funguslicker
L14: Freak
ich find begleiter aber kacke.
außerdem sind die ganzen build runs bei youtube auch solo.
Dann grinde halt, wenn du unbedingt willst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
außerdem sind die ganzen build runs bei youtube auch solo.
solange ich keine uralten sachen freigeschaltet habe, ist da auch nicht mehr so wahnsinnig viel rauszuholen, glaub ich. kann mich aber auch irren.Dann grinde halt, wenn du unbedingt willst
solange ich keine uralten sachen freigeschaltet habe, ist da auch nicht mehr so wahnsinnig viel rauszuholen, glaub ich. kann mich aber auch irren.
außerdem sind die ganzen build runs bei youtube auch solo, es muss also auch ohne begleiter gehen!
ich versuch jetzt übers rollen die stats etwas hochzupushen. davon ab gehen mir neben paragon leveling und legendary gem leveling die ideen aus.
hast recht. gar nicht gesehen. ok, bin überzeugtdann wirst ddu aber nicht weit kommen. fakt.
der im video machts aber auch so wie fungus sagt
genau. bin schnell zu überzeugen :v:begleiter auf einmal gut
:v:
Bei Diablo fehlt mir echt das man nichts kaufen kann.
Wenn ihre Spiele schon ein 10 Jahren Plan haben. , will ich nicht immer das selbe sehen .
Zum Beispiel neue Begleiter im PSN Shop.
Ich laufe immer noch mit den selben Gnom rum , all die zeit.
70er: check. endlich, hat viel zu lang gedauert. jetzt reichts mir auch erstmal. im season 12 dann barbar. da ist das ziel dann ein 80er grift
naja, ein 70er ist ja nix, oder? habe dann noch etwas online gespielt in der season und bin in einer gruppe gelandet, die 80er grifts gemacht hat. 2 necros, ein zauberer und ich. die haben die gegner einfach nur weggerotzt. da kam ich mir als monk etwas blöde vor, als nahkämpfer ständig draufzugehen. habe das gefühl, dass fernkampfklassen bzw. builds im coop, also ohne begleiter (unity fällt ja weg) wesentlich besser durchkommen. kurz aus der gefahrenzone teleportiert und weiter lustig projektile spammen ... als nahkämpfer ohne unity sehe ich da echt kein land.
gute wahl. dann sieht man sich eventuell onlineNächste Seasson spiele ich auf der PS4. Die Performance ist gegenüber der One merklich besser. Bei mir wird es ein Kreuzritter Captian America Build werden.
Das man bei 0 startet stört mich nicht, es soll ja fordern.