PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

ja am pc hab ich den auch 100x
aber hier verlässt mich mein glück :v:

Machst zu wenig Bounties :v:
Ich musste ja erstmal ca. 100 Mats von den legendars-Zeug verbraten müssen bis ich eine Ancient Weapon gesehen habe (und die von den Rolls her nur minderwertig)....da kommen die Punrk-Ringe von selbst.

Ist aber echt ein Segen was sie aus dem Game gemacht haben. RRoG aus allen Akten und 16x die Mats bei T13...ich weiß gar nicht mehr wie ich mich mit meinem Holy-Shotgun Crusader (brauchte RRoG) so viel Geduld für zig von Akt I Bounties aufbringen konnte. Was für eine Qual.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich Inferno vermisse. War als HC-Zocker damals am PC ein spezielles Erlebnis, dass man in Akt I glaubte nie weiter zu kommen...speziell die Boss Fights sind nur noch mies. Heute mit dem Necro Malthael T13 gemacht und zwar fast gestorben...aber einfach nur brain-afk. Mit meinem Vanilla Barb damals war Belial auf Hell in HC wirklich eine Herausforderung. Das Gefühl fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem muss ich sagen, dass ich Inferno vermisse. War als HC-Zocker damals am PC ein spezielles Erlebnis, dass man in Akt I glaubte nie weiter zu kommen...speziell die Boss Fights sind nur noch mies. Heute mit dem Necro Malthael T13 gemacht und zwar fast gestorben...aber einfach nur brain-afk. Mit meinem Vanilla Barb damals war Belial auf Hell in HC wirklich eine Herausforderung. Das Gefühl fehlt.

Ohja. Das war echt damals richtig krass. Ich weiß noch wie wir Wochenlang den Goblin in Akt 1 in dem Keller gefarmt haben. Und mein Demonhunter hatte damals glaube ich noch kein cheat death passiv. :D

Ohja. Das war echt damals richtig krass. Ich weiß noch wie wir Wochenlang den Goblin in Akt 1 in dem Keller gefarmt haben. Und mein Demonhunter hatte damals glaube ich noch kein cheat death passiv. :D

Nein hatte er nicht. Ja war zumindest aus HC-Sicht schon auch toll damals - nicht besser als heute (insgesamt das Spiel natürlich deutlich verbessert), aber in einigen Punkten einfach anders.

das auktionshaus nicht zu vergessen :banderas: :v:
ich hab mich ja immer gefreut als in der vanilla mal nach gefühlt 10 jahren ein legendärer gegenstand gedroppt ist. nur leider nie was für meine klasse :v:

das auktionshaus nicht zu vergessen :banderas: :v:
ich hab mich ja immer gefreut als in der vanilla mal nach gefühlt 10 jahren ein legendärer gegenstand gedroppt ist. nur leider nie was für meine klasse :v:

Ohja das Auktionshaus. Hab damit insgesamt 60 Euro erwirtschaftet. Wär aufjedenfall noch mehr drin gewesen aber leider ist mein Charakter recht früh dann gestorben. Ich glaube wir haben damals dann immer Kulle Runs gemacht um Leute auf 60 zu boosten. :D (kann aber auch sein, dass dies erst später gemacht wurde. ka)

gerade solo mein 1. qual 6 portal gemacht :) es geht voran!

ps: kann mir einer ein juwel der leichtigkeit droppen?

Zuletzt bearbeitet:
Die sind nicht handelbar. Der doppt dir aber in grifts beim endboss.
öh, mir hat hier schon mal jemand ne gesockelte waffe mit dem juwel geliehen ...

hab heute bestimmt 20 rifts und grifts gemacht und nur kack bekommen. keine inna setteile oder was anderes brauchbares.

bezieht sich die dmg angabe bei den stats auf einen durchschnittlichen primärskill hit? hab aktuell 600k.

Zuletzt bearbeitet:
öh, mir hat hier schon mal jemand ne gesockelte waffe mit dem juwel geliehen ...

hab heute bestimmt 20 rifts und grifts gemacht und nur kack bekommen. keine inna setteile oder was anderes brauchbares.

bezieht sich die dmg angabe bei den stats auf einen durchschnittlichen primärskill hit? hab aktuell 600k.

Du kannst in ner Party natürlich ein Item droppen lassen und dann aufheben....solltest dir aber sowieso selbst einen hochleveln und die Stash packen als HC-Gamer...Spielst du Sc, dann ist es sowieso egal, weil du irgendwann eh alles auf 70 hast.

Zum Dmg...welche Angabe? Die DPS, die neben deiner Toughness allgemein angegeben werden? Die werden einfach nur aus der Menge deiner Offensive Stats kalkuliert. Die größten Zahlen zu jagen ist nicht für jeden Build förderlich, aber trotzdem kein schlechter Orientierungspunkt. Mein Necro hatte z.B. nur 600k DPS als er GR70 schaffte...hat jetzt knapp 1M ohne großartig stärker zu sein. Du solltest zunächst daran interessiert sein dein Set und dienen Build zu vervollständigen bevor du dich an den Stats orientierst.

Zuletzt bearbeitet:
welche brauchste denn? hab alle doppelt und dreifach bis auf gürtel
ich überleg noch, ob ich das überhaupt möchte. irgendwie liegt ja gerad der reiz darin, den kram selber zu finden, bzw bei kadala (ich hasse sie!) glück zu haben.

@ brod: genau den wert meinte ich.
hab das juwel der leichtigkeit eben bei einem portal boss bekommen. jo, setteile gut und schön - hab heute 8 st gespielt auf qual 4-6 und kein einziges inna setteil bekommen. wahnsinn.

schwanke für morgen noch zwischen monk, necro und dh. hmmmm. glaube ich nehm den necro, einfach weil er neu ist und ich die kadaverlanze episch finde.

Zuletzt bearbeitet:
Die Belohnungen:

Dämonenjäger: Unheilige Essenz
Barbar: Zorn der Ödlande
Zauberer: Tal Rashas Elemente
Hexendoktor: Höllzahnharnisch
Kreuzritter: Rolands Vermächtnis
Mönch: Gewandung der tausend Stürme
Totenbeschwörer: Rathmas Knochen

617x.jpg

Zurück
Top Bottom