hab gestern diesen hota build gemacht in der non season.

http://www.diablofans.com/builds/94894-2-6-1-hota-push-build

macht derbe laune :) war eine 8 stunden session, in der ich fast sämtliches nötige equip bekommen habe.
davon abgesehen ist non season online einfach nur noch abgefuckt. so gut wie in jeder party waren cheater!
das geht echt gar nicht mehr. da waren typen mit paragon 20.000 am start, die 150er gr durchgerannt sind.
habe auch ständig cheater items angeboten bekommen – hab nix davon angenommen. kein bock drauf!
hab mir mal deren gear angeguckt. die hatten teilweise fast auf jedem rüstungsteil drei sockel, in die sie legendäre
gems reinpacken konnten. wtf :ika4: schade, dass blizzard da nichts macht.

Deswegen nur Season.
 
gute wahl. dann sieht man sich eventuell online :)

da hast du dir auch direkt den besten build ausgesucht. wie gesagt: greater rift 116 hat einer während der testphase jemand gerockt :D

hab heute gehört, dass man die gebufften season 12 items nach dem patch eh neu suchen muss. den kram den ich im inventar habe für meinen hota build, kann ich dann in die tonne kloppen. der patch beeinflusst die items im inventar nämlich leider nicht. also starte ich eventuell nochmal ne season. nach etwa 100 stunden season 11 mit mönch und necro bin ich aber gerade etwas season müde. dass man die legendary gems immer und immer wieder hochleveln muss, geht mir so auf die nüsse :ugly:

Ganz bestimmt, man kann ja auch einige Portale zusammen spielen.
Bin mal gespannt ob die Droprate von Uralten Items etwas angepasst wird, da hatte ich in der aktuellen Season oft das Problem, dass diese schlecht gedropt sind.

Hat hier jemand gute Tipps für die Errungenschaft 50.000.000 Millionen Gold am Stück zu sammeln? Diese ist ja immer in Etape 11 enthalten und ich kriege das nicht gebacken...

@machito: können ja die PSN Namen mal austauschen für Diablo
 
ja kannst mich gern adden :)
psn: machito

uralte items hatte ich zuletzt mit dem mönch 4 im inventar, die ich auch alle gebufft hatte durch die drei edelsteine + halt jeweils ein gepushtes gem. das hat arschenlang gedauert alles und trotzdem ist bei mir nur ein 70er gr bei rausgesprungen.

die archaischen items müsste ich damit eigentlich freigeschaltet haben, aber bevor die mal droppen, ist die season auch schon wieder um. meh.
 
Ich kam nur bis Stufe 80 und dann war komplett Ende, sicherlich wäre noch mehr drin gewesen, aber irgendwann macht es nicht mehr so viel Spaß.
Paragon war ich knapp 740.

Trotzdem freue ich mich auf die neue Season, richtig Bock auf den Kreuzritter.
Werde dich nach der Arbeit mal Adden :)
 
80? leck mich xD welche klasse und build hast du gespielt?
paragon war ich auch etwa in dem bereich.

ich weiß auch noch nicht, was ich in der neuen season spielen soll.
hota barb ist ganz cool, aber ist mir auf dauer vielleicht zu öde.

demon hunter eventuell oder doch nochmal den necro.
 
Paragon Lv 740.
Puh das muß ja über 1000 Stunden gedauert haben.
Ich könnte nicht über Jahre nur die selben 5 Akte zocken.
So viel verändert sich das auch nicht wenn man immer , und immer die Akte spielt.
Auch wenn alles Zufall ist.
 
Paragon Lv 740.
Puh das muß ja über 1000 Stunden gedauert haben.
Ich könnte nicht über Jahre nur die selben 5 Akte zocken.
So viel verändert sich das auch nicht wenn man immer , und immer die Akte spielt.
Auch wenn alles Zufall ist.
in der non season bin ich paragon 1000 :ugly:
gut, da waren auch ein paar paragon level pushs durch cheater dabei.

naja, man spielt ja nicht wirklich die akte, sondern random maps in den rifts und greater rifts.
und da kamen ja kürzlich erst noch ein paar neue maps dazu. bin immer wieder überrascht, weil
ich hin und wieder tatsächlich noch ne map spiele, die ich kaum kenne. :D
 
Bin letzte Season auch 700 gewesen, das geht schon. Nun bin ich 370 oder so.

Aber das mit den archaischen finde ich auch blöd, bis ich mal ein Rift ab Stufe 70 schaffe, ist die Season so gut wie vorbei.
 
Stimmt schon.
Man spielt ja nach der Story ja nur denn Abenteuer Modus, richtig ?
Konnte mich leider noch nicht so richtig beschäftigen.
Hab paar mal die Story durch .Aber denn Abenteuer Modus hab ich noch nie richtig gespielt.
 
Ich spiele die Story gar nicht mehr. Kannst direkt mit dem Abenteuermodus anfangen.
 
Stimmt schon.
Man spielt ja nach der Story ja nur denn Abenteuer Modus, richtig ?
Konnte mich leider noch nicht so richtig beschäftigen.
Hab paar mal die Story durch .Aber denn Abenteuer Modus hab ich noch nie richtig gespielt.

abentuermodus eigentlich nur für die materialien, die man braucht, um zb ne legendäre eigenschaft zu extrahieren.
ansonsten macht man eigentlich nicht wirklich kopfgelder, sondern halt die nephalemportale (rifts) und die großen nephalemportale (greater rifts).

gerüchte um den reveal von der dlc druiden klasse auf der blizzcon!

[video=youtube;BaMo0XjAu_4]https://www.youtube.com/watch?v=BaMo0XjAu_4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
80? leck mich xD welche klasse und build hast du gespielt?
paragon war ich auch etwa in dem bereich.

ich weiß auch noch nicht, was ich in der neuen season spielen soll.
hota barb ist ganz cool, aber ist mir auf dauer vielleicht zu öde.

demon hunter eventuell oder doch nochmal den necro.

Den hier
Nicht geeignet für die 85+ Rifts, aber dafür kommt man dem alleine lange Zeit gut klar.
Land der Toten, Knochenrüstung plus Flüche lässt die Bosse in Sekunden kaputt gehen.
 
lol, das ist genau der build den ich wohl in season 12 spielen möchte.
inarius + kadaverlanze + melee mit der todessense.

damit hättest du aber weit über 80 kommen können :tinglewine:

hast du den build ohne begleiter (einheit) gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, das ist genau der build den ich wohl in season 12 spielen möchte.
inarius + kadaverlanze + melee mit der todessense.

damit hättest du aber weit über 80 kommen können :tinglewine:

hast du den build ohne begleiter (einheit) gespielt?
Den Build konnte man mal bis 90+ spielen. Nachteil die Träne würde abgeschwächt. Ja mit Begleiter aber ohne Einheit.
 
einheit wird wohl mit dem neuen patch auch überflüssig. der bane of might ring bringt wohl satte 80% mehr zähigkeit!
 
große portalschlüsselsteine bekommst du bei den portalbossen der nephalemportale. die kannst du immer machen. für die großen portale brauchst du halt die schlüssel.

im inventar in der tasche findest du die. musst mal etwas suchen.
 
einheit wird wohl mit dem neuen patch auch überflüssig. der bane of might ring bringt wohl satte 80% mehr zähigkeit!
Denke Einheit wird weiter genutzt, in Verbindung mit einem Begleiter der durch sein Relikt nicht mehr sterben kann, steigert sich ja auch enorm die Zähigkeit.
Aber bin mal gespannt.
 
Zurück
Top Bottom