Brod
L99: LIMIT BREAKER
hab nochmal daran anschließend ein paar fragen:
1. meinst du "mirinae, träne des sternwebers"? das ist zumindest das, was ich habe. schmerzverstärker und verderben der gefangenen hab ich bereits!
2. wie und wo komme ich an die 3 grünen steine, um bei shen einen makellosen königlichen smaragd herzustellen? da ist bisher nix gedroppt. komme nur auf 115% crit mit meinem besten stein.
3. nochmal zur verzauberin. ich schnall das nicht mit dem sockel auswürfeln. hab dich so verstanden, dass ein sockel nur dann entstehen kann, wenn man ein primäres attribut auswürfelt. wenn ich das mache kommt immer die warnung, dass ich dann nur noch diese eigenschaft auswürfeln kann. einen sockel hab ich bisher nie ausgewürfelt. wenn ich zb vitalität auswürfel kommen anschließend zb immer nur 3 varianten von vitalität ...
4. welches höllenfeueramulett soll ich herstellen? amulett der geschicklichkeit, der stärke oder der intelligenz?
1. Ja, genau der.
2. Du brauchst die Designs für die besten 2 Steine - die bekommst du über Kopfgelder. In den Belohnungen für die ersten Kopfgelder die du machst sollten immer die Designs für die besten Steine sein. Also 2x die Kopfgelder aus jedem Akt machen und du solltest alle haben. Erlernst du dann genauso wie die Pläne für den Schmied
3. Ja du kannst eben dann nur diesen einen Stat den du ausgewählt hast neu auswürfeln. Vitalität sollte immer bei einer Waffe auch einen Sockel auswürfeln können (wie gesagt: wenn du auf Viereck drückst bevor du neu auswürfelst siehst du was du alles erwürfeln kannst). Kann oft einfach auch länger dauern bis man einen Sockel bekommt...mit Pech sogar sehr lange.
4. Für Necro natürlich Intelligenz.
@Dicker
Die Klassen sind alle recht nah beieinander zur Zeit (Barbar im Schnitt etwas zurück und Necor aktuell etwas vorne), aber sonst ist es recht ähnlich. Unterschied ist aber natürlich, dass einige Klassen wie z.B. der Hexendoktor den du ansprichst auch schon ohne großartige Ausrüstung schon recht gut funktionieren.
Zuletzt bearbeitet: