PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

bin auch derzeit am überegen
hab gestern die ps4 version mal probiert. sonst immer die pc version gespielt, kann mir aber grad nicht vorstellen das man den necro wirklich gut auf konsole spielen kann :ugly:
die beutetruhe sowie das gesamte inventar kotzt aber ziemlich an xD find ich total bescheuert gemacht. sowas unübersichtliches hab ich lang nicht mehr gesehen, alles so umständlich :nyah:

hab gestern die ps4 version mal probiert. sonst immer die pc version gespielt, kann mir aber grad nicht vorstellen das man den necro wirklich gut auf konsole spielen kann :ugly:
die beutetruhe sowie das gesamte inventar kotzt aber ziemlich an xD find ich total bescheuert gemacht. sowas unübersichtliches hab ich lang nicht mehr gesehen, alles so umständlich :nyah:

Ich kenne es nicht anders, und finde es ok. :nix:

Hat Vor- und Nachteile.

Interface/Menüs sind suboptimal, dafür spielen sich imo direktere Builds wie die meisten DH und Monks mit Pad wunderbar arcadig und fix.

Inventarsystem ist natürlich im Nachteil und auch manche Skills bei denen man punktuell aimen muss (Earthquake fällt mir da als Barbar-Gamer am PC sofort ein). Sonst bevorzuge ich Abseits der Hacks klar die Konsolenversion, macht steuerungstechnisch imo mehr Fun. Necro spielt sich problemlos. Bin aber auch erst bei GR50-55 und T10 mit ihm. Vorsichtiger HC-Gamer eben.

Hat Vor- und Nachteile.

Interface/Menüs sind suboptimal, dafür spielen sich imo direktere Builds wie die meisten DH und Monks mit Pad wunderbar arcadig und fix.

ja hab auch nen monk gestern angefangen un bin lvl 40 mit dem jetz, dauert arsch lang ohne iwelche sets oder edelsteine :(
aber der spielt sich sehr gemütlich mit pad.

das andere was mich stört ist die kamera. versteh nich warum die so nah am char sein muss. aber is wohl nur gewöhnungssache

ja hab auch nen monk gestern angefangen un bin lvl 40 mit dem jetz, dauert arsch lang ohne iwelche sets oder edelsteine :(
aber der spielt sich sehr gemütlich mit pad.

das andere was mich stört ist die kamera. versteh nich warum die so nah am char sein muss. aber is wohl nur gewöhnungssache

Monk-Main hier

Du kannst halt leider auf der Konsole das Raiment-Generator Set nicht richtig spielen, da man nicht präzise dashen kann. Allerdings machen die Lashing Tail Kick Builds derzeit enorm spaß, mit der LoN Variante bin ich bis GR84 gekommen (Non-Season).

Und das mit der Kamera ist vermutlich eine technische Einschränkung. Weiter herausgezoomt würde die Berechnung des Spielgeschehens wohl zu viel sein für die PS4/Xbox One. Ist ja genau gleich mit dem FOV bei FPS Games.

wie kommt man eigentlich an gute diamanten/edelsteine? farmen oder craften bei shen? irgendwie nutze ich die sockel noch gar nicht richtig ...

wie kommt man eigentlich an gute diamanten/edelsteine? farmen oder craften bei shen? irgendwie nutze ich die sockel noch gar nicht richtig ...

Craften lohnt sich erst, wenn du die letzte Stufe der Auffindbaren Edelsteine gefunden hast. Vom Symbol her sind das so 8 Ecke. Die und die nachfolger (haben so nen sockel im achteck) craftet man auf. vorher ist es nur geld verschwendung. sockel sind im late recht wichtig. vorallem weiß / grün / rot und gelb. lila ist der einzige sockel der eher selten genutzt wird.

@ Season 11. Bin DH HC Main. Wer HC spielen möchte kann sich gerne bei mir melden. Sind momentan Monk und DH. Heiße Gambit_cw auf der playstation.

coolio, danke :)
und diese 8eckigen droppen einfach, oder wie? das game wäre irgendwie nochmal so geil, wenns richtige quests gäbe!

werde zum start mal die bounties der jeweiligen akte machen für die mats kisten.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Die Voraussetzung für die Edelsteine ist glaube ich nur level 70 zu sein.

Bzgl der buntys empfehle ich dir split runs. Geht dadurch sehr schnell. (Vier Spieler; jeder macht Solo ein bounty)

Edit: Gibt es hier Season HC interessierte? :) Haben noch 2 Plätze frei. Der Plan ist direkt zum Release der Season in 3-4 Stunden auf 70 zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
och ich mach die auch allein. geht ja fix, außerdem kann da ja auch immer was gutes droppen.

Ich werde HC Season auf der PS4 wohl zocken (Crusader). Aber levle wohl solo nach eigenem Tempo, weil ich nicht weiß wie ich Zeit habe.

hab gerade noch in einer party über 300 paragonlevel (aktuell lvl 670) innerhalb von einem grift gemacht xD keine ahnung, was da los war. :ugly:

bin jetzt beim mönch und möchte mir das inna set zusammenfarmen - 2 teile hab ich schon (sind ja sogar 7) :)

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade noch in einer party über 300 paragonlevel (aktuell lvl 670) innerhalb von einem grift gemacht xD keine ahnung, was da los war. :ugly:

bin jetzt beim mönch und möchte mir das inna set zusammenfarmen - 2 teile hab ich schon (sind ja sogar 7) :)

Bist Leuten mit gehackten Items (hallo russian fast sword) zum Opfer gefallen. Auf Konsolen solltest Non-Season einfach die Finger von öffentlichen Partys lassen und nur mit Freunden oder solo zocken. Ich habe aus genau dem Grund noch keine einzige Sekunde öffentlich D3 auf Konsole gezockt...zerschießt dir den Account.

Ist der beschissenste Punkt der Konsolenversion. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom