geheimen Gebiete.
Es gibt ein Kuh Level ?^^
Und ein Level wo der Gold Goblin wohnt.Aber das hört sich zu kompliziert an um dort hin zu bekommen.

Bin jetzt auf Qual 4 und mach derzeit Schlüssel Farmen. Und einmal ein Rundgang von Akt 1 bis 5 Jagdmissionen

Ist gar nicht kompliziert. Entweder du hast Glück und ein Goblin lässt ein Portal offen oder du hast einen "Fenchelring" (hieß glaube ich so). Am Würfel kannst damit dann das Portal öffnen.

Ich bräuchte auch mal einen Ratschlag: Meine Waffe musste ich jetzt so oft verzaubern, weil ich das gewünschte Attribut nicht bekommen hab, so dass ich pro Verzauberung 15 Millionen Gold zahlen muss. Lohnt sich das noch weiter oder soll ich das aufgeben? Ich mein, nach so vielen Malen kam das Attribut noch nicht und ich leide mittlerweile an Geldmangel. :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon denn Würfel.
Aber kein Plan was ich da machen soll.
Im Net ist das so kompliziert erklärt.
Man muss schon viel selber raus finden bei dem Spiel.

Hätte gern die Kuh als Begleiter ^^
Davon guck ich mir nochmal das YouTube Video an
 
Wichtig ist seltenen Gegenstand aufwerten und natürlich legendäre Eigenschaft extrahieren. Setgegenstand umschmieden kann auch hilfreich sein.
 
Puh , hab gestern abend noch viel gegoogelt.

Hab alle Portale in der Stadt geöffnet und alle Bosse besiegt.

Denn Teufelsring geschmiedet.

Mit dem Würfel bisschen herum experimentiert.
Im Net wussten viele nicht damit richtig an zu fangen ^^

Ich spiel jetzt auf Qual 6.
Soll ja am besten sein um sehr gute Sachen zu Farmen.

Natürlich nie alleine. Ich zock das dauernt mit meiner Sis.
Alleine auf Qual 6 ist sowas von tödlich ^^

Hab mein Hexendoctor auch mal gegoogelt und so eingerichtet wie die das haben.
Bisschen komisch aber auch besser jetzt

So nachher geht's weiter
 
Diese Best Builds sind halt auf gute Ausrüstung ausgelegt. Fehlt ein Teil, kann es schon nicht mehr funktionieren.
 
mogry, vergiss auch nicht, dir die besten königlichen steine in deine rüstung zu sockeln. die kannst du beim juwelier herstellen (den unbedingt auf lvl 12 bringen) und auch da in die ausrüstung packen. du kannst auch bereits gesockelte einfach rausnehmen, also austauschen.

wenn du dich weiter buffen möchtest, setze dich mit der verzauberin auseinander. da kannst du (für deinen build) unnütze eigenschaften verzaubern, also neu auswürfeln und gegen bessere austauschen. überleg dir aber vorher gut, was unnütz ist und guck dir über quadrat an der ps4 die möglichen fähigkeiten an, die du durch das auswürfeln einer eigenschaft bekommst. das kostet alles ressourcen, lohnt sich aber sehr! wenn du gut gerollte fähigkeiten hast, kann das direkt ein paar qualstufen mehr bedeuten.
 
Zurück
Top Bottom