PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

hm, hab von sowas gehört. war tatsächlich das 1. mal das mir sowas passiert ist und ich bin schon öfters mal in öffentlichen partys. ich hoffe das es mir da jetzt nix zerschießt! konnte danach auf jeden fall normal weiterspielen solo.

Ich werde HC Season auf der PS4 wohl zocken (Crusader). Aber levle wohl solo nach eigenem Tempo, weil ich nicht weiß wie ich Zeit habe.

Werde dich mal heute abend adden. Können ja ab und zu zusammen riften oder bountys machen. Hat noch jemand Lust auf HC Season? Je mehr desto besser :)

btw: Kann man eigentlich auf der ps4 auch clans oder cummunitys gründen? hab dazu bisher nichts im interface gesehen :O

Kann ein ziemlicher Spaß-Killer sein wenn man einem Cheater begegnet, mit +300 Paragon Level bist du da allerdings noch glimpflich davon gekommen. Ein Kollege von mir wurde einfach auf über 2000 geboostet - das nimmt dann schon etwas den Spaß raus.

Kann ein ziemlicher Spaß-Killer sein wenn man einem Cheater begegnet, mit +300 Paragon Level bist du da allerdings noch glimpflich davon gekommen. Ein Kollege von mir wurde einfach auf über 2000 geboostet - das nimmt dann schon etwas den Spaß raus.

Wie sieht es eigentlich mit exploits auf der console bzgl. der season aus? kann man davon ausgehen, dass die seasons sauber sind oder kann man direkt ausschließen vorne mitzuspielen? keine lust gegen cheater oder ähnliches anzutreten.

Wie sieht es eigentlich mit exploits auf der console bzgl. der season aus? kann man davon ausgehen, dass die seasons sauber sind oder kann man direkt ausschließen vorne mitzuspielen? keine lust gegen cheater oder ähnliches anzutreten.

100% ausschließen kann man das wohl nie. Aber letzte season ist mir jedenfalls keiner ins Auge gesprungen.

Wird ja zum Glück auch auf Konsole alles Serverseitig gespeichert.

Seasons sind sauber, die gemoddeten Gegenstände sind glaub ich noch von der Last-Gen Ära.

Seasons sind sauber, die gemoddeten Gegenstände sind glaub ich noch von der Last-Gen Ära.

Anscheined nicht. Hab gestern noch bisschen gegoogelt und mehrere Quellen gefunden, in welcher die Season 10 als Katastrophe beschrieben wird.

[video=youtube;_343F6Um6lM]https://www.youtube.com/watch?v=_343F6Um6lM[/video]

Bei Reddit wird geschrieben, dass der aktuelle Patch keine Abhilfe brachte und damit die Season 11 wohl wieder gemogelt werden kann.

moin, brauch mal hilfe. möchte wandteppich aus arreat und heiliges wasser aus westmark farmen. muss ich dafür immer und immer wieder die bountys in dem gebiet machen oder wie droppt der kram?

mein plan ist eine legendäre eigenschaft zu extrahieren für meinen monk und zwar 100% mehr schaden für geisteskrafterzeuger, sprich bei mir donnerfäuste. klingt für mich erstmal nice to have oder was meint ihr? bin momentan in Q4 unterwegs und komme gut zurecht. ich spiele neben den bountys rifts und grifts und warte irgendwie seit ewigkeiten auf weitere set teile von inna ...

Anscheined nicht. Hab gestern noch bisschen gegoogelt und mehrere Quellen gefunden, in welcher die Season 10 als Katastrophe beschrieben wird.
[video=youtube;_343F6Um6lM]https://www.youtube.com/watch?v=_343F6Um6lM[/video]

Bei Reddit wird geschrieben, dass der aktuelle Patch keine Abhilfe brachte und damit die Season 11 wohl wieder gemogelt werden kann.

Wusste ich gar nicht, glaube aber nicht dass Seasons deswesgen eine "Katastrophe" ist.

Von gemoddeten Waffen ist man aber definitiv verschont.

@machito

Du musst alle bountys in dem jeweiligen Gebiet machen. Dann gibt dir Tyrael ne lootbox wo die entsprechenden mats drin sind.
achso also alle bountys in westmark (akt 5) und areat (akt ?) und dann gibts die sachen garantiert? na, ich probiers mal, thx :)

und die eigenschaft? lohnt die sich zu extrahieren?

merci! hatte ich noch gar nicht auf dem schirm. hab jetzt in jedem der 3 würfel slots ganz nette buffs. mal sehen, ob damit schon qual 5 geht.

du spielst auch mönch, ne? mit welchem set rennst du rum?

momentan nur mit inna, die set teile fliegen mir um die ohren :v:
wenn ich den prunk ring endlich finde, dann auch 2 set teile von den gewandung der tausen stürmen die in der truhe auf den einsatz warten.

momentan nur mit inna, die set teile fliegen mir um die ohren :v:
wenn ich den prunk ring endlich finde, dann auch 2 set teile von den gewandung der tausen stürmen die in der truhe auf den einsatz warten.
die fliegen dir um die ihren? okay :v:
ich frag mich, wie ich die jemals zusammen kriegen soll :ugly:

den prunk ring hab ich von fungus :D

Zurück
Top Bottom