PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

ich werd mir den DLC auch kaufen. Zwar kaufen die Freunden sich das Paket nicht, aber mir ist es egal. ich hab ein job und kann es mir leisten :v:

Eben. Irgendwie müssen wir unser hart verdientes Geld ja auch sinnvoll einsetzen können. :ugly: :lol:
Aber mal ernsthaft, der neue Chara (bzw die neuen Chara, weiblich wird es auch noch geben) sieht/sehen schon cool aus und auf den Necropatch mit den neuen Inhalten bin ich auch schon gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
16€, ernsthaft Blizzard??? Das Spiel bekommt man schon für unter 20€ und für einen popligen weiteren Charakter verlangt ihr annähernd genauso viel. Irgendwann mal im Sale, ich hab genug zum Zocken.

wird es wohl ein komplett-paket geben für ps4 oder gibts den dlc nur einzeln zu kaufen?

gibt es neue trophys?

Ja, aber ein Spiel wie Diablo III will man ja digital. Schließlich schaut man immer wieder, vor allem nach einem Patch, rein.

ha! kann mir wohl ein ros von nem kumpel leihen. wäre also bei dem dlc evtl wirklich dabei. hab gerade wieder richtig lust zu farmen! :)

zockt es jemand? wie ist die neue klasse?

OP und mega genial. War schon nach kurzer Zeit auf 30. Chara ist geschmeidig und schneidet wie ein Messer durch Butter. Er hat echt geniale Attacken, und ganz zu Anfang denkt man schon man ist im falschen Film so wie er die Gegner beseitigt. Ich finde ihn bisher extrem genial! :goodwork:

OP und mega genial. War schon nach kurzer Zeit auf 30. Chara ist geschmeidig und schneidet wie ein Messer durch Butter. Er hat echt geniale Attacken, und ganz zu Anfang denkt man schon man ist im falschen Film so wie er die Gegner beseitigt. Ich finde ihn bisher extrem genial! :goodwork:

heilige scheiße das klingt sehr geil!! :D
danke für die eindrücke. :) hab gehört, dass man ihn als klassische pet-klasse spielen kann, aber auch als nahkämpfer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom