hm, hab von sowas gehört. war tatsächlich das 1. mal das mir sowas passiert ist und ich bin schon öfters mal in öffentlichen partys. ich hoffe das es mir da jetzt nix zerschießt! konnte danach auf jeden fall normal weiterspielen solo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde HC Season auf der PS4 wohl zocken (Crusader). Aber levle wohl solo nach eigenem Tempo, weil ich nicht weiß wie ich Zeit habe.
Kann ein ziemlicher Spaß-Killer sein wenn man einem Cheater begegnet, mit +300 Paragon Level bist du da allerdings noch glimpflich davon gekommen. Ein Kollege von mir wurde einfach auf über 2000 geboostet - das nimmt dann schon etwas den Spaß raus.
Wie sieht es eigentlich mit exploits auf der console bzgl. der season aus? kann man davon ausgehen, dass die seasons sauber sind oder kann man direkt ausschließen vorne mitzuspielen? keine lust gegen cheater oder ähnliches anzutreten.
Werde dich mal heute abend adden. Können ja ab und zu zusammen riften oder bountys machen. Hat noch jemand Lust auf HC Season? Je mehr desto besser
btw: Kann man eigentlich auf der ps4 auch clans oder cummunitys gründen? hab dazu bisher nichts im interface gesehen :O
Wie sieht es eigentlich mit exploits auf der console bzgl. der season aus? kann man davon ausgehen, dass die seasons sauber sind oder kann man direkt ausschließen vorne mitzuspielen? keine lust gegen cheater oder ähnliches anzutreten.
Seasons sind sauber, die gemoddeten Gegenstände sind glaub ich noch von der Last-Gen Ära.
Anscheined nicht. Hab gestern noch bisschen gegoogelt und mehrere Quellen gefunden, in welcher die Season 10 als Katastrophe beschrieben wird.
[video=youtube;_343F6Um6lM]https://www.youtube.com/watch?v=_343F6Um6lM[/video]
Bei Reddit wird geschrieben, dass der aktuelle Patch keine Abhilfe brachte und damit die Season 11 wohl wieder gemogelt werden kann.
achso also alle bountys in westmark (akt 5) und areat (akt ?) und dann gibts die sachen garantiert? na, ich probiers mal, thx@machito
Du musst alle bountys in dem jeweiligen Gebiet machen. Dann gibt dir Tyrael ne lootbox wo die entsprechenden mats drin sind.
achso also alle bountys in westmark (akt 5) und areat (akt ?) und dann gibts die sachen garantiert? na, ich probiers mal, thx
und die eigenschaft? lohnt die sich zu extrahieren?
Wusste ich gar nicht, glaube aber nicht dass Seasons deswesgen eine "Katastrophe" ist.
Von gemoddeten Waffen ist man aber definitiv verschont.
Extrahieren lohnt sich imo immer
die fliegen dir um die ihren? okay :v:momentan nur mit inna, die set teile fliegen mir um die ohren :v:
wenn ich den prunk ring endlich finde, dann auch 2 set teile von den gewandung der tausen stürmen die in der truhe auf den einsatz warten.