ich find begleiter aber kacke. :nix:
außerdem sind die ganzen build runs bei youtube auch solo, es muss also auch ohne begleiter gehen!

ich versuch jetzt übers rollen die stats etwas hochzupushen. davon ab gehen mir neben paragon leveling und legendary gem leveling die ideen aus.

dann wirst ddu aber nicht weit kommen. fakt.
der im video machts aber auch so wie fungus sagt :kruemel:
 
Bei Diablo fehlt mir echt das man nichts kaufen kann.
Wenn ihre Spiele schon ein 10 Jahren Plan haben. , will ich nicht immer das selbe sehen .
Zum Beispiel neue Begleiter im PSN Shop.
Ich laufe immer noch mit den selben Gnom rum , all die zeit.
 
Bei Diablo fehlt mir echt das man nichts kaufen kann.
Wenn ihre Spiele schon ein 10 Jahren Plan haben. , will ich nicht immer das selbe sehen .
Zum Beispiel neue Begleiter im PSN Shop.
Ich laufe immer noch mit den selben Gnom rum , all die zeit.

akt 1 – nothern highlands. da ist die wahrscheinlichkeit von pet goblins recht hoch. try it out.
oder Southern Highlands – Cave of the moon Clan.

die anderen top routen, die es in season 11 gab, sind afaik alle weggepatcht worden.
 
Ich zock es gerade per Remote Play auf meiner Vita, und ich muss sagen das es recht entspannend ist.
 
60er greater rift von mir:

[video=youtube;HXUHYRX7x7w]https://www.youtube.com/watch?v=HXUHYRX7x7w[/video]

69 ging auch, hänge nach wie vor am 70er. es ist zum kotzen. hab echt extrem viel gegrindet und gerollt und meine stats dank mittlerweile 4 uralter items auch nochmal pushen können. müsste mit meinen stats das 70er grift eigentlich locker packen. selbst 80 oder 90 müsste drin sein. das geht mir tierisch auf die eier. bei dem build macht man aber halt nicht konstant dmg, sondern das variiert teils extrem. manchmal hat man dann einen super run, manchmal mache ich kaum dmg. oder ich spiel den build noch nicht gut genug oder ich hab den falschen kram gerollt – no idea. ich liebe den build auf jeden fall! wenn man die gegner ranzieht, bearbeitet und dann alles explodiert ... :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
70er: check. endlich, hat viel zu lang gedauert. xD jetzt reichts mir auch erstmal. im season 12 dann barbar. da ist das ziel dann ein 80er grift :)
 
naja, ein 70er ist ja nix, oder? habe dann noch etwas online gespielt in der season und bin in einer gruppe gelandet, die 80er grifts gemacht hat. 2 necros, ein zauberer und ich. die haben die gegner einfach nur weggerotzt. da kam ich mir als monk etwas blöde vor, als nahkämpfer ständig draufzugehen. habe das gefühl, dass fernkampfklassen bzw. builds im coop, also ohne begleiter (unity fällt ja weg) wesentlich besser durchkommen. kurz aus der gefahrenzone teleportiert und weiter lustig projektile spammen ... als nahkämpfer ohne unity sehe ich da echt kein land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege die Errungenschaften nicht hin. Einzig ein Portal auf Stufe 75 solo klappte. Spielt es jemand auf der One und könnte mir bei der Boss Challange helfen?
 
hab vorgestern breath of the wild angefangen, aber ich denk nur an diablo. it got me xD

season 12 startet wohl im oktober. die testserver laufen ja schon ne weile. u.a. hat da einer ein 116er (!!) gr mit dem kreuzritter gemacht. bäm. barbar und alle anderen klassen bis auf necro ( :ugly: ) sollen ordentlicg gebufft werden. hatte überlegt einen hota build des barbaren zu spielen in s12. hat da jemand erfahrung mit? soll ja recht simpel zu spielen sein. weiß nicht, ob ich dieses stumpfe auf gegner dreschen total öde oder total geil finde :lol: vielleicht spiel ich auch nur noch non season. mich nervt es immer bei 0 zu starten und auch das man gegenstände nicht unter den eigenen erstellten season chars hin- und herschieben kann.

edit: scheint hier auch keinen zu interessieren - zocken ja alle destiny zwo :p

@ sepultura: sorry, ps4.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern diesen hota build gemacht in der non season.

http://www.diablofans.com/builds/94894-2-6-1-hota-push-build

macht derbe laune :) war eine 8 stunden session, in der ich fast sämtliches nötige equip bekommen habe.
davon abgesehen ist non season online einfach nur noch abgefuckt. so gut wie in jeder party waren cheater!
das geht echt gar nicht mehr. da waren typen mit paragon 20.000 am start, die 150er gr durchgerannt sind.
habe auch ständig cheater items angeboten bekommen – hab nix davon angenommen. kein bock drauf!
hab mir mal deren gear angeguckt. die hatten teilweise fast auf jedem rüstungsteil drei sockel, in die sie legendäre
gems reinpacken konnten. wtf :ika4: schade, dass blizzard da nichts macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Seasson spiele ich auf der PS4. Die Performance ist gegenüber der One merklich besser. Bei mir wird es ein Kreuzritter Captian America Build werden.
Das man bei 0 startet stört mich nicht, es soll ja fordern.
 
Nächste Seasson spiele ich auf der PS4. Die Performance ist gegenüber der One merklich besser. Bei mir wird es ein Kreuzritter Captian America Build werden.
Das man bei 0 startet stört mich nicht, es soll ja fordern.
gute wahl. dann sieht man sich eventuell online :)

da hast du dir auch direkt den besten build ausgesucht. wie gesagt: greater rift 116 hat einer während der testphase jemand gerockt :D

hab heute gehört, dass man die gebufften season 12 items nach dem patch eh neu suchen muss. den kram den ich im inventar habe für meinen hota build, kann ich dann in die tonne kloppen. der patch beeinflusst die items im inventar nämlich leider nicht. also starte ich eventuell nochmal ne season. nach etwa 100 stunden season 11 mit mönch und necro bin ich aber gerade etwas season müde. dass man die legendary gems immer und immer wieder hochleveln muss, geht mir so auf die nüsse :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen spiele ich nicht mit fremden.
Mit Cheater ist das einfach witzlos.

Ich hab mein Charakter. Ich steh voll auf dem Hexendoctor.
 
Zurück
Top Bottom