PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

finds voll scheisse das man auf ps4 ja offenbar gerade keiner season joinen kann ... kann ich denn jetzt schon nen char leveln und das loot von dem dann in die truhe packen, um mir den kram dann mit meinem später erstellten season char zu holen?

finds voll scheisse das man auf ps4 ja offenbar gerade keiner season joinen kann ... kann ich denn jetzt schon nen char leveln und das loot von dem dann in die truhe packen, um mir den kram dann mit meinem später erstellten season char zu holen?

Bei jeder Season fängst du von null an. Auf dem Season Charakter kannst du deinen Tresor auch nicht verwenden, sondern bist einzig und allein auf die Drops von diesem Charakter angewiesen. Am Ende der Season steht dir dieser Char dann auch für Non-Seasonal zur Verfügung.

sonst könnte jeder schummeln. für jede season gibt es bestenliste. die soll natürlich fair ablaufen. die gesammelten Items und Paragon Level werden dann auf die Non Season Charakter übertragen.
jup, das hatte mir fungus gestern auch schon so erklärt. hat natürlich sogesehen vorteile. ich bin aber persönlich nicht an bestenlisten interessiert, sondern eher auf der suche nach season only set items. deswegen ist der start mit einem neuen char gerade etwas witzlos, weil in ein paar wochen dann ja die season beginnt und man dort halt bei 0 startet.

schon im internet nachgelesen, was man genau machen muss für diese trophy?

Soweit ich weiß, meinen Schattenklon mit dem Simulacrum killen, ergo Kampf der Klone wie die Trophy heißt. Das habe ich bei Diablo 1 zu 1 so gemacht. Ich hab schon keine Platin in Diablo 3, und dachte das ich wenigstens den Necro DLC auf 100% kriege, aber scheinbar bin ich selbst dafür zu blöd. :ugly:

Tröstlich ist der eine in den Kommentaren, der schrieb: "didnt get it tryed it a couple times wtf lol" :enton:

Totenbeschwörer macht Bock, hab mir extra die Eternal Collection gekauft und Diablo 3 damit zum vierten Mal xD Machte uns soviel Laune der Char, dass ich mit einem Kumpel nach Level 70 direkt wieder Bock auf Diablo 2 hatte und wir das eben auch mal wieder beendet haben. Unglaublich wie gut die Diablo Games einfach immer wieder rocken und selbst D2 wird nach knapp 17 Jahren einfach nicht langweilig :banderas:

Zurück
Top Bottom