PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Ja Inarius ist heftig. Ich brauch leider noch RRoG für den 6er Bonus und meine Teile sind Crap, aber zieht schon ordentlich. Leider habe ich bei einem Farm Run für Greater Rift Keys für meinen Necro gestern meinen Crusader verloren. Well...damit weiß ich jetzt auch welche Klasse ich Season zocke...54h das Klo runter gespült...na gut, war eh crap, mein Holy Shotgun - Build längst veraltet. Tat trotzdem weh :v:

Ich habe jetzt alle 6 (5 teile mit Scheißstats) und noch 200 Death Breath übrig. Wenn ich allerdings in den nächsten 48 Stu den nochmal ein Blackthorne oder Pestilence-Teil bekomme deinstalliere ich das Game :v:

totenbeschwörer ist schon cool. hab gestern mal wieder etwas mit ihm rumprobiert. die explosionen sind nice :D

trotzdem drückt man bei dem game ja eigentlich nur immer wieder die gleiche reihenfolge an knöpfen :v:

aktuelles bsp bei mir: ich jage die skelette mit dreieck auf die feinde und spamme währenddessen meine primäre fertigkeit. zwischendurch R1 für flächenschaden und dann halt quadrat für die leichenexplosion. repeat. :ugly: aber irgendwie macht das game trotzdem fun ohne ende.

noch ne blöde frage: packt ihr eure paragon punkte in stats, die cool klingen oder setzt man die ganz bewusst da, wo sie den build unterstützen?

Zuletzt bearbeitet:
taugen die grünen set items vom schmied eigentlich gar nichts oder lohnt sich da das ein oder andere?

Diablo III ist derzeit das einzige Spiel auf das ich mich konzentrieren kann und wofür ich zwischendurch immer mal wieder Zeit finde. Allerdings zocke ich nun wieder meinen OP - Desi - Mage. Einfacher abschalten, durch die Gegend laufen und am Fließband töten kann man nicht. Allerdings kommt es mir so vor als würde das Spiel nach dem letzten Patch plötzlich anfangen zu ruckeln (PS4). Das gefällt mir gerade weniger, und bin ich in der Form auch gar nicht gewohnt.

lohnt sich nix, außer cains set wenn man levelt vllt :v:

hm okay, danke.

noch ne frage: habe mir aus nem qual 4 grift mit hilfe von fungus einen großen schlüsselstein geholt.
jetzt wollte ich mal allein ein grift spielen. hab ich bisher gar nicht. habs auf qual 2 versucht, instant death, habs auf qual 1 versucht, instant death, habs auf schwer versucht, instant death ... sind die grifts generell viel schwerer als die rifts oder woran zum teufel liegt das? oder ist mein grift qual 4, weil ich den stein da her hab? ein qual 2 rift kann ich nämlich ohne probleme spielen. checks nicht. :tinglew:

hm okay, danke.

noch ne frage: habe mir aus nem qual 4 grift mit hilfe von fungus einen großen schlüsselstein geholt.
jetzt wollte ich mal allein ein grift spielen. hab ich bisher gar nicht. habs auf qual 2 versucht, instant death, habs auf qual 1 versucht, instant death, habs auf schwer versucht, instant death ... sind die grifts generell viel schwerer als die rifts oder woran zum teufel liegt das? oder ist mein grift qual 4, weil ich den stein da her hab? ein qual 2 rift kann ich nämlich ohne probleme spielen. checks nicht. :tinglew:

Von der Schwierigkeit her sollte es gleich sein..

hm okay, danke.

Schwierigkeitsgrad ist gleich. Wenn du genau die GR-Stufe spielst, die den jeweiligen Qualstufen entsprechen gibt es keine Unterschiede.
Wie viel Toughness hast du denn und woher holst du dir Equip? Bloodshards gibst immer brav aus?
Für mich als Rückkehrer brutal wie schnell man an Equip kommt. Mein HC-Necro knabbert an GR50 mit dem Inarius-Set obwohl ich stattechnisch kein Glück hatte. Dafür (auch wieder nur mit Crapstats) habe ich außer Pestilence (fehlt mir ein Teil) alle 4 Sets voll und mir fehlt auch nicht ciel um Rathma und Trag'oul spielbar zu machen.

Werde Season 11 wohl auch mit Crusader angehen und die Abnutzungserscheinungen mit Yakuza 0 bekämpfen.
Macht mir grad viel Spaß.

wollte einen dh anfangen und hatte mir aguids set (oder so ähnlich) beim schmied geholt und wollte als nächstes GR machen :blushed:

meine stats (nicht lachen):

stärke: 827
geschick: 6070
intelligenz: 77
vita: 6740
rüstung: 14000
schaden: 272000

edit: hab mich vertan - bin in ein qual 13 portal gelatscht, wo mich neulich fungus durchgezogen hat. xD

Zuletzt bearbeitet:
Meine Verzauberin macht mehr Schaden :v:
sag bloß :v:

sorry wegen eben - wollte nur kurz zocken. mein dh packt zumindest schon mal qual 3 :) hab für ein kl portal zwar 25 min gebraucht, aber egal xD

werde jetzt nur noch große machen und halt dann auch eher qual 2. es sei denn, du droppst mir noch was von dem guten shit für den dh :D

Du solltest schon auch normale Rifts machen - alleine wegen den Mats. Auf den niedrigen Stufen dropped auch vergleichsweise ähnlich viel. GRs werden erst in den höheren Stufen beim Loot besser/zuverlässiger. Auch der ein oder andere Goblin macht normale Rifts lohnenswert - aber gut..bruachst ja sowieso die Keys.

sag bloß :v:

sorry wegen eben - wollte nur kurz zocken. mein dh packt zumindest schon mal qual 3 :) hab für ein kl portal zwar 25 min gebraucht, aber egal xD

werde jetzt nur noch große machen und halt dann auch eher qual 2. es sei denn, du droppst mir noch was von dem guten shit für den dh :D

Für dh hab ich tatsächlich einige set-Teile rumfliegen. Die ich auch sonst nur zum (erfolglosen) re-rollen nutze.

Komm halt on ;)

Ich sprach btw von der Magier Begleiterin :v:

das mit den ganzen materialien kapier ich eh noch nicht! und joar schlüssel hab ich schon ein paar mittlerweile.

@ fungus: muss lernen. geht heut nicht, echt :(

edit: habe mir auch überlegt, dass es motivierender für mich ist, wenn ich mich selber um gutes gear bemühe, als alles zugeworfen zu bekommen :kruemel: was ja nicht ausschließt, dass du mich durch 13er grifts ziehst :v:

Zuletzt bearbeitet:
Spielt wer von euch die s11 auf der ps4? Kumpel und ich wollen es mal auf der Konsole probieren. Haben bisher nur auf pc immer mitgemacht.

Zurück
Top Bottom