PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

hab mir gerad dazu nen guide bei youtube angeguckt. cains set, ja. ansonsten wohl zoltan kull bounty in akt 2 und halt coop. soll wohl in 2,5 st machbar sein, aber ich stress mich da nicht, lasse mich einfach dann wieder von 24/7-fungus ziehen :banderas:

In 3h Stunden kann man auf 70 kommen wenn man folgendes macht. AbenteuerModus für die Waffe des Begleiters. Dann story bis man headrigs Frau töten muss. Nicht looten und nicht die quest abschließen. Game verlassen und auf Qual 6 stellen und quest forsetzen. Danach riften bis stufe 20 auf Profi. Einer in der grp questet story weiter um mit 21 den SkelettKönig als grp zu töten für den 100% drop der krone. Danach riften bis 42. Schmied auf Stufe 10 machen und Waffe craften mit sek bonus stufenreduzierung um 18. Spiel auf Meister umstellen und das gleiche dann auf 60 wiederholen.

och nö, das ist mir persönlich zu anstrengend und kompliziert. muss natürlich jeder selber wissen.

och nö, das ist mir persönlich zu anstrengend und kompliziert. muss natürlich jeder selber wissen.

Hehe ja anfangs klingt das alles sehr kompliziert aber nach 7+ Seasons hat man sich als Gruppe darauf eingespielt.

Zu den oben genannten Video mit den Builds muss noch gesagt werden, dass nicht jeder davon auf der Konsole effektiv gespielt werden kann. (z.B. Inna / Palm, da man auf der Konsole nicht ohne weiteres die richtigen Mobs ins Target bekommt.)

Und für alle Season Spieler: Blizzard hat anscheined alle bekannten Exploits nun beseitigt. Sprich Ladder sollte nun sauber sein. Der Preis dafür soll aber z.b. sein, dass man nicht mehr mit anderen Spielern handeln kann bzw. Gegenstände weitergeben kann auf der Konsole. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt.

Mein HC Crus auch erst 53. Gestern standen noch Freunde und Kino auf dem Programm und kam auch heute noch nicht dazu, aber in 1h oder so geht es gewiss weiter.

heut nur 2 st gezockt. bin jetzt stufe 36 und kann mittlerweile meister machen - sollte also demnächst fixer gehen bei mir. :) etappe 1 ist dann mit stufe 50 abgeschlossen, dann gehts in die 2te.

GZ

Ich habe heute nur mal die ersten 3 Kapitel gemacht. Die Rolls für die ersten 4 Teile vom Gift hätten aber auch kaum schlechter sein können :v:

Zurück
Top Bottom