hab nochmal daran anschließend ein paar fragen:

1. meinst du "mirinae, träne des sternwebers"? das ist zumindest das, was ich habe. schmerzverstärker und verderben der gefangenen hab ich bereits!

2. wie und wo komme ich an die 3 grünen steine, um bei shen einen makellosen königlichen smaragd herzustellen? da ist bisher nix gedroppt. komme nur auf 115% crit mit meinem besten stein.

3. nochmal zur verzauberin. ich schnall das nicht mit dem sockel auswürfeln. hab dich so verstanden, dass ein sockel nur dann entstehen kann, wenn man ein primäres attribut auswürfelt. wenn ich das mache kommt immer die warnung, dass ich dann nur noch diese eigenschaft auswürfeln kann. einen sockel hab ich bisher nie ausgewürfelt. wenn ich zb vitalität auswürfel kommen anschließend zb immer nur 3 varianten von vitalität ...

4. welches höllenfeueramulett soll ich herstellen? amulett der geschicklichkeit, der stärke oder der intelligenz?

1. Ja, genau der.
2. Du brauchst die Designs für die besten 2 Steine - die bekommst du über Kopfgelder. In den Belohnungen für die ersten Kopfgelder die du machst sollten immer die Designs für die besten Steine sein. Also 2x die Kopfgelder aus jedem Akt machen und du solltest alle haben. Erlernst du dann genauso wie die Pläne für den Schmied
3. Ja du kannst eben dann nur diesen einen Stat den du ausgewählt hast neu auswürfeln. Vitalität sollte immer bei einer Waffe auch einen Sockel auswürfeln können (wie gesagt: wenn du auf Viereck drückst bevor du neu auswürfelst siehst du was du alles erwürfeln kannst). Kann oft einfach auch länger dauern bis man einen Sockel bekommt...mit Pech sogar sehr lange.
4. Für Necro natürlich Intelligenz.

@Dicker

Die Klassen sind alle recht nah beieinander zur Zeit (Barbar im Schnitt etwas zurück und Necor aktuell etwas vorne), aber sonst ist es recht ähnlich. Unterschied ist aber natürlich, dass einige Klassen wie z.B. der Hexendoktor den du ansprichst auch schon ohne großartige Ausrüstung schon recht gut funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt, danke! hab jetzt 4 inarius set teile, dazu windrose + schwur des abenteurers. hab die rezepte für die besten steine nun auch dank der kopfgelder. bin gerade etwas übersättigt - zu hart gesuchtet die letzten tage.

nochmal zum sockeln: also ist es nur möglich in waffen einen sockel zu rollen? setteile sind davon ausgeschlossen?
 
meh, hab gerad nen neuen season char erstellt. wollte mir einen inna build machen und seh gerad, dass nur immer der 1. season char das starter set bekommt. abfuck!!
 
hab nach der ersten monk session bereits 4 inna setteile inkl waffe am start gehabt und bin aktuell in qual 5 unterwegs. das ging super flott :)

was bei mir immer noch nicht klappt ist das rollen, um einen sockel zu bekommen xD ich gucke mit quadrat in den möglichen affixen von zb leben pro sekunde und da steht zb an dritter stelle (neben 1000 anderen) 1 sockel als ergebnis.
gut, denk ich mir. dann rolle ich mal leben pro sekunde aus und bekomm 3 neue vorschläge. so weit so gut. es ist bei diesen dreien aber nie ein scheiss sockel dabei. wie oft muss man das bitte auswürfeln um einen sockel zu bekommen? ich hab teilweise bestimmt 20x gerollt - nix, niente. was mach ich falsch?

und irgendwie verpass ich immer die hotten goblin farm spots :ugly: wenn ich da hinrenne, ist das gebiet schon gepatsht. nie glück.
 
FKLfl7l.jpg
 
ja aber windrose ist ja zb ein setitem und da ist das rollen echt pain in the ass. finde season sowieso recht sinnlos, weil die droprate von geilem scheiss gefühlt nicht besser ist als in der non-season. und die ranglisten gehen mir am po vorbei, also macht das ganze wenig sinn imo.
 
Sacht mal, haben die Nemesis raus gepacht ?
Hab das Spiel neu angefangen und bin jetzt Akt 5.
Und bis jetzt kein einzigen mal Nemesis
 
Wo steht eigentlich wann die Season anfängt und endet ?

Hab denn Totenbeschwörer und find den nicht so pralle.
Gefällt mir irgendwie nicht.
Ähnelt zu sehr zu den anderen Magierern (sieht komisch aus das wort)
 
Zuletzt bearbeitet:
laufe nun in qual 11 rum mit meinem inna set. laut guides hab ich die passenden skillz und items, aber für qual 13 reichts noch nicht. muss ich den kram noch zu tode rollen oder wo ist das problem? :tinglew:
 
ihr müsst mir mal helfen, leute :tuna:

ich spiele ein exploding palm inna set build. qual 13/grift 60 hab ich gestern so mit hängen und würgen geschafft.
das reicht mir aber nicht. mein ziel ist ein 70 er grift, um endlich die drops für die uralten gegenstände freizuschalten.

meine stats sind folgendermaßen:

99e743-1504086730.jpg


60e481-1504086551.jpg

mir fehlt es irgendwie an rüstung/vitalität, kann das sein? sterbe zu schnell. mein dmg ist eigentlich
schon okay. ich hab überall weiße steine drin für die reduktion aller schadensarten.
habe den build auch schon mit grünen steinen gesehen, also für mehr geschicklichkeit.
habe beide varianten ausprobiert und die mit den weißen steinen kommt mir besser vor.

das ist meine vorlage:

[video=youtube;oaVRyKCLQOQ]https://www.youtube.com/watch?v=oaVRyKCLQOQ&t=514s[/video]

könnt ihr mir irgendwie helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zwei unity-Ringe hast; gib einen deinem Begleiter-NPC und rüste einen aus. Jetzt brauchst du noch ein Begleiter Item das ihn/sie unsterblich macht.

ZACK

riesen boost in survivability :kruemel:
 
ich find begleiter aber kacke. :nix:
außerdem sind die ganzen build runs bei youtube auch solo, es muss also auch ohne begleiter gehen!

ich versuch jetzt übers rollen die stats etwas hochzupushen. davon ab gehen mir neben paragon leveling und legendary gem leveling die ideen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom